Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

• @all, kann mir eventuell jemand ein Tipp geben wie ich die obengenannte Karte ohne CI+ Modul im internen Kartenslot der 900-er UHD zum laufen bringe ? CAID wäre 0B00 und ein paar Bilde habe ich auch hinzugefügt auch das Modul, aber wie gesagt ich will und muss die Karte im internen Kartenslot betreiben können... Danke im Voraus... Gruß keyfreak

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

keyfreak - - Skins

Beitrag

Ja danke, funktioniert perfekt...darf nur nicht an dem Skin mit MST rumfummeln, denn sonst ist alles wieder weg und nur mit erneuertem Skin.xml Austausch rückgängig zu machen...Macht aber nix, habe den Skin upgedatet, der Skin.xml mit dem letzten von dir ersetzt und gleich per Konsole das Update des Skins geblockt Danke dir für die Mühe deepblue2000... Bis dann und Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Na dann richte dir den Skin mit MST ein, sodass alle deine gewünschten Änderungen in der skin.xml enthalten sind, und lade die dann mal hier hoch. Oder du schaust dir in der skin.xml von @deepblue2000 an, was er da geändert hat, und änderst das selbst in deiner skin.xml, nachdem du den Skin per MST geändert hast. “ So, das ist der Skin.xml von deepblue2000 mit meine gewünschten über MST vorgenommenen Einstellungen:

keyfreak - - Skins

Beitrag

schon kappiert

keyfreak - - Skins

Beitrag

danke... ...aber, sobald ich nur die Farbe des Skins üner "MerlinSkinThemes" ändere...verschwindet die 2nd row...danach kann ich einstellen was ich will, die kommt nie mehr zurück, ausser ich tausche die Skin.xml mit deine angepasste wieder...

keyfreak - - Skins

Beitrag

danke, aber komme irgendwie nicht weiter... wenn ich dir die beiden Skin.xml hochlade, könntest du es dann bitte ändern ? Danke 1. Skin.xml mit 2nd row: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40864/ 2. Skin.xml ohne 2nd row: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40865/

keyfreak - - Skins

Beitrag

und wäre es mögglich die wieder einzubauen ? oder mich zumindest einweisen wie ich es selber für im Skin.xml mich anpassen kann ? Ich fand es praktisch weil da Infos angezeigt werden die für mich relevant sind...

keyfreak - - Skins

Beitrag

wäre einer hier so nett und sagt mir was und wo ich im Skin.xml ändern muss damit die "NextEvent in 2nd Row" wieder normal angezeigt wird? 1. hier geht alles: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40861/ 2. nachher bis jetzt wird die "NextEvent in 2nd Row" nicht mehr angezeigt: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40862/

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

keyfreak - - Skins

Beitrag

ok, danke für die schnelle Meldung...

• AkakoFHD - Full-HD (OE2.5)

keyfreak - - Skins

Beitrag

ok, danke für die schnelle Antwort..

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

keyfreak - - Skins

Beitrag

Wird auch der Skin von Merlin SkinThemes suportet ?

• AkakoFHD - Full-HD (OE2.5)

keyfreak - - Skins

Beitrag

Wird der Skin von Merlin SkinThemes suportet ?

keyfreak - - Skins

Beitrag

@all, seit den letzten Updates wird "NextEvent in 2nd Row" nicht mehr angezeigt, egal was ich in "Merlin Skin Themes" einstelle... Könnte sich das bitte einer der Mod`s (evetl. deeplue2000), die den Skin hier für NN" anpassen und pflegen, mal anschauen an was es liegt und evetl. fixen? Danke im Voraus für die Mühe und Eindatz Gruß keyfreak

• Sky One / Sky UHD

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von s0larian: „Zitat von Belp: „Zitat von bolanora: „Das heißt das es niemals gehen wird, lese ich das richtig heraus? Schade... “ Technisch wäre es kein Problem für Sky UHD auch für die Module freizuschalten. Es entspricht halt derzeit nicht der Firmenpolitik...Bin mir aber relativ sicher, dass Sky das spätestens bei stärkerer Verbreitung von UHD nicht ewig durchhalten wird. Dafür ist der „Receiver–Verweigerer“–Anteil einfach zu groß. Und damit meine ich nicht uns paar Linux–Box–Nutzer...…

• Danke deepblue2000 Gruß keyfreak

• ok danke m0rphU, dann warte ich ab...wie stoppe ich die NN2 auf die Konsole ?

• Zitat von deepblue2000: „nein, nur altes image flashen eventuell eine dirty lösung: in /usr/lib/enigma2/python/screens die files (py, pyc, pyo): PackageRestoreWizard löschen... aber ka ob das klappt, bin nicht zu hause. “ das hat leider nicht funktioniert... es hat mit der Datei "mytest.py" was zu tun sowie ich es verstanden habe Kann mann nachher den gefixten Update drüberspielen oder muss man auf jeden fall neu Flashen ?

keyfreak - - Skins

Beitrag

hallo deepblue2000, könntest du bei Gelegenheit die neue Version 1.17 von Capa angepasst auf den Feed hochladen ? Danke im Voraus Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

eben nicht...schau dir mal das Bild von deinem Post #21.... ....die Leiste unten mit dem Cam-Info ist nicht mehr da...wird auch nicht angezeit, egal was du in Merlin SkinThems einstellst. Vielleicht kannst du es noch fixen. Danke im Voraus für die Mühe und Einsatz hier Bis dann und Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Hi deepblue2000, wird bei dir auch "NextEvent in 2nd Row" angezeigt ? Bei mir nciht, egal was ich einstelle....ausser du hast es mittlerweile gefixt mit dem heutigen Update Gruß keyfreak