Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 395.

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Sorry, aber Du machst mich verrückt. Was schreibst Du hier ständig von der blinkenden Uhr? Davon war doch nie die Rede! Blaue Taste - NN2Service - System Werkzeuge - System Einstellungen. Da bitte "blinkende LED wahrend Aufnahme" auf aus !!!! Neustart.

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Brauchst kein Fix. Schalte einfach das doofe Blinken aus. Somit pulsiert die LED nur noch bei Aufnahme und geht auch danach aus. Das schwache ruhige Pulsieren ist eh besser als das aufgeregte Blinken, mach en ganz wuschig... (das war sächsisch)

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Eine pulsierende LED im Standby. Die sagen hier schnarchen dazu.

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Schalt mal die Funktion schnarchende LED aus. Neustart. Hilft das? Hast Du vielleicht permanent Timeshift am Laufen?

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Wir reden hier von der blauen LED vorn rechts an der 8k? Und diese schaltet sich beim Umschalten selbständig an? Unglaublich. Leider weiß ich hier keinen Rat mehr für Dich. P.S. In Japan geht die Welt unter und wir reden hier über eine LED die nicht macht was Sie soll...

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Du hast irgendwas am Laufen das dies Problem verursacht. Irgendein Plugin. Sonst hat hier keiner das von Dir so beschriebene Problem. Der Bug mit der permanend leuchtenden LED nach einem Timer ist hier bekannt. Aber Dein Umschaltbug, sicher nicht!

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Sorry, für mich perfekt. Das pulsierende ist nicht so nervig wie das Blinken. Dein Problem beim Umschalten mit der LED habe ich so noch nicht gehört. Probiere doch mal das originale Image zum Testen. Und was hat die Einstellung blinkende Uhr mit der LED zu tun???

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Habe noch mal bissl herumprobiert. LED blinken während Aufnahme ausgeschalten, d.h. das die LED dann während eines Timers kurz dezent, nicht störend, pulsiert und danach wieder AUS ! geht! Sowohl im Betrieb als auch im Standby! Perfekt!

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Vielleicht liest das hier einer von den Entwicklern und nimmt sich des Problems bitte einmal an: LED bleibt nach Timeraufnahme permanent an! Danke schon mal...

• Sky 3D und Dream?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Fein. Also an der 800se dann sicher auch? 1.3 die Version des Kabels oder der HDMI Eingang am Fernseher?

• Sky 3D und Dream?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, habe leider in der Sufu nix gefunden. Funktioniert denn Sky 3D mit der Dream, natürlich Abo vorausgesetzt? Habe gelesen dazu sei HDMI 1.4 notwendig? Hat das 3D jemand am Laufen? Danke schon mal...

• LED bleibt an

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

LED Dauerlicht nach Timeraufnahme, sowohl nach beendeten Timer im normalen Betrieb als auch im Standby. Ich glaube da sollte mal noch was demnächst gefixt werden...

• 8000 wird sehr warm !

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Danke, Joerg.

• 8000 wird sehr warm !

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

@schaefer: Also ich komme mit dem Lüfter und FC2 nicht unter 40Grad. Habe die Einstellungen aus dem Test übertragen. 500 min, 1700 max usw. Was hast Du denn da für Einstellungen? (Volt, PWM) Also der dreht bei mir fast ständig um die 1000 U/min. Muss aber auch dazu sagen das die 8k im Schrank steht und immer irgendwelche Tuner/HD zu tun haben...

• webradio bring box zum chrash

frankganzkurz - - DM800SE

Beitrag

Webradio deinstallieren, Neustart, neu installieren, hat bei mir geholfen!

• RE: Picons für TV Charts

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

TV Charts?

• Lüftereinbau

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Natürlich selbst erstellen. Es sei denn Du schaust mal bei einem Großen Auktionshaus, da gibt es die Lüfter fertig mit Blech.

• Flashen von 2.8.4 auf 3.1.5 geht das so?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Alles? Auch Videos werden länger als 1 Minute sauber wiedergegeben?

• Dreambox 8000 bootet nicht mehr

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, natürlich über den COM Port!! Hatte mich schon gewundert was Du vom Router schreibst... Nullmodemkabel am Router? Also bitte mit Nullmodemkabel die Serviceschnittstelle der Dream mit der COM am Pc verbinden!

• Dreambox 8000 bootet nicht mehr

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Man sollte den Fortschritt nicht scheuen. Hier gibts ein paar infos was neu ist: dreambox-blog.com/index.php/42…e-netzwerkprobleme-gefixt“ Danke. Da steht: Es muss zwingend vor den Treiberupdates der neue Secondstage-Loader #81 installiert sein! Demnach wird wohl beim normalen Update über Softwareupdate erst der SSL neu geflasht?