Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 346.
-
DM8000 mit SSD beschleunigen
BeitragGenau, was bringt was(Floddern, SSD Swap), was nützt was für die 8000. Edit: ich kann sogar noch richtig löten. Eigentlich sollte mir die Goliath das löten ersparen. Da sie aber mindestens UHD und viel mehr können darf, heißt es warten, warten, warten…
-
Vali.HD.flex
BeitragGlaube sscc extra mal dokumentiert zu haben. Wichtig ist auch den Skin nochmal neu zu starten?
-
Vali.HD.flex
BeitragBei geht’s prima, sofern man halt auf einem entsprechenden Sender und auch alles installiert ist. Wie schwer ist es denn, es direkt auf den Feed zu legen? Was bedeuten die beiden Befehle(bin Linuxlaie), Art Schreibschutz?
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke, Danke, Danke. Schade nur das Vali nicht mehr aktiv ist. Er hatte immer die besten Nebenideen und das Skin ist heute noch Klasse...
-
Vali.HD.flex
BeitragIch auch haben wollen, als alter Verwender
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragDa ich direkt mit HTPC vergleichen kann, eher weniger Einbildung. Viel am 64“Plasma sofort auf. Egal da nix verändert wurde, werde ich alsbald wieder von 4.0.2 auf 3 updaten. Edit: Haben wir schon was für Sky HD Fan Zone. Habe z.Z. mal erstmal vom iHAD „F1“ , aber noch nicht getestet.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragMit der 4.0.3 ist die Bildqualität schlechter. Viel mir heute rein zufällig beim ZDF Fußball auf. Bin grad zurück auf 4.0.2 und alles wieder wie es sein soll. Sind neue Treiber im Einsatz, speziell Tuner? Egal die 4.0.2 schnurrt wie ein Kätz’chen. Auch mal ein Danke
-
Sky HD FanZone
BeitragSollte dann die Spielauswahl auch mit unserer Dream klappen?
-
Weisheiten von Hellraiser
Beitrag@Hell Raiser Siehe dolle Goliath, rate mal was Sky mit 4k vorhaben könnte? Nun rate mal auf was die bestimmt dolle Goliath warten könnte… Habe zwar ein HTPC(inkl. TV), aber eine Dream gehört einfach dazu und keine billig Ramschbox. P.S. was sind RAM- Probleme?
-
Sky Sport Optionskanäle HD