Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 346.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Fällt mir grad wieder ein. Platte im PC mit NTFS formatiert, dann in die Dream und mein 1 GB-Traum wurde wahr und 8 MB= Geschichte...

• Festplatte

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Das mit den 8 MB nach formatieren hatte ich auch gehabt. Besonders mit meiner alten WD 1TB EADS. Konnte nicht nachvollziehen warum. Ich glaube nach ein Neustart und vielen hin und her ging’s auf einmal. Aber genau die 8 MB waren es, vielleicht kann es ja mal ein Profi e erklären.

• DMConcinnity-HD

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Feine Arbeit. Und seit heute sogar schön leserlich.

• DMConcinnity-HD

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Ab Unstable vom 22.06.10 stürzt die 8000 beim aufrufen von NN2 „Festplatten Information“ ab.

• DMConcinnity-HD

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Genau, is unstable läuft bei mir schon wieder perfekt. Und ist schon wieder ein riesen Schritt besser als is 3.0er, einschließlich roten Aufnahmeanzeige.

• DMConcinnity-HD

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Tuneranzeige ist lebenswichtig für ne 8000 und bitte bitte so lassen.

• Also wie beim alten 2.8.4 die tstab bearbeiten. Werde ich mir mal anschauen. Bloß was machen da Laien? Ich bin auch kein Profi, war aber einer der Ersten, die mit 2 Platten reingewachsen sind. P.S. Danke kati910. Läuft wieder alles super, inkl. DMConcinnity-HD (Tuner+Kanalnr.+alles wählbar)usw. usw. DANKE an alle Fleißigen im Hintergrund

• Hatte mich so gefreut, ab heute DMConcinnity-HD mit Tuneranzeige. Geht auch, aber 2.SSD-Platte wird nicht mehr eingebunden. Wird im Festplattenmenü angezeigt. Mit 3.0 alles super. Und Configurationbackup, bleibt beim Neustart hängen(war schon öfters mal).

• RE: Großes Problem mit Festplatte

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Was hast du für eine Platte?

• rytec epg for unstable since 24.05.2010

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Würde gern wie Bild von „tunhj1“ den Pfad auf meine SSD umleiten. Habe heutiges Uninstable+EPGImport und keine Pfadangabe möglich?

• 2. interne WD-Platte zerschossen?

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Bei wdidle3 geht es doch nur um WD-Platten größer 1 TB, oder hilft das auch meiner WD EADS 1 TB?

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Was hast du da gemacht?

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Danke, war auch meine Vermutung. Also nur Ext3, aber nur der neu initialisiert. Nun warte ich noch einmal ab, bis meine WD EADS wieder stirbt. Werde aber wenn ich mal Zeit habe die ST31000322CS Pipeline kaufen Trotzdem nochmal danke an alle, jetzt bin ich im Bild.

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Ja richtig. Oder - Blaue Taste - Newnigma2 Services – System Information – Festplatte. Da kann ich „nur“ Initialisieren, aber nicht auswählen ob Fat, Ext2 , Ext3.

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Muss nochmals nachfragen. Wie kann ich im Devicemanager interne Platten formatieren, wenn sie gar nicht erscheinen, bzw. wenn da ja eigentlich nur USB Geräte erscheinen sollten?

• Habe eine SSD + HDD in der 8000. Keine Platte wird im Gerätemanager angezeigt(USB + Card geht). Was mache ich falsch?

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Die neue natürlich, nur im Festplattenmenü möglich. Aber mit der WD EADS hatte ich richtig Probleme, dass sie wieder läuft. Im Gerätemanager ist die noch nie erschienen auch meine SSD noch nie(nur USB u. Card). Im Festplattenmenü(egal welches) wurde sie aber mit -1100.00GB angezeigt. Und Initialisieren ging auch nicht mehr und da gibt es keine Auswahl wie im Gerätemanager.

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Musste die Platte nur am PC mit NTFS formatieren, damit die Dream die Platte erkennt(bzw. nicht erkennt) und hoffentlich EXT3 draus macht hat. Sonst wurde die WD in der Dream gar nicht mehr erkannt, deswegen im PC NTFS. Werde von neuer Platte berichten.

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Ja, Seagate wurde schon von Topfield empfohlen. Die restlichen hatten beim Topfield viele HD-Aussetzer gebracht. Ich werde mich mal auf die ST31000322CS Pipeline einpegeln. Und meine WD EADS ist vorrübergehend wieder eingebaut und läuft wieder nach NTFS-Formatierung und laut „Data Lifeguard Diagnostic for Windows“= keine Fehler. Bloß wie lange? Danke Gerald

• RE: 2. interne WD-Platte zerschossen?

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Ist ja auch wieder WD. Und die hatte ich schon mal ganz zum Anfang Online bestellt und die war gleich hinüber(da wars aber wirklich Pech). Dann war die nicht mehr verfügbar und nun über ein Jahr EADS bis jetzt... Also die und ich werde glücklich, trotz WD?