Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 395.

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Ehrlich? Ganz hohes Niveau. Aber wozu braucht man das Wetter und die Fette Uhr???? Alles Luxusprobleme...

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

@deepblue2000 Gibt es eine Chance wegen der Temp/Fan Anzeige?

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Ich liebe diesen tollen Skin, Danke nochmal... Gibt es irgendwie eine Chance das ich die Anzeige vom Temp und Fan wie auf dem Foto erhalte? Habe einen Lüfter incl fancontrol2 am Laufen... Danke schon mal!

• Greenscreen nach Benutzung des Configsaver

frankganzkurz - - Weekly

Beitrag

Danke sparks. Hat geklappt... Wenn wie Dich nicht hätten, vielen Dank!

frankganzkurz - - Weekly

Beitrag

Bin da feige, meine Gute und meine Kids fressen mich wenn dann zb aus irgend einem Grund Ihre Timer nicht klappen... ( Spielwiese ) Aber der Gedanke ist schon angebracht... P.S. Bin ja schon lang dabei, aber so ein herber Fehler im Stable.... Kann mich nicht erinnern...

frankganzkurz - - Weekly

Beitrag

Sorry, wollte es nur anmerken, warte nun geduldig auf die 4.04 Oder gibt es ein File was ich händisch per ftp im Stable tauschen kann?

frankganzkurz - - Weekly

Beitrag

Bin jetzt durch die Suche hier her gestoßen. Auch beim neuem stable 4.03 kommt der Absturz wenn man nach dem Configsaver neu startet. Ist das so bekannt? (Configsaver sichern Alle auf HDD, Neustart über Menü...)

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN! Toller Skin, perfekt!

• Frage zu Tuner Priorität

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Also gibt es keine Möglichkeit der Zuweisung bestimmter Tuner wenn man einen Timer extern programmiert?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Ja klar, aber wenn ich über die App ( TV Primitime ) die Timer programmiere da habe ich doch keinen Einfluss auf welchen Sender Sat oder Kabel, eben nur auf den Sender überhaupt... Dachte eben das stellt man unter Tunerpriorität ein. Aber leider hat das keinen Einfluss... Für was ist denn da die gesagte Einstellung da?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Wie meinst Du das? Natürlich gibt es den Sender im Sat als auch im Kabel! Aber wo kann ich einstellen das C immer Priorität hat???

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Wenn ich extern einen Timer erstelle ( zb iOS App ) dann möchte ich erreichen das erst meine 2 C Tuner programmert werden, erst wenn diese beiden belegt sind dann die 2 S Tuner. Nun habe ich in den Einstellungen Tuner Priorität C/S/T eingestellt. Leider wird immer erst auf dem S Tuner programmiert. Wie kann ich das erreichen?

• Ist bei mir ein Tuner defekt?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Und dem spark wird nicht wiedersprochen, er ist hier der Meister. Und das zurecht.

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Mal komplett runterfahren, vom Strom trennen, 5 min warten, testen...

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Wenn Du nur 1 Kabel am Tuner A hast dann kannst Du auch nur 1 Sender aufnehmen bzw anschauen, es sei denn Du schaust oder nimmst einen zweiten Sender auf der auf dem gleichen Transponter liegt... Teste mal: schließe das Kabel an Tuner B an, dann merkst Du ob da was defekt ist.

• enigma2-plugin-extensions-dflash

frankganzkurz - - Plugins

Beitrag

Zitat von Pahul: „Auf der dm8000 mit Image 4.0.2 läuft die neuste dflash 9.27 ganz einwandfrei. Größe etwa 125 MB. Dauer mind. 12 min.“ Zitat von Pahul: „Auf der dm8000 mit Image 4.0.2 läuft die neuste dflash 9.27 ganz einwandfrei. Größe etwa 125 MB. Dauer mind. 12 min.“ Jetzt muss nur mal jemand mutig genug sein und über den Browser zurückflashen... Kann auch gut sein das ein Flash dann eben nur über dflash funktioniert... Wer hat Mut?

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Danke!

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich die Transparenz des Skins erhöhen kann?

• MetrixHD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Was ist denn die aktuelle Version für 4.02? V1.10 ? V1.8 ?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Vielen Dank!