Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-395 von insgesamt 395.
-
RE: 2.8.1 und Conax
frankganzkurz - - DM800
BeitragZitat: „Original von oZxS dann starte mal cccam im debugmode und poste den output hier ..“ Sorry, habe aber davon keinen Schimmer...
-
frankganzkurz - - DM800
BeitragKabelkiosk Karte in die Dream800 eingelegt, kein Bild, 800 neu gestartet, auch kein Bild. Hat noch jemand einen Tipp?
-
frankganzkurz - - DM800
BeitragZitat: „Original von arianebox CCcam welches Abo wird wie erkannt kontakte nach unten“ Danke, also kein extra Plugin notwendig. Gruss...
-
2.8.1 und Conax
frankganzkurz - - DM800
BeitragHi, unser Kabelanbieter sendet die Privaten nur noch verschlüsselt. Was muß ich tun das eine Conax-Karte im Schacht der 800 läuft! Muß da ein Plugin installiert werden, habe leider in der vorhandenen Einstellungen nix darüber gefunden? Und muß die Karte mit dem Chip nach oben oder unten eingeschoben werden? Danke schon mal, Gruß fsc
-
RE: NewNigma2 800-Image v.2.8
frankganzkurz - - DM800
BeitragHallo, 2.8 läuft sauber. Vielen Dank. Endlich auch das genuinedreambox tool. Meine Box ist original ! Gruß fsc
-
Genuine Dreambox
frankganzkurz - - DM800
BeitragZitat: „Original von oZxS klick mich wenn du es installiert hast, einfach neustarten. dann per telnet mal folgendes eingeben ps dann muesste dort ein prozess laufen tpmd denn mit kill (und dann die zahl die ganz vorne steht) beenden und dann mal das plugin per blauer taste aufrufen...“ Also das ist mir dann doch zu viel. Die Install. hätte ich noch hinbekommen. Aber dann die telnet Sache, keinen Schimmer. Ist denn eventuell ein Fix in einem kommenden Softwareupdate zu erwarten? Und auch ein Fix …
-
Genuine Dreambox
frankganzkurz - - DM800
BeitragUnd wo bekomme ich das gefixte Plugin nun her? Gruß fsc
-
DM800: Newnigma2 v2.7
frankganzkurz - - DM800
BeitragZitat: „Original von zaphod Zitat: „Original von fsc Hi, gibt es vielleicht eine Einstellung oder ein Plugin wo man festlegen kann das die Netzwerk LED an der Rückseite der Box dunkel ist. Diese stört Nachts durch das städige helle flackern im Standby. Gruß fsc“ Hm, ein Plugin kenn ich nicht aber wie wäre es mit schwarzem Tape oder nem schwarzen Edding ???“ Hi, klar geht auch. Hatte aber an eine "saubere" Lösung gedacht!
-
frankganzkurz - - DM800
BeitragHi, gibt es vielleicht eine Einstellung oder ein Plugin wo man festlegen kann das die Netzwerk LED an der Rückseite der Box dunkel ist. Diese stört Nachts durch das städige helle flackern im Standby. Gruß fsc
-
frankganzkurz - - DM800
BeitragZitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von fsc Gibt es eine Einstellung wo die Infobar nach dem Drücken der OK Taste selbstständig wieder verschwindet? (geht dann nur über Exit)“ das muß gehn Wie das muß gehen?, wenn ich die OK Taste drücke kommt die Infobar und bleibt stehen!!! Erst durch Exit verschwindet diese, war auch schon bei der 2.6 so. Gruß fsc“
-
frankganzkurz - - DM800
BeitragHi, Danke für das feine neue Image. Gibt es eine Einstellung wo die Infobar nach dem Drücken der OK Taste selbstständig wieder verschwindet? (geht dann nur über Exit) Gruß fsc
-
Anfängerfrage, Sorry: Wie spiele ich *.mpeg und *.mod Files im Mediaplayer ab???
frankganzkurz - - DM800
BeitragHallo, ich bin hier totaler Neuling und habe das Image erst kürzlich geflasht. Nun würde ich gern über den integr. Mediaplayer kleine Videos zb. von einer Canon Cam mit der Endung *.mod oder auch *.mpeg bequem am TV wiedergeben. (habe per ftp ein Verzeichnis im Verzeichnis HD angelegt und die Videos dahin kopiert. Leider zeigt der MP diese nicht an) Was für ein Plugin brauch ich da und wie installiere ich es? Bitte um genaue Beschreibung da dies hier alles Neuland für mich ist. Vielen Dank schon…