Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.

• kannst du aus den Crashlogs was erlesen...meiner und den vom deepblue2000 ?

• Skin LT6.HD für OE2.5

keyfreak - - Skins

Beitrag

gern geschehen Gruß keyfreak

• Zitat von deepblue2000: „also ich hab in den letzten 2-3 Tagen immer mal wieder einen Greenscreen, wenn ich streams/filme gucke, hängt sich die box irgendwann auf, scheint der speicher voll zu laufen. (top zeigt dann bei enigma2 %MEM an wie die speichernutzung immer steigt) und jedesmal am nächsten tag, wenn ich meine usb-ntfs platte anstöpsel, gibts einen GS: OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory jemand nen ähnliches prob ? “ Ja, hier geht es um das gleiche Thema...wie bei mir und ein paar…

• Ständiges abstürzen im MediaPortal

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

So Joey, und hier ist das Crashlog nach den GS in Mediaportal gerade eben, so wie gester beschrieben.... ...kurz in HDFilme reingeschaut, ein Stream gestartet und nach der Beendung kamm der GS. Hoffe man kann daraus lesen Gruß keyfreak

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Zitat von Scorpio84: „Es ist das original stable-image und das original unstable Image neu geflasht worden. Problem bleibt weiterhin vorhanden. Und es ist das nackte Image ohne Einstellungen oder settings Ressort. “ Wenn Scorpio84 dazu noch einmal Log anhängt und genau die Umstände beschreibt, sind wir einen Schritt weiter und dhwz sicher dankbar. “ OK Joey, wenn der Fehler jetzt wieder auftretten sollte dann hänge ich auch ein Crashlog mit ein Gruß keyfreak

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Ach so das meinst du...nee habe ich nicht probiert, benütze den voreingestellten immer schon. Am 02.03 habe ich die Box bekommen, am 03.03 habe ich das damal aktuelle Image geflasht, es lief alles normal. erst seit eine Woche 10 Tage rum ist mir das so richtig aufgefallen bzw. den Fehler so richtig festgestellt Gruß keyfreak

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

ja, das original NN2 HD Skin...mit dem gleichen Ergebnis. Bei der 800SE v2 mit NukeHDme, keine Prbleme Gruß keyfreak

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Ach, wo denkst du hin? Logs sind völlig überbewertet. Es wurde eben genau analysiert was das Problem ist, MediaPortal und NN2 sind nicht kompatibel. “ Sorry, hab mich wohl nicht richtig ausgedruckt, ich meinte das NN" Image der dm900 Joey Habe noch eine dm800SE v2 und habe das Problem nicht, auch noch nie gehabt mit der Box. Gruß keyfreak

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von dhwz: „Wer bist du denn jetzt vorhin postete hier noch Scorpio84... Und das was du da postest da das kann ich ewig machen da passiert rein gar nichts. Und in den Logfiles von Scorpio84 pfuscht irgendwas anderes dazwischen das sagt auch ständig die falsche Keymap aus ich wüsste nicht wie das gehn soll. Scorpio84: action -> MP_Actions down unknown action MP_Actions/down! typo in keymap? action -> InfobarChannelSelection switchChannelDown wenn ich das selbe bei mir machen schaut das so au…

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Es passier folgendes: z.B. ich gehe ins Mediaportal, dann wälle als Hoster HDFilme und danach die Kategorie Filme. Danach scrolle ich nur nach unten durch die ganzen Filmtittel und dann startet die Box neue oder hängt sich aber auf. Bei anderen Hoster übrigns das gleiche Problem... ...uuund...es passiert nur (zumindest bei mir) in Mediaportal, also gehe ich von aus dass irgendwas zwischen Mediaportal und das NN2 Image nicht ganz kompatiebel ist Gruß keyfreak

• Skin LT6.HD für OE2.5

keyfreak - - Skins

Beitrag

Zitat von k5000: „Zitat von Hilfsbereit: „ich baue das mal demnächst ein, und dann kommt es mit auf den Feed. Gibt es denn jetzt noch Fehler? “ HiMir doch noch was aufgefallen bei meiner 900er ist der oscam Status in der Infobar noch bei #1510 (Erstinstallation). Laut webif und letzten update ist dieser bei #1524. Bei meiner 520er wird er richtig angezeigt. Danke “ brauchst nix um zu schreiben, nach dem Update gehst du ins EMU Menu (EMU Auswall) und dann mit OK aud das aktuelle EMU (egal ob Vers…

• Danke kati910, das wolte ich aber nicht wissen, sondern ob bestimmte Configs in der Oscam von heute indegriert wurden da die von der Größe her doppelt so groß ist und noch dazu schrieben manchen User dass die Karten mit der sogar ohne Configs, Boxkeys etc. llaufen.

• Danke Joey, sind in der neue Oscam so ein Art vorgefertigte Konfigurationen drin (so ähnlich wie bei der Doscam), oder verstehe ich da was falsch ? Ich meine, manche sreiben dass die Funktion da ist auch ohne Configs etc.

• Hallo, was hat sich den seit heute an der Oscam geändert dass die doppelt so groß geworden ist ? Ein kurzes Info wäre wünschenswert, Danke. Gruß keyfreak

• Zitat von Mibo: „So, habe es ausprobiert und wieder ein Update gemacht. OSCAM Ist jetzt 1516 ... aber wieder laufen die HD+ Sender nicht, nur die SkY-Sender laufen auch nach dem Update nach wie vor problemlos. Auch der Status im Oscam WebIf sieht jetzt ganz anders aus ... Was kann ich tun? Ist jemand bereit mir zu helfen? Danke und nächtliche Grüße, Mibo “ Hallo, zieh mal die HD+ Karte ein mal raus und dann wieder rein, bei mir ging die ORF ICE Karte nach den Update auf Anhieb...erst nach dem ic…

• Zitat von liliom: „Zitat von keyfreak: „Zitat von liliom: „Soeben update gemacht, HD+ und SKY ok. “ Nix für ungut Lilion, aber langsamm fühle ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, bei dir wurde angeblich alles richtig angezeigt und hatauch alles nach den Update funktioniert. Sorry aber es fällt mir schwer das zu glauben. “ Nunja nur wegen deinem EGO werde ich mir keinen Bug zulegen, bei mir hats mit der 1515 auch gefunzt. “ Mit EGO meist du wohl dich selber und wenn du meine Beiträge richt…

• Zitat von Mibo: „Meinst du WIEDER ok.? Oder hattest du das Problem gar nicht? “ Nach den heutigen Update und nach dem heute die Oscam auf Revision 1516 upgedatet wurde, funktioniert alles so wie es seien sollte...Anzeige etc. Gruß keyfreak

• Zitat von liliom: „Soeben update gemacht, HD+ und SKY ok. “ Nix für ungut Lilion, aber langsamm fühle ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, bei dir wurde angeblich alles richtig angezeigt und hat auch alles nach den Update funktioniert. Sorry aber es fällt mir schwer das zu glauben. Ich beschäftige mich mit der Materie schon lange und deswegen bevor ich hier was schreibe habe es vorher 100 mal durchgetestet, noch dazu stehe ich hier nicht alleine mit dem Problem. Erst nach den heutigen Upd…

• und wie das ? nach den ersten Update stand auch in Log dass die Oscam auf 1515 upgegradet wurde, im Skin Info wird aber immernoch 1510 als Revision angezeigt. Installation über Telnet manuell hat auch nicht gebracht.

• Hallo an die Macher hier, seit zwei Tagen steht auf den Feed Oscam modern 1515 als Revisionsnummer, nach den letzten zwei Updates wird aber immer noch Oscam mit Revisionsnummer 1510 angezeigt. Ist das bei anderen User auch so bzw. woran liegt es ? Gruß keyfreak