Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 395.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
frankganzkurz - - DM8000
BeitragHi. Kollege sucht im 4.02 den Devicemanager um seine DVD Geschwindigkeit einzustellen. war früher war der unter Systemwerkzeuge zu finden... Bitte um Hilfe...
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
Beitrag@Magnetspule1110 Was hast Du für Image auf der 8k? Und der Metrix läuft sauber? Incl Secondbarplugin? Danke.
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragAlso ist die V 1.10 die aktuelle für NN2 4.02 ?
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
Beitrag1. Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren: USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten" "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren.
-
MetrixHD
frankganzkurz - - Skins
BeitragEin toller Skin, leider kommt da bei der 800se ein Greenscreen (Bootschleife) wenn man verschiedenen Einstellungen konfigurieren will...V 1.8 Irgendwie nicht ausgereift... Schade... Läuft nicht so sauber wie die von KERNI.
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragMal etwas netter, Bitte.... DANKE!
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Update von 4.0.0 auf 4.0.1 ? Und naja das ganze Image brauch mehr RAM Speicher wegen der großen QT Bibliothek für den Browser und der Teletext Daemon der permanent im Hintergrund Seiten cached. Könnte sinnvoll sein auf den Boxen mit nur 256RAM ein SWAP anzulegen.“ Was für eine Grösse der SWAP wird denn empfohlen? Auf USB Stick, SD Card oder CF Card installieren, oder gibt es da keinen merklichen Unterschied?!
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragAlso kann man den Browser nicht deinstallieren? Bitte mal um eine Info! Desweiteren suche ich eine Anleitung wie man richtig eine Swap auf der 8k anlegt, aus reinen Interesse und Wissbegier. Über das Tool was im Image ist? Wohl sicher am besten über ein USB Stick? Ideale Größe der Swap? Gib's da ne Wiki zum Lesen? Danke.
-
Zitat von frankganzkurz: „Zitat von oZxS: „falscher skin aber ich hab es gestern auch gemerkt. ich guck mir das mal an :)“ Mach mich bitte glücklich und schau Dir das auch bitte mal an... So ein toller Skin und dann diese Anzeige (da läuft mir jedes mal ne Schauer über den Rücken) Danke!!!!!!!!! :blumen2:“ Zitat von hmich: „Zitat von oZxS: „ok mach ich die tage mal. hab im moment auch einiges um die ohren :)“ im Kerni PanTV wird das korrekt angezeigt ;)“ Das weiss ich doch, aber das ist nicht ME…
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Update auf 4.0.2“ Stimmt, jetzt steht bei Info 4.0.2 und ich dachte hier hats was weggeschossen... Also dürfte jetzt Ruhe sein... Haste bitte noch ein Tip wie ich den Browser loswerde. (und somit hoffentlich auch den Eintrag im Menü, blaue Taste!) Möchte mit meiner 8k Fernsehen und Sendungen aufnehmen, mehr nicht (aber eben ein aktuelles Image verwenden...)
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragKann ich den Browser deinstallieren, unter SW kommt eine Fehlermeldung? Möchte kein HbbTV usw nutzen, ist eh quälend langsam...
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat von frankganzkurz: „ “
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Update von 4.0.0 auf 4.0.1 ? Und naja das ganze Image brauch mehr RAM Speicher wegen der großen QT Bibliothek für den Browser und der Teletext Daemon der permanent im Hintergrund Seiten cached. Könnte sinnvoll sein auf den Boxen mit nur 256RAM ein SWAP anzulegen.“ Nein, kein Update, Flash 4.0.1 Jetzt bin ich noch mal auf Update, jetzt lädt er wieder 25 Pakete neu, die enigma2 Plugins usw! Was ist das??? Ist da was kaputt?
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat von sparksofinsanity: „ Nicht genügend Speicher.“ Aktuell... Flash 103/224 Speicher 89/146 Sieht doch normal aus, oder. Habe nur den Skin und FC2 als Plugin installiert... Hatte vor dem Crash im HbbTV und im Videotext Menü rumgespielt, kann dies die Ursache sein? Wieso lädt er dann 52 Pakete neu? Bin eben noch mal auf Update, jetzt ist Ruhe... Danke!
-
frankganzkurz - - DM8000
BeitragHatte eben einen Crash, wollte nur in die Einstellungen...(4.0.1) Nach Neustart kam die Meldung vom Softwareupdate, da hat er 40 Pakete ohne Fehler installiert, nach erneutem Neustart dann noch mal 12 Pakete... Was ist da los? Im Anhang der crahlog... Bitte um Hilfe...