Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 395.
-
Neuwnigma2 v3.3.2 Support
frankganzkurz - - DM800SE
BeitragHi, kann mir das bitte mal jemand kurz erklären? OE 1.6 ? 2.0 ? Kann man denn ein vollkommen anderes Image für die Dreams da erwarten?
-
Zitat: „Original von Gong High Definition Television Update Download im ersten Posting Viel Spaß mit den Picons. Das Onlineupdate kommt so bald es möglich ist. Bitte um Rückmeldung :)“ Vielen Dank für Deine Mühe. Rückmeldung: Beate Uhse sieht ausgefranzt aus und Juwelo HD fehlt (bitte nicht schimpfen) nur der Ordnung halber.
-
Zitat: „Original von kiliantv Schau mal ob die passen, Dunkler Skin Transparent“ Hi, wo sind denn die feinen Picons her? Erstellst Du diese selbst? Die sehen dezenter, besser aus als die Picons die man vom Feed installieren kann...(Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel) Gibt es Deine irgendwo komplett für 19.2??? Gruss
-
DMAX HD nicht gefunden
frankganzkurz - - DM8000
BeitragSorry, Danke!
-
RE: DMAX HD nicht gefunden
frankganzkurz - - DM8000
BeitragNa da bin ich ja beruhigt , dachte schon mit meiner Anlage stimmt was nicht. Wie ist das überhaupt, findet das aktuelle Image die neuen Sender selbst, ohne Suchlauf? Habe mal gelesen das es reicht auf dem Transponder zu zappen und schon ist alles da was auf diesem liegt... Was liegt denn mit DMAX HD zusammen?
-
DMAX HD nicht gefunden
frankganzkurz - - DM8000
BeitragHi, ab heute soll doch der neue DMAX HD über Astra verfügbar sein, leider findet mein Sendersuchlauf nix. Super RTL HD wurde schon gestern gefunden... Und bei Euch...?
-
Secondstage 83 zu 84 aktuell ?
frankganzkurz - - DM8000
BeitragZitat: „Original von humix Bei der 8000er kannst Du gleich komplett flashen ! Gruß humix.“ Danke, also wird dann auch gleich mit der SL mit aktualisiert?
-
Secondstage 83 zu 84 aktuell ?
frankganzkurz - - DM8000
BeitragHi, ich habe seit langem das 3.2.1 auf der Box, incl. den SL 83. Bin damit eigentlich hoch zufrieden, keinerlei Fehler etc... Wenn ich nun mal auf 3.3.1 aktualisiere wird dann automatisch auf SL 84 aktualisiert oder muss ich erst SL 84 und dann das Image flashen? Danke!
-
RE: Settings
BeitragWas denn für Einstellungen? Spiele die Settings so auf die Box wie immer...
-
RE: Settings
BeitragProblemlos möglich...
-
Zitat: „Original von Gong So hier mal zum testen ein paar neue SKY Picons. Also Vorlage wurden die Senderübersicht von SKY verwendet. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Vorerst gibts die Picons nur in HD 100x60“ Hi, sau stark, so sollte es sein. Viel besser als die neuen grossen fetten Sky Unbilden… Sorry, bitte diese wieder original einbinden!!!
-
Sat, korrekt. Update korrekt.
-
ß im EPG
frankganzkurz - - DM8000
BeitragHi, jo, habe ich auch hin und wieder mal. Gibt es keine Lösung, liegt nicht am Image, habe dies in fast alles Images beobachtet… und ignoriert!