Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 162.

• du brauchst: 1x für den pc diese vlc vers.: vlc-1.0.3-win32 es spielt keine rolle ob du ein 64x system hast! bei mir funktionierte KEINE ANDERE VERS.!!!!!! (win7 ultimate mit 64x) 1x für die dream: vlc player zu finden im bluepanel 1. installiere auf der dreambox VLC (über blupanel erweiterungen) 2. Installiere auf dem PC VLC-player 3. Beim VLC player (PC) unter einstellung/Interface/Hauptinterface das HTTP-Fernbedienungsinteface aktivieren!!! Vlc_hauptinterface.jpg 4. Im Browser localhost:8080/…

• Stream von PC HDD ermöglichen

Hellraiser - - Allgemeine Fragen

Beitrag

guckst du hier! Filme vom PC zur DM800HD als Stream ermöglichen. ANLEITUNG gruß Hellraiser ps: über ein feedback freue ich mich besonders

Beitrag

so ich habe es nun mit vlc glöst! was soll ich sagen es lüppt Hellraiser

• RE: ... noch ein Neuer...

Hellraiser - - Vorstellung

Beitrag

wilkommen

• Welches Image

Hellraiser - - DM7020HD

Beitrag

zum image hier lang bootloader ist eingebaut! viel spaß Hellraiser

• RE: Dm8000 hängt sich auf bei medienzugriff

Hellraiser - - DM8000

Beitrag

neuflashen und ein aktuelles image nehmen ist jetzt mein rat wenn ich keine weiteren infos habe. vorallem solltest du dir mal gedanken über das beta image machen...... beta bedeutet nicht das es nicht brauchbar ist es läuft stabiler als die anderen und wenn es denn auch noch gepflegt wird (updates machen).... allein die möglichkeiten die es nun gibt!!!! boah die dream ist erwachsen geworden gruß Hellraiser

• Blu-ray player on DB8000

Hellraiser - - General Talk

Beitrag

Hardware

• RE: Blu-ray player on DB8000

Hellraiser - - General Talk

Beitrag

sorry NOT POSSIBLE! Hellraiser

Beitrag

danke Joey hatte das nicht gelesen da ich mit so einem bug einfach nicht gerechnet habe, hatte zuerst den bug bei mir gesucht und dachte schon ich sei zu blöd. nachdem ich aber nun die bug info gelesen habe ist alles klar. übrigens hatte ich nur nach freigaben etc. gesucht hätte ich cifs eingegeben wäre ich wohl gleich darüber gestolpert. es zeigt sich wieder mal das man auch bei der suche über den tellerrand schauen sollte menno wie peinlich und das mir. danke dir. gruß Hellraiser

Beitrag

habe die selben probleme und gebe an dieser stelle endgültig auf. bei mir sieht es so aus: rechner-win7 ultimate dream 800- mit beta rechner werden angezeigt aber nicht die freigabe bzw. lassen sich die rechner nicht aufklappen. im ordner net sind die rechner bzw. freigaben auch nicht zu finden. gruß Hellraiser

• frohe weihnachten euch allen. Hellraiser

• RE: Anfängerfragen - Verion und Update

Hellraiser - - DM7020HD

Beitrag

guten morgen, updates sind egal ob per telnet oder oberfläche. nimm das neue image auch wenn du das eine oder andere mal neu flashen musst es lohnt sich und du hast alle vorzüge. gruß Hellraiser

• fettes sorry

• hallo zusammen, wäre es möglich für xxx-dream.com/ ein stream plugin mit vorschau zu erstellen. oder gibt es so eines schon? und ja ich habe die suche schon bemüht aber leider ohne erfolg gruß Hellraiser

• Hallo an alle

Hellraiser - - Vorstellung

Beitrag

ja ja dann sind ja BAAALLLLLD alle komplett. gruß Hellraiser

• Frage HD bei Kabel geht nicht....

Hellraiser - - DM800

Beitrag

also ich hatte langezeit meine d02 mit: mpcs_newcs_cccam am laufen incl. HD im gemini nachdem ich auf sat umgestellt habe und eine s02 erhalten habe (auf bitte) reicht mir nun für meine alte d02 nur noch für KD Standardsender, meine s02 für Premiere mit HD,meine elite fusion für spass und die hd+ für den rest an tv dreck in sch... quali einfach nur die cccam 2.2.1 kein mapping oder sonst was. gruß Hellraiser

• ftp plugin gesucht für externen ftp server

Hellraiser - - DM800

Beitrag

danke! aber sorry! für einen noob? naja ich will nichts geschenkt bekommen und lese gerne. was heißen soll das das für einen noob schwer zu verstehen ist. ich bin mitte 40 und setzte mich gerade das erstemal damit auseinander! gruß Hellraiser

Hellraiser - - DM800

Beitrag

die nächste frage wäre wie ich die geschichte unmounten kann? gruß Hellraiser

Hellraiser - - DM800

Beitrag

so nu hat´s geklappt es lag nur am pass den ordner ftpserver hatte ich schon geschrieben. vielen dank nochmal. leider war es vergebens da es mir zu lange dauert bis die filme anlaufen. gruß Hellraiser

Hellraiser - - DM800

Beitrag

also ich bekomme immer die meldung: fuse: invalid argument ´password=xxx´ oder: fuse bad mount point´/mnt/ftpserver´: no such file or directory ich denke das ich irgendwo noch einen fehler habe. so sehen meine eingaben aus: curlftpfs 192.168.178.199:21 /mnt/ftpserver -o user=123, password=456 wer kann mir da helfen? gruß Hellraiser