Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 162.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Hellraiser - - Plugins
Beitraghatte ich bis gestern auch neu flashen ist angesagt dann gehts wieder! gruß Hellraiser
-
hallo zusammen, ich habe bei allen streaming plugins das gleiche problem seit einer woche. sofern ich ein stream von streamcloud starte bekomme ich die meldung diese box kann keine streams decodieren. andere anbieter gehen ohne probleme! bis vor einer woche ging noch alles! es ist meine dream 800 mit flashexpander und dem beta image kann mir das ganze nicht erklären! alle updates sind gemacht. gruß Hellraiser
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Hellraiser - - Weekly
Beitragihr spinner gruß Hellraiser
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Hellraiser - - Weekly
Beitragna super Hellraiser
-
Re: .
Hellraiser - - Weekly
Beitrag@Weihnachtsmann und schwupp bist du in der kategorie troll. was soll der müll? Beiträge = IQ? Hellraiser
-
Re: ;)
Beitraghabe selten einen so aussage kräftigen beitrag gelesen!!! hoffe das solltest du jemals weitere schreiben die etwas mehr inhalt haben. könnte ja sein das der ein oder andere sonst anfängt rückschlüsse auf deinen iq zu stellen. Hellraiser
-
Zitat: „Original von Ada Gronick 1 Danke soweit für die Infos. Das heißt also im Klartext, dass durch eine andere/bessere Verschlüsselung die übrigen SD- und HD-Kanäle von KD nicht mehr mithilfe einer Kartenemulation und dazugehörigen Schlüsseln einfach entschlüsselt werden können sondern wirklich nur mithilfe einer entsprechenden Abo-Karte? 2 Mir ist allerdings technisch nicht ganz klar, warum man zwingend die Karte braucht, wenn man diese doch auch emulieren könnte, oder wo ist hier mein Denkf…
-
öhm willst du wirklich kabel mit sat vergleichen? ok dann schau mal nach dem hd angebot / der senderauswahl / den emu möglichkeiten etc. bei sat im vergleich zu kabel nach was haben die plugins denn mit sat oder kabel zu tun? richtig! nichts!! vorraussetzung dafür ist lediglich ein i-net anschluss (und großartige entwickler die uns diese ermöglichen an dieser stelle mein dank nochmal an euch) und siehe da perlen vor die säue sofern man sich eine so tolle box für die wenige auswahl zulegt. gruß H…
-
naja ich will mal den spielverderber machen also orf & tv globo sowie hustler und dorcel und wenige weitere gehen noch auf!!! sky hd+ etc. kannste vergessen eine 7020hd für kd deutschland ist perlen vor die säue geworfen! vergiss kd und stell um auf sat dann noch etwas lesen (ja das muss sein) und dann kannst du mit deinem receiver auch was anfangen aber nur für kabel wäre es mir das nicht wert. also nochmal 150 euronen für ne vernüftige satanlage und du hast richtig spaß mit der box. übrigens a…
-
RE: Probleme beim Aufnehmen
Beitraghi hi, hatte ich mir doch gedacht. gruß Hellraiser
-
Problem mit Box nach Stromausfall
Hellraiser - - DM800
Beitragöhm sorry verwechselt!!!! tut mir leid war zu voreilig!!! Hellraiser
-
RE: Problem mit Box nach Stromausfall
Hellraiser - - DM800
Beitragbei 1w stromverbrauch im deepstandby verbraucht die steckdosenlampe mehr als die box Hellraiser
-
RE: noch ein neuer
Beitragwelcome
-
RE: Probleme beim Aufnehmen
Beitraghallo, hast du denn auch ein twin lnb und das an beide tuner angeschlossen? nur so zur sicherheit gefragt. Hellraiser
-
Fragen zu Upgrade von 3.3.2 auf Unstable
Hellraiser - - Weekly
Beitragso soll es sein! danke für dein feedback! viel spass mit deine erwachsenen box! gruß Hellraiser
-
Twintuner für Dm800HD se ?
Beitragdas ist aber eine externe lösung! dennoch hier der link dazu KLICK MICH habe keine ahnung ob der mit dem neuem 4.0 unterstützt wird bitte vorher klären! gruß Hellraiser
-
na gut also andersgesagt wenn du wirklich einen richtigen htpc haben möchtest rechne mit 500-600 euronen. je nachdem welchen anspruch du hast. ich selber fahre einen quad proz 4x 2,3 ghz 8 gb ramm ja 1600er grafikkarte ist mir gerade entfallen 256gb ssd für os und programme 8tb 4x2tb hdd für filme und lala wakü mit integrieter pumpe silencer pc gehäuse logitech funk tasta und mouse das ganze lag bei etwa 800-1000 ist aber sowas von geil booten dauert etwa 5 sek. und ich habe eine super rechner /…
-
hmmm also das sollte eigentlich locker reichen LINK hatte ich aber schon mal gepostet. ssd ist klasse aber tut das not? die dream bootet auch nicht schneller als ein rechner ohne ssd. deine sonderwünsche sind völlig überzogen für deine ansprüche aber es ist natürlich dir überlassen das geld zum fenster raus zu werfen. gruß Hellraiser