Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 395.

• RE: Update !!!

frankganzkurz - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von KLPsAUGER * Update von Version 2.4 r6 auf die Version 2.5 * Downloaden der aktuellen Version 2.5 Version 2.5 (27.01.2011) - Fix: Crash möglich bei Fehlerausgabe - nur wenige Änderungen Updates: über Online-Update vom Feed. Für die Eiligen hier zum Download. - Fix: Crash possible on error-output - only few changes Updates: on the online update feed. For those in a hurry here to download. FanControl2 ist im Git eingecheckt, Updates also einfach über Softwareaktualisierung. mfg…

• Anfängerfrage, Tunerkonfiguration

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > System Einstellungen > schnarchende LED im Standby auschalten" Da ist aber noch ein kleiner Fehler den wir uns mal ansehen wollten, in manchen Fällen geht die LED dann komplett aus. Wieso gefällt dir wohl nicht ? *fg*“ Hi, weil Ihr Euch die Leuchte noch mal anschauen wolltet: Hatte heute über Nacht Timer am laufen, heute morgen leuchtete die blaue LED wieder ständig... So hatte ich es noch gar nicht, habe…

Beitrag

Zitat: „Original von joergm6 Zitat: „Original von fsc Hi, habe die 8k neu. Steht bei mir im Rack, denke da ist ein Lüfter besser. Wenn ich den von DMM einbaue wie verhält sich dann dieser ohne install. Plugin? Also ist das Plugin Vorraussetzung das dieser überhaupt läuft? Läuft das Plugin nur mit bestimmten Lüftern? Danke schon mal.“ Ist die 8k eingebaut, macht ein Lüfter schon Sinn. Ohne Plugin läuft der Lüfter nicht, entweder DMM-tempfancontrol oder FC2. Lüfter muss einer mit Tachosignal sein,…

Beitrag

Hi, habe die 8k neu. Steht bei mir im Rack, denke da ist ein Lüfter besser. Wenn ich den von DMM einbaue wie verhält sich dann dieser ohne install. Plugin? Also ist das Plugin Vorraussetzung das dieser überhaupt läuft? Läuft das Plugin nur mit bestimmten Lüftern? Danke schon mal.

• RE: Anfängerfrage, Tunerkonfiguration

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von aniversary Zitat: „Original von schaefer die einfache Konfiguration: Tuner A: einfach Astra 19.2E Tuner B: verbunden mit A :]“ verbunden mit A heisst das nur die freien Fequenzen an Tuner B weitergeleitet werden, obwohl er zwei Kabel dran hängen hat. Das ist wie wenn ich beim Tunerausgang A eine Schleife an den Eingang von Tuner B habe. Die richtigen Einstellungen wäre, wenn du zwei Kabel vom LNB hast und diese beiden an der DM8000 angeschlossen hast. TUNER A: einfach Astra …

• 2,5 oder 3,5 Zoll HD in 8000 ?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Guten Morgen, weiß jemand wo man einen guten Lüfter für die 8k kaufen kann? Wieviel Pins hat der Stromanschluss? Habe gestern beim HD Einbau gar nicht geschaut nach dem Lüfteranschluß auf der Platine, hat die 8k einen? Gruss...

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von aniversary Zitat: „ Mensch Danke, das war es, jetzt sehe ich das erste mal den Kaufgrund. Ein Programm aufnehmen und eins anschauen, KLASSE! :D“ Mit zwei Tunern geht noch mehr als "nur" einen Aufnehmen und einen anderen schauen. Must a bissl probieren. Zb: Sat1 und Rtl und Vox zur gleichen Zeit aufnehmen und DMAX schauen. :P“ Hi, was macht man denn mit 4 Tunern an der 8k? Soviel Zeit hat man doch gar nicht zum anschauen... Wie viel Aufnahmen laufen denn gleichzeitig sauber?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Ich meinte was im Auslieferungszustand/original Flash, die Leuchte im Standby macht? Aus, Pulsieren oder an? Edit: na braucht auch keiner...

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > System Einstellungen > schnarchende LED im Standby auschalten" Da ist aber noch ein kleiner Fehler den wir uns mal ansehen wollten, in manchen Fällen geht die LED dann komplett aus. Wieso gefällt dir wohl nicht ? *fg*“ Danke Dir, jetzt ist sie aus, denke das nervt mit der Zeit... (Unser Baby schläft manchmal unruhig, da nächtige ich im Wohnzimmer bei der 8k) Wie ist das denn original eingestellt von DMM? …

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von racer_571 pulsieren tut sie nur bei aufnahmen. aber da gibts was. benutz mal die such“ Hi, beim Aufnehmen blinkt diese, meine pulsiert ganz langsam im Standby, ohne Aufnahme!? (ich glaube im Forum wird da von "schnarchen" gesprochen...)

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Frage: Gibt es ein Plugin oder so mit dem man die langsam pulsierende blaue Stangbyleuchte ausschalten kann?

• RE: 2,5 oder 3,5 Zoll HD in 8000 ?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wernerr Zitat: „Original von fsc Hi, ich werde wohl demnächst auf die 8000 umsteigen. Was für eine HD empfiehlt Ihr? Eine 2,5 oder eine 3,5? Welche wird denn nicht so warm? Die 8000 hat ja wohl keinen Lüfter wie die 800se... Ich hoffe mal das die 8000 nicht so ein Hitzeproblem schon aufgrund Ihrer Größe wie die 800 hat? Danke schon mal für Eure Tipps...“ So in etwa könnte dein Lüfter mit Halterung aussehen.“ Wo kann ich den Lüfter so passend für die 8k kaufen?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von schaefer Zitat: „Original von aniversary Zitat: „Original von schaefer die einfache Konfiguration: Tuner A: einfach Astra 19.2E Tuner B: verbunden mit A :]“ verbunden mit A heisst das nur die freien Fequenzen an Tuner B weitergeleitet werden, obwohl er zwei Kabel dran hängen hat. Das ist wie wenn ich beim Tunerausgang A eine Schleife an den Eingang von Tuner B habe. Die richtigen Einstellungen wäre, wenn du zwei Kabel vom LNB hast und diese beiden an der DM8000 angeschlossen…

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Nur mal theoretisch, wenn ich noch einen Kabeltuner einbaue und betreiben will brauche ich dann noch ein extra Bouqet oder so? Wie läuft das dann mit den Kabelsendern?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von aniversary Zitat: „Original von schaefer die einfache Konfiguration: Tuner A: einfach Astra 19.2E Tuner B: verbunden mit A :]“ verbunden mit A heisst das nur die freien Fequenzen an Tuner B weitergeleitet werden, obwohl er zwei Kabel dran hängen hat. Das ist wie wenn ich beim Tunerausgang A eine Schleife an den Eingang von Tuner B habe. Die richtigen Einstellungen wäre, wenn du zwei Kabel vom LNB hast und diese beiden an der DM8000 angeschlossen hast. TUNER A: einfach Astra …

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, 8k ist da, erfolgreich geflasht und schon das erste Problem. Wie konfig. ich die Tuner richtig, bin da totaler Leihe. Ich kann im Moment nicht aufnehmen und anschauen, kein freier Tuner. bitte um Hilfe! Die 2 Anschlüsse vom LNB sind io, habe diese mit der 800se getestet...

• DMConcinnity-HD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Danke. Das heißt also das der den ich online per Installer mit meiner 800se direkt geladen habe auf der 8k nicht funktioniert? Also nur ein direkt angepasster Skin für die 8k? Welche Picons nutzt Ihr mit dem Skin? Danke!

• DMConcinnity-HD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Hi, läuft denn der Skin auch auf der 8000? Und wie bekomme ich die Bild in Bild Vorschau bei der Übersicht wie im Post von krenton zu sehen???

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja eigentlich schon.“ Danke...

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Mal noch ne Frage, gehört zwar nicht hier her aber ein extra Thema wollte ich auch nicht eröffnen... Kann ich meine gespeicherten Einstellungen von der 800se mit dem Configsaver-Plugin in der neue 8000 wiederherstellen?