Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.
-
Offizielle Meldung zur DM920UHD
BeitragHDR bringt aber nichts wenn man keinen 4K TV hat. Und die Box kann auch HDR nur durchreichen. Das heißt man braucht für HDR einen HDR tauglichen 4K TV. Die Box kann HDR10 .. was auf einem FHD Tv dann nicht schön aussehen wird.. und HLG. Bei letzterem sieht dann zumindest das Bild auf FHD normal aus. cu
-
Setze mal die beiden Deinterlacer Einstellungen auf Auto. Dann sollte es nicht mehr laufend zwischen Progressive und Interlaced hin und her schalten. Das scheint etwas in den Treibern kaputt. cu
-
@Magnifico: ich habe das eben mal ausprobiert mit dem Autoresolution. Und hier klappt das Problemlos. Also du musst im normalen AV Setup den Standardmode einstellen. In deinem Fall stellst du dort dann 1080p multi ein. Im Autoresolution Plugin stellst du dann bei allem außer bei den 2160p Modes "Standard" ein. Und bei den 2160p Modes wählst du 2160p. Bei allen Bildwiederholraten Einstellungen "multi" wählen. Deinterlace einstellungen unten auf automatisch lassen. Dann sollte das funktionieren. D…
-
IPTV Einrichten
BeitragKönnte ihr zum testen mal das @ vor der 239. ... rausnehmen... also .....:0:0:0:rtp%3a//239.35.10.4%3a10000:Das Erste cya
-
Also nach dem enigma2 update werden die demuxe nun nicht mehr von hinten allokiert. Sondern von vorn. Aber eigentlich sollte das keine Rolle spielen. Weil das Softcam den verwendeten demux/ca device über das camd socket mitgeteilt bekommt. Ansonsten wäre da irgendwo etwas hardcoded im Oscam , was es nicht sein sollte. cya
-
dreamrtspserver DM520
nokia - - DM520HD/DM525HD
BeitragDie DM52X hat keinen Encoder. Demnach funktioniert dort auch kein streamingserver. Das einzige was dort geht ist das normale ts streamen. Aber dazu braucht man den dreamrtspserver nicht. Der ist nur für die Boxen, die encoden können. cu
-
Hi, nein muss sie nicht.. weil die Box wenn du sagst gleich wie Tuner A1 davon ausgeht, dass du ein Sat Kabel am Tuner A2 hast.. und dieser ist während der Aufnahme ja frei. cu
-
Deine Variante 4 ist aber auch falsch. Soweit ich verstanden habe, hast Du doch nur ein Kabel am Tuner stecken... oder? Also nur ein Sat Kabel am ersten Anschluß. Also musst Du zwingend die verbunden mit Tuner A1 Option wählen. Sonst kommt gar kein Signal am Anschluss A2 an. Wenn du sagst "Gleich wie Tuner A1" würde das heissen, dass du wie am Anschluss A1 ein eigenes Kabel an A2 hast.. Sprich du brauchst dann zwei Kabel von der Satanlage zu deiner Box. Und intern verbunden mit schränkt dann hal…
-
git.opendreambox.org/?p=opendr…95fcad6d757a00409d3afc413 Da ist der fix für das Problem enthalten. (der letzte Punkt) Wird also vermutlich im newnigma2 auch morgen enthalten sein... cya
-
Dream 525 Combo Tuner
BeitragHmm es hängt wohl von der Sat Konfiguration ab. Also scheint es doch ein wenig kaputt zu sein. Auch im dreambox unstable Image. Also hilft umflashen auch nicht. Außer eben auf das letzte Stable Image. Dort dürfte kein Fehler vorhanden sein. cya
-
Dream 525 Combo Tuner
BeitragMit dem aktuellen Unstable von dreamboxupdate.com kann ich das ganze hier nicht nachstellen. Und auch mit dem Stable Image nicht. Sprich ich kann dort eine Aufnahme über Kabel machen und kann parallel trotzdem noch auf Sat zappen wie ich will... cya
-
DM 900 zwei Kabeltuner?
BeitragEs gibt keinen Tuner von Dream der gleichzeitig 2xDVB-S2x kann und nur einmal DVB-C/T2... Wie gesagt die Beschreibungen in den Shops sind falsch. Und ja.. ich bin da 100% sicher cu
-
DM 900 zwei Kabeltuner?
BeitragHi, die Beschreibungen in den Shops sind leider momentan nicht so Toll. Der Triple (dies bezieht sich auf die Anzahl der Empfangswege) kann automatisch zwischen allen drei Empfangsarten hin und her wechseln ... es sind aber zwei vollwertige Tuner. Sprich du kannst damit zwei verschiedene Kabel / Sat oder DVB-T(2) Transponder empfangen. Es ist zwar nur eine Buchse für C/T2 da .. aber es wird intern durchgeschliffen zum zweiten Tuner. cu
-
Hi, nein DVB-S2x Multistream funktioniert definitiv nicht. Und nein.. dies ist kein Software Problem. Die Hardware unterstützt es nicht. cu
-
Und ja.. es wird intern durchgeschliffen dabei. Kannst Du das mal genauer erklären? Du kannst auf A1 nur Sat nutzen? Aber kein C/T2? Aber auf A2 kannst Du C/T2 nutzen? Also wenn es so korrekt von mir wiedergegeben wurde, dann würde ich fast auf einen HW defekt tippen. cu
-
Es sollte alles auf beiden Tunern gehen. Was halt nicht gehen kann ist C und T2 gleichzeitig. Also ich meine auf A1 einen C Sender schauen und auf A2 einen T2 .. beides zur selben Zeit. Weil eben nur ein Anschluss vorhanden ist. Die Frequenzen schliessen sich ja gegenseitig aus. Ansonsten kann ich dein Problem hier nicht nachstellen. Ich kann auf beiden Tunern jeweils C/T2 und oder S2 nutzen. cu
-
@Gutemine: die 5V Umschaltung hatte in der Tat noch eine Bug. Ist mit dem Update was die Tage kommt dann behoben,
-
@Gutemine: hmm kannst Du das was du oben geschrieben hast bitte nochmal lesen. Und so aufbereiten, dass man versteht was da stehen soll? Ich hab das nun glaube fünf mal gelesen. Und verstehe es nicht. cu
-
Software zu alt... wäre auch noch eine Möglichkeit