Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 395.

• Abstimmung - Bestes Image 2011

frankganzkurz - - Allgemeines

Beitrag

Hi. Ich fahre auf meiner 8k immer noch das 3.2.1. Habe keinerlei Fehler feststellen können. Danke dafür.

• Zitat: „Original von tom264 sorry, aber wenn transponder nicht gefunden werden bringen auch irgendwelche kanallisten nix.“ Stimmt, Kanal nicht vorhanden oder Tunen fehlgeschlagen ist die Meldung. Gute Nacht allerseits.

• Vermute ich auch, aber ein Versuch ist es nur wert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und alles andere wird ja gefunden... Das ist sehr merkwürdig. Nicht das dies ein Softwarefehler ist...

• Danke Dir. Dann werde ich dann mal die Standardlisten installieren und mal schauen was passiert. Habe das verstanden mit der Kanalsuche.

• Zitat: „Original von RDR Wie ist es denn wenn du ne Senderliste einspielst?? Geht der Kanal dann auf?? Würde ich erstmal testen bevor du an deinen Kabel rumdoktorst ;-)“ Werde nicht an meiner Installation rumdoktorn. Alles andere läuft ja. Habe den schon mit in der Liste gehabt, nach einer automatischen Suche war der weg. Ich denke wenn laut Satfinder eben gerade auf diesem Transponder nix ist dann wird auch nix hell.

• Werde das mal bei Gelegenheit testen. Der Sender ist ja nicht so wichtig, Hustler reicht völlig. Hat man eh schnell satt. Vielen Dank für Eure Hilfe, Klasse Board hier, Danke!

• Zitat: „Original von tom264 kannst du denn irgendeinen sender auf diesem transponder empfangen? de.kingofsat.net/tp.php?tp=119“ Also wenn Du die Liste VTM-Planet meinst, nein. Finde keinen dieser Sender in meiner Gesamtübersicht, rote Taste. Kann das sein das mein Signal zu schwach ist für den Transponter? Habe da nicht viel Ahnung. Habe eine 45cm Schüssel mit 2fach LNB von Technisat. Aber wie gesagt, alle anderen Sender sind da die man so braucht, von Sky bis ORF… (Hustler usw sind auch da…) La…

• Danke. Genauso mache ich den manuellen Suchlauf, aber leider gefunden wird nix. Alle anderen Sender werden einwandfrei gefunden und sind auch hell. Naja, werde die Sache jetzt abhaken, habe schon zuviel Zeit investiert. Aber eben zufriedenstellend ist dies nicht… Schon merkwürdig das alles… Vielen Dank!

• Zitat: „Original von hubi fehlen denn noch andere sender? oder nur der.....wenn die satellites-xml auf dem neusten stand ist muss du den finden. es könnte jetzt hardwaremäßig was faul sein. satanlage i was faul etc“ Hi, fehlt nix weiter, nur der doofe Dorcel. Habe jetzt mal die Standard Kanallisten mit installiert, und auf einmal steht der D auch von Canaldigitaal drin. Aber über eine ganz andere Frequenz als angegeben… Und wenn ich wieder einen automatischen Suchlauf mach dann ist er wieder weg…

• Zitat: „Original von RDR Sowas kann passieren wenn die satellites.xml nicht auf den neusten stand ist, hier gibbet immer aktuelle: satellites-xml.eu/ die generierte müsste dann nach var/tuxbox Oder wenn du das neue Unstable hast, mach nen Blindscan, der findet auch alles! Über den manuellen Suchlauf solltest du es auch finden, wie mifeld es schon geschrieben hat.“ Alles probiert, kein Erfolg… Vielleicht liegt es an der Tunerkonfig.? Aber bei dem einem Sender? Wie ist Deine Tunerkonfig.? Oder wie…

• Einfach nix zu finden. Die Box läuft traumhaft, habe auch noch nie einen Sender vermisst, bin im Moment ratlos...

• Hi, habe lang probiert eh ich hier frage. Ich würde gern Dorcel TV schauen. Leider findet die automatische Suche diesen Sender nicht, auch wenn er sendet (23Uhr-5Uhr). Wird nur vom Anbieter AB und AB Sat gefunden… Aber leider nicht von Canaldigitaal, auch manuell ist da nix zu machen, 0 Sender gefunden…(DVB-S, Frequenz 12722 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6) Kollege hat eine SE und auch Astra 19,2, da wird der Sender 3x gefunden, einmal dann vom Anbieter Canaldigitaal… (Dorcel TV.)…

• FOX HD NAT GEO WILD HD Picon, 19,2 Dunkel

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Hi =sven= kannst Du uns bitte wieder beglücken? :Blumen: FOX HD u. NAT GEO WILD HD Picon, 19,2 Dunkel…?

• RE: Timeshift

frankganzkurz - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von eme2310 Hallo Gemeinde, kurze Frage wegen der Timeshift Einstellung. Wenn ich Timeshift benutze und aus versehen umschalte werde ich nicht gefragt ob ich Timeshift beenden möchte. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen. Wenn ich auf die TV Taste drücke werd ich ja auch gefragt... Vielen Dank schonmal gruß eme“ Hi, ist einfach so. Wenn man während TS umschaltet dann ist das TS beendet, egal wieviel Tuner die Box hat. Ob es von DMM so gewollt ist weiß ich nicht…

• Picon Update 19,2 dunkel erwünscht

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Hatte den Kommentar schon vermisst. Aber da isser ja. Es war eben eine bitte der Ordnung halber und ich habe mich bedankt. Nicht mehr und nicht weniger!

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Danke, sieht schon viel besser aus!!! Wenn Du Dir vielleicht noch mal Sky3D anschauen kannst, dann gebe ich Ruhe!

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= sind die besser?“ Ein wenig besser, aber leider nicht perfekt. Irgendwie immer noch fransig, auch das Sky3D Picon. Bitte schau dir das noch mal an, die anderen HD Infobarpicon von Dir sind doch auch gestochen scharf!

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Bin arbeiten. Kann da erst morgen vormittag Bescheid geben... Und bitte wieso immer 3x? Die ersten 3 sind die für die Infobar? Und da wären doch nur noch 3 kleinere für das LCD der SE von Nöten???

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Super, Danke. Die neuen feinen Sky Sport HD dagegen sind sehr scharf...

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Ach ich dachte immer die machst Du selbst?