Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 395.
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragEhrlich? Ganz hohes Niveau. Aber wozu braucht man das Wetter und die Fette Uhr???? Alles Luxusprobleme...
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
Beitrag@deepblue2000 Gibt es eine Chance wegen der Temp/Fan Anzeige?
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragIch liebe diesen tollen Skin, Danke nochmal... Gibt es irgendwie eine Chance das ich die Anzeige vom Temp und Fan wie auf dem Foto erhalte? Habe einen Lüfter incl fancontrol2 am Laufen... Danke schon mal!
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragAuch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN! Toller Skin, perfekt!
-
Frage zu Tuner Priorität
frankganzkurz - - DM8000
BeitragAlso gibt es keine Möglichkeit der Zuweisung bestimmter Tuner wenn man einen Timer extern programmiert?
-
Frage zu Tuner Priorität
frankganzkurz - - DM8000
BeitragJa klar, aber wenn ich über die App ( TV Primitime ) die Timer programmiere da habe ich doch keinen Einfluss auf welchen Sender Sat oder Kabel, eben nur auf den Sender überhaupt... Dachte eben das stellt man unter Tunerpriorität ein. Aber leider hat das keinen Einfluss... Für was ist denn da die gesagte Einstellung da?
-
Frage zu Tuner Priorität
frankganzkurz - - DM8000
BeitragWie meinst Du das? Natürlich gibt es den Sender im Sat als auch im Kabel! Aber wo kann ich einstellen das C immer Priorität hat???
-
Frage zu Tuner Priorität
frankganzkurz - - DM8000
BeitragWenn ich extern einen Timer erstelle ( zb iOS App ) dann möchte ich erreichen das erst meine 2 C Tuner programmert werden, erst wenn diese beiden belegt sind dann die 2 S Tuner. Nun habe ich in den Einstellungen Tuner Priorität C/S/T eingestellt. Leider wird immer erst auf dem S Tuner programmiert. Wie kann ich das erreichen?
-
Ist bei mir ein Tuner defekt?
frankganzkurz - - DM8000
BeitragUnd dem spark wird nicht wiedersprochen, er ist hier der Meister. Und das zurecht.
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragMal komplett runterfahren, vom Strom trennen, 5 min warten, testen...
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragWenn Du nur 1 Kabel am Tuner A hast dann kannst Du auch nur 1 Sender aufnehmen bzw anschauen, es sei denn Du schaust oder nimmst einen zweiten Sender auf der auf dem gleichen Transponter liegt... Teste mal: schließe das Kabel an Tuner B an, dann merkst Du ob da was defekt ist.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
frankganzkurz - - Plugins
BeitragZitat von Pahul: „Auf der dm8000 mit Image 4.0.2 läuft die neuste dflash 9.27 ganz einwandfrei. Größe etwa 125 MB. Dauer mind. 12 min.“ Zitat von Pahul: „Auf der dm8000 mit Image 4.0.2 läuft die neuste dflash 9.27 ganz einwandfrei. Größe etwa 125 MB. Dauer mind. 12 min.“ Jetzt muss nur mal jemand mutig genug sein und über den Browser zurückflashen... Kann auch gut sein das ein Flash dann eben nur über dflash funktioniert... Wer hat Mut?
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragDanke!
-
Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)
frankganzkurz - - Skins
BeitragKann mir bitte jemand sagen ob und wie ich die Transparenz des Skins erhöhen kann?
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragWas ist denn die aktuelle Version für 4.02? V1.10 ? V1.8 ?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
frankganzkurz - - DM8000
BeitragVielen Dank!