Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 346.
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragGenau es ist perfekt, so wie es ist. Würde mich gewaltig nerven, beim PiP Ein- bzw. Ausschalten.
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragBild passt sich in den verkleinerten Rahmen an.
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragBitte nicht wie es oZxS wünscht. Da springt das Hauptbild ja nur noch von eine in die andere Ecke. Wäre es möglich die Tuner (A,B,C,D) wie beim swain-hd in Grün Gelb zu gestalten? Hat schon mein swain-hd ersetzt. Gruß Gerald
-
2. Platte an 2.SATA???
BeitragGenau Swap habe ich verbannt. Noch mal ne Frage an peter999: Werden bei dir bleibe Platten in „Newnigma2 Services/System Information/Harddisk“ korrekt angezeigt und schaltest du die Box regelmäßig aus? Wenn ja, werden die Platteninhalte willkürlich vertauscht? So ca. nach 3. Neustart(wurden bei mir die Platten vertauscht). Gruß Gerald
-
2. Platte an 2.SATA???
BeitragErst mal Danke nach Franken. Habe es mit Hilfe des VIP-Forums genau wie du gemacht. Da wir die Box regelmäßig ausschalten, haben sich die Inhalte der Platten willkürlich vertauscht. Jeder Neustart war ein Lotteriespiel. Jetzt sieht das Ende von fstab so aus: /dev/hdc1 /media/hdd auto defaults 0 0 /dev/hda1 /media/ssd auto defaults 0 0 Und die Platten sind verkehrt an SATA angeschlossen. Hatte auch versucht für ssd= hdd2 zu mounten. Geht nicht(bei mir). Aber so wie ich es gemacht habe, scheint es…
-
2. Platte an 2.SATA???
BeitragDirekt am 2.SATA . Interner USB= ohne Probleme. Mir ist dann sehr wichtig, dass die SSD-Platte als HDD(1.Platte) gemountete wird. Um auch mit Picons zu füllen. „fstab“ sieht im Augenblick so aus: rootfs / auto defaults 1 1 proc /proc proc defaults 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 usbdevfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0 /dev/mtdblock/2 /boot jffs2 ro 0 0 tmpfs /var tmpfs defaults 0 0 tmpfs /tmp tmpfs defaults 0 0 /dev/hdc1 /media/hdd auto defaults 0 0 /dev/hda1 /media/ssd auto def…
-
2. Platte an 2.SATA???
BeitragHabe ne zweite SSD-Platte für permanentes Timeshift an zweitem SATA. Wie muss ich richtig mounten? Versuche nun ewig in etc/fstab die richtigen Einträge einzuarbeiten= ohne Erfolg. Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch… Bitte hier nochmals um Hilfe, weil ich unbedingt bei EII bleiben will. Im Voraus Danke Gerald
-
Habe ne 2. SSD-Platte für Timeshift am zweiten SATA hängen. Genau so gemacht, wie es im V.I.P. Forum. Siehe Link dm8000-vip.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3135 Funktioniert eigentlich super, außer einem riesigen Problem. Schalte die Box regelmäßig ab. Nach Neustart werden Inhalte der Platten willkürlich vertauscht. Newnigma2 wird im VIP-Board nicht supportet, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Danke im Voraus Gerald
-
Wenns funktioniert wärs eine gute Lösung. Ist aber halt nur USB SD Reader, hoffentlich bremst die Schnittstelle(USB) nicht aus. Würde mir eine 16 GB holen, da gibt es ja richtig schnelle und auch teurere. Welche genügt bzw. was für eine hast du? Lese- u. Schreibgeschwindigkeit wäre mir wichtig, fürn Kauf. Und bei dir läuft Timshift HD inkl. Altshift ohne Aussetzer und Senderwechsel wird auch nicht ausgebremst?
-
Leider ist bei CF-Karten, soweit ich weiß, bei 4GB Schluss und SDHC laufen nicht. Habe ne 1 GB CF-Karte drin, für Swapfile und Picons. Werde die mal runter schmeißen und die CF testen. Habe halt bedenken, wenn Swapfile, Picons und Timeshift auf Karte geht, das die Schnittstelle „überlastet“.
-
Will ja nur permanentes Timeshift auslagern, damit die interne HDD in Standby geht(wegen Wärmeentwicklung und „Lärmbelästigung). Musste nun auch noch feststellen, das SD auch mal ruckelt. Schalte ich Altshift noch hinzu, wird die ganze Box ausgebremst. Mit interner Platte= alles super. Welcher Stick läuft? Bzw. hat von euch überhaupt einer, Timeshift auf USB ausgelagert?
-
Glaube nicht dass der USB-Stick zu lahm ist. Extra ein sogenannten „High Speed“(Corsaire Flash Voyager GT 16GB 17und 31MB/s) zugelegt, gibt ja kaum schnellere. Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen, der ohne Aussetzer geht.
-
Alle probiert(vfat, ext2, ext3). Muss ja was über 4 GB Grenze sein. Läuft bei dir HD ohne ruckeln?
-
Habe mal Timeshift auf USB-Stick(16 GB) getestet. Habe da starke Ruckler, bzw. mit Alt-Shift wird die ganze Box beim Zappen ausgebremst. Mit interner Festplatte= kein Problem, bzw. USB-Stick im PC(TV-Karte + HD Timeshift) und zusätzlich noch auf Stick kopiert= keine Aussetzer. Woher kommen die Ruckler in der Dream? Im Voraus Danke Gerald
-
Fragen zum MovieRetitle-Plugin
BeitragDanke gefunden
-
Habe das “enigma2-plugin-extensions-movieretitle“ installiert, bloß wo ist es?