Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 395.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, eben Update auf 4.0.6 gemacht. Alles so weit gut, ausser das meine Kanallisten Picons 50x30 nicht mehr angezeigt werden. Ging vor dem Update ohne Probleme, habe da über Menü in der Kanalliste den Pfad ....enigma/picon_50x30 eigestellt. Seit 4.0.6 gibt es diese Einstellung nicht mehr, nur expert/picons, aber da liegen ja die Grossen... Überseh ich da was? Was wurde da geändert? Bei der 4.0.5 lief es tadellos... Bitte um Hilfe.

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Hi, eben Update auf 4.0.6 gemacht. Alles so weit gut, ausser das meine Kanallisten Picons 50x30 nicht mehr angezeigt werden. Ging vor dem Update ohne Probleme, habe da über Menü in der Kanalliste den Pfad ....enigma/picon_50x30 eigestellt. Seit 4.0.6 gibt es diese Einstellung nicht mehr, nur expert/picons, aber da liegen ja die Grossen... Überseh ich da was?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

deepblue2000 Dein Avatar macht einen ja ganz wuschig, man kann sich nicht mehr konzentrieren...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Was ich hier immer so lese das die Picons usw nicht dargestellt werden etc. Also bei mir funkt das alles und ich bin nun wahrlich kein Profi, alles da... Danke für den Klasse Skin, ich liebe Ihn...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Das wird ja immer feiner. Vielen Dank!

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

clocktotext.py entpacken und nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter kopieren Neustart. Bitte schön!

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Zitat von Tequila98: „Wie stellt man bei der Uhr die deutsche Sprache ein?“ digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=24913

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Mmmmh, und was steht dann bei Cabel da? Aber bitte auch die Option des Kanalnamens lassen...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Genau. Aber ich brauch das nicht...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Aha. Also bin ich nun doch nicht allein... Wer braucht 19.2? Der Sendername ist besser. Danke!!! Ich bin so zufrieden... Perfekt. Und ich wiederhole mich gern. Ich wollte nur anmerken das das Eingestellte und das Dargestellte abweichen, mehr nicht!

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Zitat von ketschuss: „Jetzt weis ich was du meinst , hast sicherlich Kabel , da wird dann halt der Sender angezeigt , bei Sat siehste da die Orbitalposition (also 19,2°) . Das liegt am Render . Für Sat sieht dann die Sache anders aus .. Da ich nur Sat nutze konnte ich garnicht verstehen was du meintest .“ Ware heute beim Kollege, nur Sat, 800se, 4.04. meine Einstellungen und auch derselbe Effekt wie bei bei mir. ( Sendername steht da obwohl auf aus, kein 19.2...) Also kann es nicht am Kabel lieg…

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

@ketschuss Habe Kabel und Sat. So wie es jetzt ist finde ich es persönlich ideal. Mir ist eben nur aufgefallen das es anders rüber kommt als eingestellt. Vielen Dank für die klärenden Worte, dann ist ja alles io!

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Zitat von ketschuss: „Mal als Hinweis warum es bei dir wahrscheinlich klemmt , man sollte drauf achten wo man das ausschaltet , denn das gibt es ja zweimal zu konfigurieren ;)“ Du meinst sicher die Konfiguration in der Secoundinfobar!? Dies nutze ich nicht, da steht alles auf aus... So wie es jetzt ist finde ich es perfekt, nur eben Kanal auf aus und Anzeige trotzdem da... aber das ist nur zur Info für die Macher...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Dies bilde ich mir doch nicht ein. Es ist auch keine Kritik sondern nur ein Hinweis. Ich liebe diesen Skin, große Klasse, aber eben dieses ist mir aufgefallen. In der 1.15 zeigte es bei meiner 8k keinen Kanalnamen an, obwohl eingestellt. Aber das ist nicht weiter schlimm... War nur ein Hinweis, danke für Deine Arbeit, ich weiß es zu schätzen.

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Danke für das Update. Und vielen Dank für die Temp. Anzeige! Update: steht in der Infobar der Kanalname auf ein dann hat man den Namen noch mal so als Schatten oberhalb der Infobar, wie im Post 416 zu sehen. Steht Kanalname auf aus dann wird der Kanal trotzdem angezeigt, und das korrekt...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Anfängerfrage: Kann ich eine neue Version über die bestehende installieren oder sollte man alte Version erst deinstallieren? Wenn man die bestehende updaten kann dann sicher vorher erst auf einen anderen Skin wechseln?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Ok, Danke.

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Reicht es die mips32el-feed.conf auf unstable zu stellen um aus ein Stable ein Unstable zu machen? Und umgedreht? Vielleicht teste ich auch mal etwas mit, mache sehr viel mit der Bastelbox... Wo steht der Updatecheck im Unstable? Da wo er auch im Stable zu finden ist?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Dann flashe ich morgen auf den Boxen die 4.03 und hoffe auf eine schnelle 4.04. Gab es außer dem Fehler nach Configsaver und dem Timer aus dem Deepstandby noch was schwerwiegendes?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat von sparksofinsanity: „Ja das ist ein Fehler in der Enigma2 Version und im unstable schon gefixt.“ Gibt es demnächst vielleicht eine schnelle 4.04 mit den Fixes? Man traut sich ja nicht mehr die 4.03 zu flashen... ( einige Kollegen stehen mit Ihren Boxen in den Startlöchern...)