Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 395.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragHi, habe den Skin gestern bei Kollege auf einer 800se installiert. Leider fehlt mir in der Kanalliste ganz unten in gelber Schrift die Info über die nächste Sendung... Irgendwo hatte ich das bei mir mal eingestellt, nur wo??? Danke!!!
-
LCD Anzeige merkwürdig!
frankganzkurz - - DM8000
BeitragMal kurz was anderes: Habe in meiner BB (Bastelbox 8))nur 1x C Tuner, aber in der Signatur Auswahl gibt es kein ssc nur sscc... (man will ja ehrlich sein...)
-
LCD Anzeige merkwürdig!
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Gong Ich bin jetzt auch nicht so der Linux freak, aber Googeln hilft sehr oft. Hab einfach nach "linux datei löschen konsole" gesucht.“ Stimmt, war aber bissl sauer, habe die Bastelbox jetzt ca 10 Tage und bestimmt schon 5x geflasht... Hoffe das hat mal ein Ende... Leider steht mir Geduld nicht auf der Stirn geschrieben... Ich lerne noch.
-
LCD Anzeige merkwürdig!
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Gong Du hättest womöglich das über den FTP Client löschen können. Oder mal nach den telnet befehl suchen. Aber wenn man keine Gedult hat. Am PC die Konsole mit CMD öffnen. Quellcode (4 Zeilen)“ Stimmt, bin ein ungeduldiger Mensch. Die Bastelbox hält einen ganz schön auf Trapp, aber wir lieben es... Oder?
-
LCD Anzeige merkwürdig!
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity /etc/udev/dev.tar löschen“ Bitte mal die ganze Befehlszeile für das Telnet, habe keine Ahnung... Mache meine Sachen sonst immer über ftp... Was ist denn die mysteriöse dev.tar?????????? Danke!!!!!!!! Edit: Habe neu geflasht, bin da schon geübt!
-
LCD Anzeige merkwürdig!
frankganzkurz - - DM8000
BeitragHi, hatte eben die Box vom Netz und neu gestartet. Sei dem steht im LCD der Box nur Dream Multimedia und der Fortschrittsbalken bis zum Ende. Die Box funktioniert einwandfrei, außer das unter blaue Taste, System, OSD Einstellungen das LCD fehlt, kann man nix mehr einstellen, kein Piconverzeichniss oder auch kein Standbyverhalten vom LCD, die Einträge fehlen... Bitte um Rat!
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragWill auch haben !!!
-
Natürlich widerspreche ich den Super Moderator nicht, da habe ich schon zu viele kompetente Beiträge von dir gelesen... Wenn der Downmix bei mir auf aus steht dann habe ich nur auf SD Sendern Ton, auf HD ist alles stumm, da ist dann nur der digitale Ausgang belegt, d.h. mein Verstärker springt an... (wenn er angeschalten ist ) Ich höre zu 99 % den Ton über mein Panel/Panasonic...
-
Hi, bin nun stolzer Besitzer der 8k. Was mir aber leider aufgefallen ist das beim zappen durch die Sender die Höhe der Lautstärke doch extrem variiert. Konnte dies bisher aber nicht an bestimmten Sendern festmachen. Bei der 800/800se kannte ich dies so nicht. Habe ich da vielleicht eine Einstellung übersehen?
-
Anfängerfrage, Tunerkonfiguration
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat: „Original von racer_571 die box erkennt die tuner wie das nun genau aussieht weiß ich nicht, aber das siehst du wenn du durch menü zappst. probier es einfach, kann nix dabei kaputt gehen ;)“ Hi, eben den C Tuner eingebaut, Sedersuchlauf auf dem C Tuner erfolgreich. Aber leider sehe ich den Tuner nicht, d.h. bei 2 Aufnahmen nimmt die Box logisch den S1 und dann den S2, kann dann nicht mehr umschalten, kein freier Tuner...??? Tuner steht bei der Tunerkonfig auf angeschaltet... Jemand eine I…
-
Suche LCD Picons für die 8k!
frankganzkurz - - Skins
BeitragSo, mal getestet. Mensch habe ich mich erschrocken. Die Riesen Picons auf dem Display der 8k erschlagen einen, ist eindeutig was für Sehbehinderte.
-
RE: 2,5 oder 3,5 Zoll HD in 8000 ?
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Randix Zitat: „Original von fsc Hi, ich werde wohl demnächst auf die 8000 umsteigen. Was für eine HD empfiehlt Ihr? Eine 2,5 oder eine 3,5? Welche wird denn nicht so warm? Die 8000 hat ja wohl keinen Lüfter wie die 800se... Ich hoffe mal das die 8000 nicht so ein Hitzeproblem schon aufgrund Ihrer Größe wie die 800 hat? Danke schon mal für Eure Tipps...“ Ich habe seit nun fast zwei Jahren zwei 8000er mit jeweils einer 3,5" HDD, 2,5" haben mir zu wenig GBs. In beiden Boxen hab…
-
frankganzkurz - - Skins
BeitragOh, hatte diese gestern nicht gesehen. Werde dann gleich mal schauen. Vielen Dank!
-
frankganzkurz - - Skins
BeitragGibt es LCD Picon für Dream 8k ? Hi, ich finde auf dem Feed keine LCD Picons für die 8k, auch im Forum liest man nix darüber. Gibt es demnach keine? Danke schon mal! Dumbo: bist Du perfekt? War doch offensichtlich das ich mich vertippt hatte, Sorry!
-
RE: Update !!!
frankganzkurz - - Plugins
BeitragDanke, jetzt habe ich es verstanden, also immer die aktuelle Version wenn NN2 aktualisiert wird...ok. kann ich nun die aktuelle Version drüber installieren oder erst die alte entfernen?