Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 346.
-
DM8000 mit SSD beschleunigen
BeitragGenau, was bringt was(Floddern, SSD Swap), was nützt was für die 8000. Edit: ich kann sogar noch richtig löten. Eigentlich sollte mir die Goliath das löten ersparen. Da sie aber mindestens UHD und viel mehr können darf, heißt es warten, warten, warten…
-
Vali.HD.flex
BeitragGlaube sscc extra mal dokumentiert zu haben. Wichtig ist auch den Skin nochmal neu zu starten?
-
Vali.HD.flex
BeitragBei geht’s prima, sofern man halt auf einem entsprechenden Sender und auch alles installiert ist. Wie schwer ist es denn, es direkt auf den Feed zu legen? Was bedeuten die beiden Befehle(bin Linuxlaie), Art Schreibschutz?
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke, Danke, Danke. Schade nur das Vali nicht mehr aktiv ist. Er hatte immer die besten Nebenideen und das Skin ist heute noch Klasse...
-
Vali.HD.flex
BeitragIch auch haben wollen, als alter Verwender
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragDa ich direkt mit HTPC vergleichen kann, eher weniger Einbildung. Viel am 64“Plasma sofort auf. Egal da nix verändert wurde, werde ich alsbald wieder von 4.0.2 auf 3 updaten. Edit: Haben wir schon was für Sky HD Fan Zone. Habe z.Z. mal erstmal vom iHAD „F1“ , aber noch nicht getestet.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragMit der 4.0.3 ist die Bildqualität schlechter. Viel mir heute rein zufällig beim ZDF Fußball auf. Bin grad zurück auf 4.0.2 und alles wieder wie es sein soll. Sind neue Treiber im Einsatz, speziell Tuner? Egal die 4.0.2 schnurrt wie ein Kätz’chen. Auch mal ein Danke
-
Sky HD FanZone
BeitragSollte dann die Spielauswahl auch mit unserer Dream klappen?
-
Weisheiten von Hellraiser
Beitrag@Hell Raiser Siehe dolle Goliath, rate mal was Sky mit 4k vorhaben könnte? Nun rate mal auf was die bestimmt dolle Goliath warten könnte… Habe zwar ein HTPC(inkl. TV), aber eine Dream gehört einfach dazu und keine billig Ramschbox. P.S. was sind RAM- Probleme?
-
Sky Sport Optionskanäle HD
BeitragMacht mal ne Freischaltung
-
Streamin per Wlan
BeitragZitat: „Original von Schnello Zitat: „Original von MichelSIG Wenn Dir Dein PC auch volle 54MBit anzeigt reicht das nicht für einen stabilen Stream von HD-Material.)“ So? Ich streame hier problemlos HD Material über W LAN.“ Wie machst du das, hilft mir...
-
Ganz schön neu, das NEUE(mein heutiges). Die scheinen wohl unter anderen is WLAN- Bootproblem angepackt zu haben?
-
Zitat: „Original von mreb Hab seit ein paar Tagen das unstable-image drauf und bin begeistert! Streamen von 1080i Inhalten auf mein Tablet funktioniert jetzt ohne Verbindungsabrüche. Das war mit 3.3.2 nicht möglich. Vielen Dank! Ich glaub, ich werd mal was spenden müssen :)“ Genau deswegen bin ich schon gefühlte hundert Jahre eher gewechselt
-
WLAN-Treiber raus, scheint Bootpobleme gelöst haben. Danke, nun bin auch aufm 4.0 Dampfer.
-
Sind manchmal schon die Boothänger beseitigt? Hatte schon mal vor 4 Wochen 4.0 und zurück auf 3.2.2
-
Blauer LED blink nicht bei Aufnahme, obwohl aktiv. Ich brauchs.
-
RE: Goliath
BeitragGrund zum Ersetzen wäre: - 1Gb-LAN(längst überfällig) - HDMI 1.4(für HD-Ton + 3D) - Wake on LAN - mittels Handy unterwegs Dream schauen(Dream rechnet runter) - und und und…. Im Endeffekt wird ein HTPC ersetzt?
-
Und genauso wie dort alles gemacht(mit AMS+ECM getestet) und nix geht, bei mir.