Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 166.

• HDMI CEC

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Bit: „Und? Geht's damit? Feedback wäre nett. “ Hallo, mit den Einstellungen von dir funktioniert bei mir alles super. Danke für die Mühe Gruß keyfreak

• Hallo @ll, jetzt muss ich mich auch mal hier zu Wort melden nach einer Woche "Testen" Also, habe die Box am 07.02 bekommen und am 09.02 eingerichtet. Kanalliste aus der dm800se V2 drauf und fertig. Es aht alles auf Anhieb funktioniert, alle Sender und auch der DiSEqC-Drehmotor meiner Anlage, den ich auf 4-5 Satelliten betreibe, funktionierte eiwandfrei. Leider brachten das Updates am 12.02 ein paar Probleme mit sich: 1. DMAX HD und TELE5 HD (12574 H, 22000, 2/3, 8PSK, DVBS-2) kein Empfang / Sign…

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

keyfreak - - Skins

Beitrag

Wenn ich mich da besser auskennenwürde würde ich hier nicht nachfrage bzw. darum bitten ! Angepasst musste das hier in Post 158: Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

• Eine große Bitte

keyfreak - - Skins

Beitrag

Hallo Admins, könnte bitte einer von euch das hier fixen bzw. mir zumindest sagen wie und wo ic es selber machen könnte: Der dritte Platzhalter von links nach rechts funktioniert scheinbar nicht, der erste leuchtet Rot bei HbbTV auf, der zweite in Grün wenn Subchannels vorhanden sind, der vierte ist dauerhaft in blau für das Plugin Menü da, der dritte aber zeigt nichts an, der sollte mit der Aufschrift "Ton" in gelb aufleuchten wenn mehrere Tonspuren (z.B. deutsch und Originalton) vorhanden sind…

keyfreak - - Skins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „1. darf man bei dem skin eh nichts ändern (Kernis Wunsch) 2. ist eh kein Platz um in der Infobar irgendwas hin zu zufügen oder zu vergrössern. das einzige was man fixen kann ist das "problem" mit eurosport in der Skin.xml suchen: Quellcode (3 Zeilen)ersetzen durch: Quellcode (3 Zeilen)“ Zitat von deepblue2000: „1. darf man bei dem skin eh nichts ändern (Kernis Wunsch) 2. ist eh kein Platz um in der Infobar irgendwas hin zu zufügen oder zu vergrössern. 3. das einzige was …

keyfreak - - Skins

Beitrag

Danke zeff, habe sowieso nur die "position" und "size" geändert Gruß keyfreak

• Eine große Bitte an deepblue2000

keyfreak - - Skins

Beitrag

Hallo deepblue2000, könntest du dir bitte bitte den Skin mal ansehen, ob die ein paar "kleine" Wünsche von mir evtl. realisierbar sind und die ein paar Bugs evt. fixen. oZxS hat sich zwar auch gemeldet, ist aber schon länger her und da ich nicht weis ob er Zeit und Lust dafür hat, wende ich micht halt an dir da du momentan als fast einziger bei den Skin`s aktiv bist. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für deine Mühe und Einsatz hier und verbleibe Mit freundlichen Grüßen keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Zitat von keyfreak: „Danke für die Meldung oZxS, 1. hätte gerne die Auflösung (z.B. 1920x1080 usw.) im Skin und nicht nur ein HD-Zeichen 2. dann eine % - Anzeige der SNR- / Signalstärke und nicht nur ein Balken 3. Datum und nicht nur Uhr-Zeit wäre auch nicht ganz verkehrt Zu den Meckereien nur eins: die Eurosport 360 HD 1-9 Sender werden ein bisschen beschnitten angezeigt, ich meine dass die Zahl 1-9 dahinter kaum zu sehen ist. Das wär`s dann auch alles, danach bin ich wunschlos glücklich und st…

keyfreak - - Skins

Beitrag

OK, dann lassen wir uns mal überraschen was oZxS daraus macht Die beiden Skins habe ich mir natürlich schon mal angesehn, aber der Gnome ist für mich nach wie vor der beste Bis dann Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Und was hälst du noch von meine Vorschläge, sind die um zu setzen ? Habe mein Post # 158 ein bisschen editiert Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Zitat von zeff: „...wegen der Breite des Feldes für den Sendernamen schau mal bitte ein die Kanallisteneinstellungen, da kann man so etwas einstellen. Bei offener Kanalliste Menu drücken und zum Eintrag Kanallisten Anzeige Einstellungen gehen und OK drücken. Da kannst du dann die Feldbreite anpassen wie du es möchtetst. Gruß zeff“ Wieder falsch verstanden Das was du meinst ist die Einstellung für den Ansichtsstil des EPG`s, entweder mit Klamern oder mit Spalt dazwischen und dann kannst du die Sp…

keyfreak - - Skins

Beitrag

ich würde Ja sagen, weil eben nicht alle Sender in Full HD senden und das wäre (zumindest für mich) interessant zu wissen was Full und was nur HD ist Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Danke für die Meldung oZxS, 1. hätte gerne die Auflösung (z.B. 1920x1080 usw.) im Skin und nicht nur ein HD-Zeichen 2. dann eine % - Anzeige der SNR- / Signalstärke und nicht nur ein Balken 3. Datum und nicht nur Uhr-Zeit wäre auch nicht ganz verkehrt Zu den Meckereien nur eins: die Eurosport 360 HD 1-9 Sender werden ein bisschen beschnitten angezeigt, ich meine dass die Zahl 1-9 dahinter kaum zu sehen ist. Das wär`s dann auch alles, danach bin ich wunschlos glücklich und still Gruß keyfreak scr…

• Support des Skins

keyfreak - - Skins

Beitrag

Hi Leute, wer supportet eigendlich den Skin hier ? Habe selten so `ne coole Skin gesehen, das ich nicht früher drauf gekommen bin Hätte da ein paar Vorschläge und ein bisschen was zu meckern Danke im Voraus Gruß keyfreak

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.12

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Hallo und danke an das Team, Online-Update über das Menü ohen Probleme durchgelaufen, es wurden 86 Pakete upgedatet, dabe sind mir (vorerst) drei Sachen aufgefallen: 1. Nach den Update und anschliessender Neustart wurden alle Einstellungen auf Standart zurück gestellt, also wer nicht alles neu machen möchte, sollte seine Einstellungen vorher sichern und nach den Update wieder zurück aufspielen. 2. Der kleine Schönheitsfehler (Firmware-Version wird mit eine Zeile versetzt angezeigt) besteht nach …

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.11

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Ja

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.11

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

alles ohne Probleme online gelaufen, nur der Schönheitsfehler von Vorversion (Versionsnummer mit eine Zeile nach rechts verrutscht) ist nach wie vor vorhanden Ansonsten, gute Arbeit Jungs... und Medels Gruß keyfreak

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.10

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Zitat von streaminghansal: „Hallo, nun hab ich die Festplatte (Toschiba 1TB) ausgebaut, das DVD Plugin installiert und die Box bootet ganz normal. Die Festplatte (Toschiba 1 TB) wieder rein und sie hängt wieder. So und nun kommts: Eine andere Festplatte (WD 250 GB) rein und sie läuft!!! Wie kann das denn sein? Die Festplatte war immer schon drin und ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ich werde sie aber trotzdem auf einem anderen Rechner prüfen. Bei der Initialisierung in der Box war auch alles …

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „@keyfreak, du kannst das dvdplayer plugin im telnet mit: Quellcode (1 Zeile) deinstallieren, dann werden auch alle dependencies mit de-installiert. dann brauchste nicht immer neuflashen ;)“ @deepblue2000 habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Da blebt scheinbar irgendwas in System hängen was die ganze Problematik verursacht. Aber wie gesagt, ist kein lebensnotwendiger Plugin. Bis dann Gruß keyfreak

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Zitat von hmich: „... sonst sabberst du noch 100 Jahre. 8)“ Ohne Worte