Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 162.
-
W-Lan Stick
Beitragdie 800er ist schon toll hab sie ja auch im gebrauch mit wlan nur du kannst von einem technischem oldtimer eben keine höchstleistung erwarten. für oldtimer gibt es halt auch keine neuen ersatzteile da muss man sich selbst behelfen oder nach alternativen suchen. sorry ich kann deinen unmut ja auch verstehen aber es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern!!! schon mal über vlc nachgedacht wenn möglich? gruß Hellraiser
-
W-Lan Stick
Beitrag@dualfeed sorry aber wenn du an alten dingen hängst hätte ich noch deine alte d-box für dich! statt zu nörgeln solltest du dir überlegen was du willst!!! nimm deine box mach das original image rauf und niemals ein update und beklage dich dann bitte nicht wenn nach 5 jahren irgend etwas nicht mehr geht! die dreambox ist und war IMMER eine bastelbox und wird es bleiben das wustest du auch schon beim kauf oder nicht? die images von hier sind LUXUS und wenn da mal was nicht geht was an dream liegt b…
-
Kein hs nach Plugin updates
Hellraiser - - Weekly
Beitragdas ist fies! aber es geht wieder und das ist doch klasse! gruß Hellraiser
-
der neue
Beitraghallo sei gegrüßt Hellraiser
-
Streamin per Wlan
Beitrag"Fritzboxen sind alle durchweg unbrauchbar - weiter weg als 3m und stabiles WLAN ist unmöglich ;-)" selten so einen blödsinn gehört!!! 6 wlan geräte quer durchs haus verteilt und noch alles am laufen im freien auch noch bis 150m mit einem gebäude dazwischen und ich mache da keinen witz. getestet mit einem lenovo T61 und unserer 7270 fritzbox als wir 10 häuser weiter gezogen sind und der anschluss noch nicht fertig war!!! den stick gibt es seit jahren und alle die sich den geholt haben sind begei…
-
Streamin per Wlan
Beitragnaja kabel ist und bleibt das nonplusultra ging bei mir aber nicht deshalb wlan das schöne an dem stick ist die externe antenne und das dock welches 1m kabel hat. somit besteht die möglichkeit diesen stick wirklich optimal zu positonieren was bei anderen nicht möglich ist und die nur eine eingebaute antenne haben. hatte 5 oder 6 wlan sticks getestet und dieser ist wirklich der hammer alle anderen konntest du gleich in die tonne werfen der schlechteste war von dream! zum vergleich: HAMA 54mbps dr…
-
Streamin per Wlan
Beitragwetten brauchst du auch nicht!!! aber die 16€ zum testen sind immer noch besser als 100€ dlan war bei mir der letzte dreck ist aber auch egal denn sollte es nicht gehen gibt er ihn einfach zurück das ist ja das schöne bei conrad die machen da überhaupt keine probleme. man kann natürlich erstmal alles schlecht reden und sagen wenn wenn wenn. was ist aber wenn es geht? schaut man sich die drecks wlan sticks von dream an oder den anderen billig mist den es so gibt braucht sich keiner wundern das da…
-
Streamin per Wlan
Beitragnaja habe 3 räume dazwischen (steinwände) und keine probleme ich denke es kommt auch drauf an welche wlan stick man benutzt! ich habe diesen BITTE KLICK MICH und der ist sowas von geil!!!! um das dock zu nutzen benötigst du aber dann einen AKTIVEN hub! ich brauchte / verwende das dock allerdings nicht (genug leistung) für mich der beste wlan stick auf erden und im preis vollkommen ok!! empfangsleistung 3 räume weiter laut box 54mbps gruß Hellraiser
-
Flashexpander
Hellraiser - - Weekly
Beitragalso habe 3 stück getestet von günstig 4€ bis 22€ ultra und konnte keinen unterschied feststellen! es lohnt sich also nicht teure zu kaufen! evt. wenn eine ssd verbaut ist das, das was bringt aber auch das mag ich bezweifeln. evt. hat da aber wer andere erfahrungen gemacht. spreche hier von meiner 800er HD gruß Helllraiser
-
Skyrecorder
Hellraiser - - Plugins
Beitragna gut daran hatte ich in diesem moment natürlich nicht gedacht! asche auf mein haupt könnte das evtl. die lösung sein? "Sqlite3 bzw. python-sqlite3 muss installiert sein bzw. werden. Das Plugin bringt keine eigene Version davon mit. Man könnte es in der Control im ipk als Abhängigkeit aufnehmen, dann sollte sqlite3 automatisch mit installiert werden." Hellraiser
-
Skyrecorder
Hellraiser - - Plugins
Beitragna dann will ich mal helfen! ich bin ja gar nicht so böse wie ihr alle glaubt das problem ist nur das SCHNELLE hilfe da zufinden ist wo das plugin herkommt. dabei ist es völlig egal um welches plugin es sich handelt. deshalb hatte ich den link zum support oben eingefügt. LINK ZUM SUPPORT ich denke das es nicht verwerflich ist GERADE BEI EINEM SO JUNGEN BEITRAG auf die ersteller zu verweisen! wie gesagt ich hatte den link oben schon geteilt und auch goetzy200 hatte das schon vor mir getan. aber w…
-
Skyrecorder
Hellraiser - - Plugins
Beitragdas ist aber schade und nu? hmm wende dich doch an den support und erzähl denen das. Hellraiser
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Hellraiser - - Weekly
Beitragdas klingt nach einer kalten lötstelle! gruß Hellraiser
-
Skyrecorder
Hellraiser - - Plugins
Beitragdas ist genau das was ich meinte mit der quellenangabe! und das ist wirklich nicht böse gemeint! alles andere hat er top beschrieben. und es doch wirklich nicht soviel mehr arbeit dann noch den supportlink einzufügen oder? SUPPORT FINDET IHR ZUM PLUGIN HIER gruß Hellraiser
-
Motor Drehanlage
Hellraiser - - DM8000
Beitragkerl ich will dir helfen! nur ohne infos geht das nicht! das meinte ich mit meinem auto! ist gar nicht böse gemeint! aber ohne mehr infos von dir geht das wirklich nicht da ich keinen ansatz habe! wenn du zum bäcker gehst sagts du auch genau welche brötchen du haben möchtest oder. versuche bitte so viele infos zu bringen wie nur möglich um so einfacher ist dir zu helfen. Hellraiser
-
Motor Drehanlage
Hellraiser - - DM8000
Beitragwas soll mir das nun sagen? menno was hast du gemacht? neues image aufgezogen oder hast du garnichts gemacht und es ging einfach so nicht mehr? signalstärke ist auch nicht so dolle! Hellraiser PS: mein auto springt nicht an was kann das sein? denk mal drüber nach ob das als info reicht!!!
-
RE: Motor Drehanlage
Hellraiser - - DM8000
Beitraghmmm das ding ist schon wieder defekt!!! du wirst uns also schon erzählen müssen was du geändert hast oder wie deine einstellungen sind. gruß Hellraiser
-
Wohnzimmer vs. Schlafzimmer
Hellraiser - - DM7020HD
Beitragcccam / oscam und alles über cs = cardsharing LESEN dann wird es auch was! gruß Hellraiser