Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
BeitragHi, im Skin kann man das nicht aktivieren. In der Kanalliste kann man aber Menü drücken.. dort gibt es dann ja die Kanallisten Einstellungen.. dort gibt es auch eine option sendername anzeigen Ja/Nein. Dort einfach mal schauen. cu
-
Hi, da ist ein schreibfehler im bmem=.... (102 <-> 120) aber du kannst das ganze bmem= am ende auch komplett weg lassen Das fügt der 2nd stage loader selber ein. Damit kann man sich dabei dann auch nicht verschreiben. cu
-
Hi, also in der regel wird man immer erst den 1.1 Switch haben. Und dann den 1.0 Switch. Also meistens ein 2/1 1.1 switch.. oder 4/1 und danach dann ein oder mehrere 4/1 switches.. oder sowas. Also bei dem 1.1 stellt man Input 1....X ein.. und bei den 1.0 in der Regel AA/AB/BA/BB. cu
-
Hi, also es geht darum, wo das Kabel was am Tuner Eingang hängt als erstes hingeht. Wenn das auf einen DiSEqC 1.1 Schalter geht.. dann muss uncommitted als erstes eingestellt werden. Wenn er erst auf einen DiSEqC 1.0 geht dann committet. Toneburst ist in der Aufzählung egal. Also wenn Toneburst nicht konfiguriert ist, wird das einfach ignoriert. cu
-
Hi, oehm.. also wenn der DiSEqC 1.1 schaltet VOR dem 1.0 hängt. Dann muss man die "Befehlsfolge" ändern. Also "uncommitted, committed, toneburst"... "uncommitted" sind die DiSEqC 1.1 kommandos, committed die DiSEqC 1.0. Wenn man nun also zu erste die 1.0 sendet.. dann wird der 1.0 switch die niemals zu gesicht bekommen.. weil der 1.1 ja davor hängt. Also einfach drehen. cu
-
DVI ADPCM decoder für DM800se?
BeitragHi, auf der linux shell der box mal "opkg update && opkg install gst-plugins-bad-adpcmdec" eingeben. Danach noch e2 mal restarten. Mit etwas Glück könnte es dann funktionieren cu
-
no space left on device
BeitragHi, also in der Regel gehen Blocks nicht von jetzt auf Gleich kaputt. Sondern normalerweise fängt das mit einzelnen Bits an die umkippen. Dieses wiederrum erkennt der Treiber. Der merkt sich dann die stellen, an denen schonmal Bits falsch waren, und sobald an der selben Stelle zweimal das selbe Bit falsch war, wird der Inhalt der dann noch korregierbar ist über die Fehlerkorrektur in einen anderen Block kopiert, und der alte Block wird dann als Bad markiert. Sprich im Normalfall sollte dadurch n…
-
no space left on device
BeitragHi, also ich glaube ja nicht, dass 11 Badblocks ein Grund sind, die Box einzusenden. 11 Badblocks sind bei dem verwendeten Flashtyp 11 * 4096 bytes die da nicht mehr nutzbar sind. Das sind also 45056 bytes. Das gesammte Flash hat eine größe von 64*1024*1024 bytes = 67108864. Das sind also weit weniger als 1 Prozent der Gesamtgröße. 1 Prozent wären 671088 bytes.. sprich das ist noch nichtmal 1 Promillle! Bei NAND Flash ist es normal, dass über die Zeit einzelne Blöcke kaputt gehen. Das liegt einf…
-
bootlogo.elf
BeitragHi, die ist zum anzeigen des ersten Bootlogos nötig. Also das was direkt beim einschalten der Box angezeigt wird. cu
-
Hi, mit den < > tasten sollte das gehen.. also neben der 0. cu
-
Kein Ton bei AAC
BeitragHi, ist der Sender verschlüsselt? Dann liegt es am Softcam. Weil die Box selber kann AAC und auch AAC-HE. cu
-
USB Performance
BeitragHi, naja.. so würde ich das jetzt nicht ausdrücken wollen. Die 800SE ist CPU mässig doch um einiges schneller. Und dadurch funktionieren auch höhere Datenraten bei USB / Netzwerk.. und Playback allgemein. Also denke schon, dass die 800SE das deutlich besser machen wird, wie die alte 800. cya
-
Hi, muss man eigentlich immer alle Aussagen so pauschalisieren? Also z.b. "Auch ich habe die Probleme, dass meine Filme nach dem Update auf 3.1.5 ab ca. 1min ruckeln." Betrifft das denn wirklich ALLE Aufnahmen ..oder nur bestimmte. Und gibs davon denn auch mal nen Logfile? Genauso mit den AVIs.. das betrifft bestimmt nicht alle.. In solchen fällen wäre es sehr hilfreich zu wissen a) von welchen Sendern die Aufnahmen waren, die nicht mehr funktionieren (sofern es sich auf wenige beschränkt) und o…
-
Hi, was hat man denn davon? Also ich meine was bringt es einem die Frequenz zu sehen? Ändert das denn irgendwas am Bild.. oder hat man davon irgendeinen Nutzen? Manchmal verstehe ich nicht, was die ganzen Infos einem bringen. Also was interessiert den normaluser schon die Frequenz.. oder die Fec.. was auch immer. Ist doch alles eigentlich total uninteressant. cu P.S. die Frage ist ernst gemeint.. ich kann das nie nachvollziehen was man mit den ganzen Infos will
-
Sat1 "kratzender" Ton
BeitragHi, aber über SPDIF dann auch mit Downmix an? Bzw. auch MPEG getestet? Also AC3 Passthru zu testen wird dann wenig bringen. cu
-
Festplatte geht nicht in Standy
BeitragHi, ja.. das kann man auch als bug bezeichnen. Aber es ist sinnlos die box überhaupt in diesen Zustand zu versetzen. Da verbraucht sie nicht weniger als wenn Du sie in den "normalen" Standby versetzt. Und da ist das Problem dann ja nicht vorhanden. Das Herunterfahren ist eigentlich nur dazu da, die Box in einen Zustand zu versetzen, in dem man risikolos den Stecker ziehen kann.. oder die Box auf anderem Weg vom Strom trennen kann. Aber nicht um in irgendeiner Form strom zu sparen. Denn das geht …
-
Hi, naja.. sehr wenig Informationen. Was für Untertitel? DVB Untertitel, TXT Untertitel... irgendwelche Untertitel in Medien Dateien. cu