Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 395.
-
HDMI Tonproblem
frankganzkurz - - DM800SE
Beitragfeed.newnigma2.to/unstable/images/
-
HDMI Tonproblem
BeitragFlashe einfach noch mal sauber incl. Update und probiere vielleicht mal das Unstable?
-
HDMI Tonproblem
BeitragZitat: „Original von mbedv So mit Original Dream Image release-dm800se-3.0.1.nfi ist das Problem nicht vorhanden! Hat jemand von Newnigma ne Lösung? Wollte nicht beim Originalimage bleiben!“ neuer Fernseher?
-
HDMI Tonproblem
BeitragHi, sorry, war mein Fehler, natürlich HDMI... Was das Ticket bei DMM angeht, wird das denn überhaupt eröffnet wenn man nicht das originale Image benutzt?
-
Umlaute in 3.0.2
frankganzkurz - - DM800
BeitragStimmt, der Umlautebug ist NEU!
-
RE: HDD temp
frankganzkurz - - DM800
BeitragBox turn off, disconnect power, wait 2 minutes, boot up, ...
-
Zitat: „Original von kallee Zitat: „Original von fsc Hi, habe plötzlich keine Temperaturanzeige mehr für die interne Festplatte. Ging bisher immer problemlos. Habe nix verändert, außer Picons im Flash installiert. Aber dies kann doch nix damit zutun haben? Hat einer eine Idee? Die Festplatte arbeit sauber wie immer...“ Warum installierst du die Picons nicht nach USB!!! Wurde schon x-mal gesagt "sorry" keine Picons nach Flash!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde im unstable gefixt!!!!! (Picons nach USB) kallee…
-
Zitat: „Original von kallee Zitat: „Original von fsc Hi, habe plötzlich keine Temperaturanzeige mehr für die interne Festplatte. Ging bisher immer problemlos. Habe nix verändert, außer Picons im Flash installiert. Aber dies kann doch nix damit zutun haben? Hat einer eine Idee? Die Festplatte arbeit sauber wie immer...“ Warum installierst du die Picons nicht nach USB!!! Wurde schon x-mal gesagt "sorry" keine Picons nach Flash!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde im unstable gefixt!!!!! (Picons nach USB) kallee…
-
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS du kannst picons auch via console umbenennnen mv test.png richtig.png aehm schau mal in die senderinformationen von orf 1 hd .. weil bei mir gehts so .. damals hatten einige probs damit ..“ Genau das war´s, Danke. Mal noch eine Frage an den Chef: Will per ftp mal einige alte Configsaververzeichnisse auf der HD löschen, der Inhalt wird gelöscht, aber das Hauptverzeichnis bleibt immer erhalten, habe auch schon die Attribute geändert, kein Erfolg. Eine Idee?
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von mucky suche Dir oben im ULC mal DDC -E2 v 1.20.zip das macht das leben um vieles leichter :)“ Verstehe hier nur Bahnhof...
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS du kannst picons auch via console umbenennnen mv test.png richtig.png aehm schau mal in die senderinformationen von orf 1 hd .. weil bei mir gehts so .. damals hatten einige probs damit ..“ Äh, via Console? Habe da leider keinen Schimmer. Bin froh das ich per ftp auf die Dream komme. Wenn Du Lust hast mir das zu erklären...
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS ich behaupte mal das liegt an dir :)“ Wieso liegt das an mir? Habe Deine Picons im Flash. Werde, wenn ich wieder zuhause bin, es mal mit umbenennen probieren.
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS ich nehme die da .. aber ich hab nur die genommen die ich wirklich brauche“ Vielen Dank, Klasse! Gibt es auch für ORF1 HD ein Picon? Ist zwar eins da wird aber nicht angezeigt... Klasse hier im Board!!!
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von mucky du siehst im flash den picon-ordner, da machst einen piconHD- ordner rein und da schiebst deine ganzen Picons rein und wählst im Exrta Menü den punkt was oZxS dir zeigt.“ Klasse, alles eben gemacht, nun fehlen mir nur noch die Picons
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragDanke Meister .:-) !!! Sorry, aber woher bekomme ich die transparenten Picons für Astra?
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von noxx Zitat: „Original von 78mueller schaut transparent halt sehr gut aus! Hat Vorteil bei updates; man sieht das Bild grösstenteils noch.“ habe auch nur die transparenten, andere passen einfach nicht zu diesem skin (meine meinung).....installieren über softwareverwaltung wäre zwar nett, aber manuell gehts ja auch-“ Hi, wie installiere ich die transparenten Picons manuell im Flash? Habe AstraSat und per ftp Zugriff auf meine Dream.... Danke schon mal!
-
DMConcinnity-HD
frankganzkurz - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS jo kannste /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD/“ Hat auch bei mir super geklappt, vielen Dank!