Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 162.

• bt ist nicht eingebaut aber eine microwelle und ein kühlschrank sowie ein 70er flat. hier aber nochmal die technischen daten von DEINEM GERÄT: Digitaler Satelliten-Empfangsreceiver für TV- und Radioprogramme. Hauptmerkmal ist der 400 MHz starke Prozessor, die Dreambox DM8000 unterstützt die Linux TV API MPEG-2 / H.264 Decoding 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface DVD, vorbereitet Twin-DVB-S2 Tuner zusätzlich optional DVB-C oder DVB-T steck- und mischbar, Plug&Play 4 x Common Interface mit g…

• ja ja manchmal tut die wahrheit weh das schlimme ist ja das man so selten feedback bekommt. ok das ist manchmal peinlich aber ich finde selbst das andere auch mal über meine dum... lachen dürfen. macht ja auch spaß lol übrigens tausche ich sie gerne gegen meine 800er hd mit 250 platte und usb stick incl. wlan. + 100€ gruß Hellraiser

• ich würde fast wetten das er keine keys hat bzw den ordner nicht auf 755 gestellt hat und oder die entsprechende config fehlt. gruß Hellraiser

• update

Hellraiser - - Allgemeine Fragen

Beitrag

usb stick einsetzen und flashexpander nutzen dann ist das problem behoben. gruß Hellraiser

• Stream von PC HDD ermöglichen

Beitrag

habe selber mal dlan gehabt der letzte mist (sorry) streame nun per wlan an der box und das geht ohne probleme. was soll ich sagen da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen. gruß Hellraiser

Beitrag

dann schalte sie einfach mal ab ich kann dir das auch nicht sagen. helfe doch gern. aber eigentlich sollte kasp. die eingehende verb. erkennen und dich fragen ob du sie zulassen willst oder nicht. gruß Hellraiser ps:der vlc muss an sein und im browser geöffnet sonst geht es nicht!!!! geh einfach nach der anleitung vor!!!!

Beitrag

na aber das hast du dir doch bestimmt angesehen oder? Filme vom PC zur DM800HD als Stream ermöglichen. ANLEITUNG steht weiter oben der link habe ich extra für dich geschrieben. da steht alles drin. gruß Hellraiser

• RE: Danke

Hellraiser - - DM800

Beitrag

na super da freuen wir uns doch. nein bei dem alten image kann nichts passieren nimm besser das 4.0 da haste mehr von glaube mir nur da must du einen usb stick haben. gruß Hellraiser

• RE: Danke & Erklärung ...

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

jep das bereichert das board ungemein. guten rutsch sat fun. Hellraiser

• RE: Störgeräusche und Bildstörung

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

na dann viel erfolg

• RE: frage

Hellraiser - - DM800

Beitrag

am einfachsten per ftp programm wie totalcomander und denke daran dir einen usb stick zu nehmen und diesen in die box zu stecken dann noch flashexpander plugin inst. und auslagern sonst platzt das image bei der 800er. anleitung zum verbinden per ftp mit der dream gruß Hellraiser

• es geht um das ausschlussverfahren von welcher seite das brummen kommt. ups habe gerade gelesen das er störstreifen hat. also ich würde mal alle stromführenden kabel vom hdmi / scart / antennenkabel etc. entfernen. sollte helfen bei schlecht geschirmten kabeln kommt sowas schon mal vor. hatte ich selber vor jahren mit meinem beamer immer wieder störstreifen bis wir dahinter gekommen sind das der elek. die leitung zusammen (strom und hdmi) in die wand gelegt hat und nicht wie gefordert getrennt. …

• RE: Störung Audio und Bild

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

klingt nach einem masse problem. nimm mal eine andere steckdose für die box. also steckdose 1= box steckdose 2 = alle anderen geräte und teste so mal alle geräte einzeln durch. möchte wetten das da unterschiede sind. gruß Hellraiser

• Re: ?????????????????????????

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Hellraiser menno!!!!!!!!!!!!!!!! kauf dir einen usb stick nutze den flashexpander ist ein plugin und nehme die 4.0 gut ist!! ist also auch für deine box geeignet. reicht das als antwort? Hellraiser“ wenn du das wirr nennst sorry und das er kein deutscher ist sieht ein blinder mit krückstock. entrüstet spiele ich nicht sondern bin ich bei dem was am anfang gekommen ist er hat sich entschuldigt und ich habe geantwortet. anmachen ist was anderes und das kannst du mir nicht unte…

• Re: ?????????????????????????

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

menno!!!!!!!!!!!!!!!! kauf dir einen usb stick nutze den flashexpander ist ein plugin und nehme die 4.0 gut ist!! ist also auch für deine box geeignet. reicht das als antwort? Hellraiser

• RE: Frage an Team ???

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

lol da er des lesens offensichtlich nicht mächtig ist denke ich ist der usb stick die beste alternative und mit dem bmw bin ich noch nett gewesen denn es ist mehr der golf unter den boxen. naja also nicht das schlechteste und viel potenzial wenn man weiß wie es geht. Hellraiser ps: ich selbst habe auch nur einen 9gb stick an der box weil ich einfach bequem bin

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

die 800er reihe ist wie bmw nicht wie mercedes die 4.0 ist wie ein 600er cls von amg kauf dir einen usb stick nutze den flashexpander und und nehme die 4.0 gut ist!!! die 5 euro wirst du wohl noch haben. Hellraiser

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

ich mag den müll wie viele andere auch und nur weil du nicht in der lage bist mit deiner box umzugehen bzw. nicht lesen kannst sollen also alle anderen für dich verzichten. gehts noch!!! und dann überhaupt plugins als müll zu bezeichnen ist an frecheit kaum zu überbieten. Hellraiser

• Image Download Crash ---> ERROR (FOTO) !!!

Hellraiser - - DM800SE

Beitrag

lol

Beitrag

ist der ordner freigegeben und hast du vor allem die suche bzw. den refresh im dream vlc gemacht (weis gerade nicht genau wie das ding heißt bzw. welche taste das ist ) wenn das verzeichnis angezeigt wird ist doch schon mal alles gut. neustart hast du auch gemacht? vlc für firewall ist sicher auch freigegeben? Hellraiser