Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 346.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragSogar jetzt bei CL zeigt Samsung bei Pixelgenauer Darstellung oben einen minimalen schwarzen Rand und deswegen für mich eher unbrauchbar bei TV. Siehe 5 Punkte= gut zu wissen, dass einer für Aufnahme ist.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDa schneidet ein Samsungplasma wohl mehr weg.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragFür Overscan(wie ich) nicht gut, sonst gut. 5 Tuner weniger gut, wäre fast ein Ersatz fürs Supervali und das schafft nicht jeder.
-
Zweite HDD freigeben?
BeitragDanke, Danke, Danke Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... So einfach ist die Welt, wenn man weiß was man tut
-
Zweite HDD freigeben?
BeitragHabe meine SSD als Standard gemountet, sonst bekomme ich kein Swapfile drauf. Nun mochte ich meine „Haupt“- HDD, wo nur Aufnahmen sind, für PC freigeben. Was muss ich genau unter Freigabe Editor einstellen?
-
Laut dieser fstab sollte ich auf die SSD bzw. USB zugreifen. /dev/root / rootfs noatime 0 1 none /proc proc nodev,noexec,nosuid 0 0 none /proc/bus/usb usbfs nodev,noexec,nosuid 0 0 none /sys sysfs nodev,noexec,nosuid 0 0 none /dev/pts devpts noexec,nosuid,mode=0620,gid=5 0 0 none /dev/shm tmpfs nosuid,nodev 0 0 none /var/volatile tmpfs mode=0755 0 0 /dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0 /dev/disk/by-uuid/3c2d6af5-f7ce-4a75-b30f-807ac6c5cc6b /media/hdd auto auto 0 0 /dev/disk/by-uuid/ad78e20e-e14b-4e…
-
Genau das war meine ersten Versuche, rechts und links= bleibt „Festplatte“.
-
USB- Stick gemountet, wird überall erkannt, nur nicht im Swap Manger. Kann einfach nur „Festplatte“ auswählen. Was macht ihr da, per FB?
-
Permanent Timeshift, Picons usw. Neu manuell ein gehangen: /media/usb= Fehlermeldung: „Es gab ein Problem während der Konfiguration der/des Festplatte“ ICH GEBE ES AUF, Danke
-
/dev/root / rootfs noatime 0 1 none /proc proc nodev,noexec,nosuid 0 0 none /proc/bus/usb usbfs nodev,noexec,nosuid 0 0 none /sys sysfs nodev,noexec,nosuid 0 0 none /dev/pts devpts noexec,nosuid,mode=0620,gid=5 0 0 none /dev/shm tmpfs nosuid,nodev 0 0 none /var/volatile tmpfs mode=0755 0 0 /dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0 /dev/disk/by-uuid/3c2d6af5-f7ce-4a75-b30f-807ac6c5cc6b /media/hdd auto auto 0 0 /dev/disk/by-uuid/ad78e20e-e14b-4e5d-912c-537eb072f39f /media/KINGSTONSSDNow auto auto 0 0 Soll…
-
Alles schon gemacht. Es wurden 2 Partitionen erstellt. Eine 39GB(sdb1) die ich nach Belieben Ein- und Aushängen kann und 1GB(sdb2) Typ: linux-swap fest. Im Swap Manger kann ich nur auf „Festplatte“ zugreifen, das ist mein Problem?
-
usb = currentLine.find("/media/usb") cf = currentLine.find("/media/cf") hdd = currentLine.find("/media/hdd") Genau damit kann ich nix anfangen, obwohl ich sogar eine fstab kenne???
-
Ich versuche nun auch schon längere Zeit ein Swapfile für meine zusätzliche SSD. Nach Initialisieren der SSD(40GB) wurden gleich 2 Partitionen 39GB(sdb1) und 1 GB(sdb2)- swap erstellt. Warum automatisch? Für mich aber gut. Kann aber nur im Newnigma2 Swap-Manger auf Festplatte(hdd) erstellen. Unter autofs sind auch nur sda1 und sdb1 da. Was habe ich vergessen?
-
Sky HD FanZone
BeitragKommt das eigentlich noch zu uns???
-
Nur mal Danke für den Themenersteller.
-
Box hängt bei Neustart
BeitragMeine Box wird am Tag Minimum 3 mal gestartet, auch sie hängt gerne mal seit 4.0. Lässt sich aber wieder Aus- und Einschalten . Ist sehr selten und ich suche noch was es sein könnte, leider meistens wenn Aufnahmen starten= mist? Mit dem vorherigen unstable ist mir da nix aufgefallen, als Vielstarter. Edit: außer das alte WLAN- Treiberproblem, wurde aber behoben
-
DM8000 mit SSD beschleunigen
BeitragEPG Cache und permanentes Thimeshift habe ich schon ewig auf SSD, aber was soll flodder und Swap bringen? Habe glaub ich immer noch 128 frei. Der Start wurde sowieso mit 4.0 schneller und HbbTV ist mir zu langsam= unbrauchbar.