Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 395.
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
frankganzkurz - - Skins
BeitragHallo. Den Menüpunkt "Kanalliste Anzeige Einstellung" gibt es bei mir nicht. Habe 3.2.2 ( Never Change....) Installiert ist der Skin vom Feed vom 30.08.2011... Wie komme ich zu den Kanallisten Einstellungen? Vielen Dank!
-
Licher Pils 3D 0.8W 4.8E 09E 13E 16E 19.2E 23.5E 28.2E HD SD Picons
frankganzkurz - - Picons
BeitragHi, kann das Sport1+ HD Picon im Paket nicht finden. Auf dem Kanal kommt das Blue Movie HD 2 Picon. Kann es bitte jemand posten? Danke... Edit: Habe es gefunden, war falsch beschriftet im Paket.
-
Licher Pils 3D 0.8W 4.8E 09E 13E 16E 19.2E 23.5E 28.2E HD SD Picons
frankganzkurz - - Picons
BeitragAuch wieder per Onlineupdate?
-
@matze Vielen Dank. Das ist aber auch ein Stress mit Sky ab 1.7. Wenn wir Dich nicht hätten! P.S. Eine kleine Spende ist auch raus!
-
Hi, vielen Dank wie immer für Deine Mühe. Kann ich die eine Änderung hier im Dreamboxedit manuell ändern ohne alle Settings neu aufspielen zu müssen? Es geht doch in der Korrektur von heute nur um ESPN, oder? Danke!
-
Ja klar, aber ich habe auf meiner 8k immer noch 3.2.2. Läuft schon eine Ewigkeit ohne Fehler. Wir nehmen sehr viel auf, 4 Tuner ständig in Betrieb usw. Tadellos!!! Was soll mir da die 4.0 als Zugewinn bringen??? Im Internet surfen? Mediathek? Denke da ist die CPU zu langsam... P.S. Die Box um die es hier geht gehört einem Kollege, da sollte ich vielleicht mal die 4 testen.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
frankganzkurz - - Plugins
BeitragDanke. Steht bei mir nix... Unter Software installierte Plugins, grüner Punkt, steht es... Funktioniert ja auch über die Box, nur eben im Browser sehe ich es nicht. Liegt vielleicht an meiner alten NN 3.2.2, aber diese läuft seit vielen Monaten tadellos... Aber kann damit leben...
-
Beitrag? finde da nix wo man das aufrufen könnte?
-
BeitragHi. Das Tool V8.15, NN 3.2.2 läuft bei mir nur über die FB auf der Box, keinerlei Anzeige im Browser. 192.xxx.xx.xxx/dflash Egal was für Browser... Fancontroll oder Dream Webcontroll funktionieren prima über Browser! Jemand eine Tipp?
-
Hi, ich habe seit langem das 3.2.2 auf der Box, incl. den SL 83. Könnte ich denn ohne vorher auf dem aktuellen SL 84 zu aktualisieren das neue OE 2.0 per Browser mal flashen?
-
Hi, gibt es vielleicht schon einen zeitlichen Rahmen für die erste offizielle Version?
-
Neuwnigma2 v3.3.2 Support
frankganzkurz - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Joey @ frankganzkurz Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 dreambox-blog.com/index.php/69…-hd-dreamboxen-verfuegbar“ Oh, das muss alles an mir vorbei sein. Habe seit Ewigkeiten die 3.2.2 auf meiner 8k, läuft alles ohne jegliche Probleme...