Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 395.

• DMConcinnity-HD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von frank g Zitat: „Original von oZxS und mach ein da ein leerschritt zwischen %d. %m. %Y ..“ komisch hab das bei mir versucht hat sich aber nix geändert...... ?(“ probier mal :)“ Kann ich die skin.xml per ftp einfach tauschen? Wo befindet sich diese? Danke!

• DMConcinnity-HD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von AelBundy Kann mich auch nur bedanken ! Allerdings wäre es nice wenn wirklich mal eine aktuelle und komplette Version der Black Picons für Astra 19.2 da wären bzw. Sie jemand zur Verfügung stellen kann.... Danke im voraus :-)“ Das würde mich auch sehr freuen, und vielleicht noch wie man diese installiert, habe da keinen Schimmer... Vielen vielen Dank schon mal...

• Blu-Ray Slim Laufwerk in der DM8000.

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Das wäre für mich mit ein Grund gewesen von der 800 zur 8000 zu wechseln. Somit bleibt als Mehrwert dann nur noch der 2. Tuner in der 8000 für mich, schade.

• Blu-Ray Slim Laufwerk in der DM8000.

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, gibt es denn schon gute Blu-Ray Slim Laufwerke für die Dream 8000 und funktionieren diese tadellos?

• Zitat: „Original von Rasat Die Länge ist sicher kein Problem. Das Kabel sollte aber eine sehr gute Schirmung aufweisen. Ich hab meine Dect Störungen nur durch den Tausch des Sat Kabels wegbekommen. Aber alle Kabel überprüfen. Vom LNB zum Switch - vom Switch zur Dose - von der Dose zum Receiver. LieGrü“ Hi Rasat, Du bist der Held. Problem gelöst. Wir haben ganz in der Nähe ein Babyphone stehen, und dieses sendet mit Dect. Habe auch solche Fensterdurchführungen installiert, diese sind ja nicht ges…

• Zitat: „Original von Rasat Die Länge ist sicher kein Problem. Das Kabel sollte aber eine sehr gute Schirmung aufweisen. Ich hab meine Dect Störungen nur durch den Tausch des Sat Kabels wegbekommen. Aber alle Kabel überprüfen. Vom LNB zum Switch - vom Switch zur Dose - von der Dose zum Receiver. LieGrü“ Habe schon das Kabel mit der besten Schirmung verlegt. Merkwürdige Geschichte. Wenn noch jemand einen Tipp hat...

• Zitat: „Original von Rasat Klingt eher nach den üblichen Störungen durch Dect Telefone (Transponder 12480V - Astro TV, DSF, Equi 8 TV, Glück TV, HSE 24, Tele 5 usw.) Falls du bei diesen Sendern Störungen hast ist es sicher Dect.“ Danke für den Tipp. Selbst benutzen wir keine schnurlosen Telefone. Aber vielleicht strahlen die von Nachbarn etc? Habe auch schon das beste Kabel verlegt, 25m. Hat dies vielleicht was mit der Kabellänge zu tun?

• Zitat: „Original von JERKBALL Moment.. Aussetzer haben aber nix mit der gesendeten Qualität zu tun... Wie sind so deine Empfangswerte auf der Box? 1600 Sender hört sich auch was wenig an.. Auf Astra senden locker über 2000 Sender...“ Also das wann bei der Senderinfo steht 96-99%. Wie gesagt, alles andere läuft sauber, außer eben die Gruppe, DSF, AstroTV und SonnenklarTV...? Habe eben noch mal gezappt, DSF AGC: 93 %, alle anderen durch die Bank 99%.

• Zitat: „Original von JERKBALL DSF sendet schlecht.. was schlecht sendet, kann man nicht besser machen ;)“ Das ist schon klar, aber es ist so schlecht das man dies vor Aussetzern nicht anschauen kann. Da brauchen die vom DSF auch nix zu senden...

• Hi, bin jetzt mit meiner Dream von Kabel zu SAT gewechselt. TechiSat Schüssel wurde vom Fachmann installiert. Im Sendesuchlauf werden fast 1600 Sender gefunden. Es läuft auch alles nahezu perfekt, SD, HD usw sehr gutes Bild. Nur eben beim DSF bin ich ratlos (Astro und Sonnenklar TV auch das Problem, gehören wohl irgendwie zu gleichen Frequenz). Habe jetzt schon gegoogelt und gelesen das DSF schon immer schlecht sendet. Gibt es da vielleicht eine Lösung oder ist dies ein DM800 Problem? Vielen Dan…

• RE: Fragezeichen ? im EPG.

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS mach mal ein screenshot davon :)“ Hängt an... Deutlich zu sehen in der Senderinfo VOX und SuperRTL.

• Fragezeichen ? im EPG.

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Hi, habe neuerdings immer ab und zu mal ein Fragezeichen in der EPG Anzeige. Denke das ist seit dem vorletzten Update so. Gibt es dazu eine Info? Hat noch jemand dieses Phänomen?

• vlc 8.6i

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 geh ins webinterface und nutz "Web-TV" ganz rechts. da stellste dann unten sender ein und drückst auf play. normal braucht man nichts weiter installieren.“ Also bei mir erscheint da ein roter Balken mit "Nothing to play"...

• 2.8.1 und Conax

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von monique2611 Nehme mal an du hast Telecolumbus als Anbieter ( die schaffen es tatsächlich FreeTV zu veschlüsseln und sich extra zahlen zu lassen ) Dein Problem ist keins , einfach cccam 2.1.3 drauf Karte in den schacht auf einen TC Sender z.B. Pro7 und Mom warten. Sollte es nicht nach 5 min. hell sein bei deinem Anbieter anrufen und freischaltsingnal schicken lassen. Kommt nicht automatisch du mußt nach Erhalt der Karte anrufen.“ Hat alles super geklappt, vielen Dank noch mal…

• RE: DM800 Newnigma2 2.8.2 mit eSata

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Hi, also ich denke die 800 hat doch nur 1x Sata (intern oder extern) Hast du den internen freien Anschluß wieder verbunden?

• DM800: Newnigma2 v2.8.2

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox Zitat: „Original von fsc habe erstmals den sicheren Eindruck das das Bild schlechter geworden ist, richtig feingriesig. ?“ sorry, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. schau mal in einstellungen/system/erweiterte a/v ob da was verändert wurde“ Habe ich bereits, alles beim alten. Bin ratlos oder brauch vielleicht ne Brille.

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Merkwürdig, bei der 2.8.1 war das Bild merklich besser, erst seit ich gestern auf die 2.8.2 geupdatet habe ist es schlechter geworden. Na dann warte ich mal auf die V 2.9 Gruß.

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Guten Morgen, habe jetzt auch V 2.8.2. habe erstmals den sicheren Eindruck das das Bild schlechter geworden ist, richtig feingriesig. Betrifft öffentlich Rechtlichte als auch Privatsender. Was ist da passiert???

• RE: 2.8.1 und Conax

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Stimmt. Aber ich frage noch mal: Gibt es da noch im System irgenwas einzustellen? Ich finde auch keinerlei Menüpunkt über den Kartenschacht in der Dream800... Sonst ein super klasse Image, nie irgendwelche Probleme!!! Hilfe!

• RE: 2.8.1 und Conax

frankganzkurz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von martino Zitat: „Original von fsc Kabelkiosk Karte in die Dream800 eingelegt, kein Bild, 800 neu gestartet, auch kein Bild. Hat noch jemand einen Tipp?“ Welches CCcam benutzt du? Bei mir läuft die Conax Karte mit 2.0.11 und mit 2.1.3.“ 2.0.11 und auch 2.1.2 geht nicht, irgendwie bin ich wohl zu blöd... Gibt es da noch irgendwas einzustellen? Plugin? Leider keinerlei Reaktion wenn ich die Karte einschiebe... Danke!