Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.10
Beitrag@Joey Ich soll mich also als Spatzenhirn beleidigen lassen und Respektlosigkeit über meine Erfahrung dulden ??? Dann solltest du aber die anderen auch abmahnen ! So viell zum Thema Jetzt zum Wesentlichem: Habe mir heite die Zeit genommen (ich der faule Sack :D) um den Fehler bei mir nach zu gehen und habe ihn auch gefunden. "streaminghansal" hatte Recht, es lag an den DVD Player Plugin. Habe die Box 5 mal neu geflascht bis ich feststellen konnte dass nach der Installation des Plugins die Box gut…
-
BeitragZitat von mifeld: „@keyfreak für mich hört sich das Alles so an, als ob deine Festplatte langsam den Geist aufgibt. Oder das Dateisystem hat durch Fehlbedienungen soviele Fehler, dass diese Effekte auftreten. In diesem Fall würde ich neu initialisieren.“ Endlich mal ein Mitglied der daran interessiert ist einem anderen zu helfen bzw. sich mit seinem Problem rauseinander zu setzen. @mifeld danke für deinen Vorschlag, das wäre so wieso mein nächster Schrit gewesen. Das werde ich heute Abend, wenn …
-
BeitragJa klar, danke noch mal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Und bei dir bootet die hd800se v2 ganz normal und nicht so wie bei mir fast 5 Min. lang ? Gruß keyfreak
-
BeitragZitat von schorschi: „ ...Ich kann allen nur empfehlen, sofern Probleme nach einem Upgrade auftreten, komplett neu aufzusetzen, also neu zu flashen; das Image ist topp!“ Endlich mal eine für mich relevante Aussage Hast du alle deine Boxen neu geflasht oder nur upgedatet ? Gruß keyfreak
-
Sky hd fan zone
BeitragZitat von Joey: „Zitat von keyfreak: „Nichts für ungut Joey, aber das Erstellen von dem Bootlog ist mir zu viel Aufwand.“ Eventuell machst du dir mal klar, wie viele Menschen hier einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer Freizeit in unser HOBBY investieren - und denkst dann noch mal über eine Satz wie " Bootlog ist mir zu viel Aufwand" oder Forderungen nach Updates nach. So langsam kommt man sich hier echt wie der letzte Arsch vor. Das ist auch nur eine Feststellung meinerseits.“ Tut mir leid das…
-
Sky hd fan zone
BeitragAlso dir "Andre-SAN" speziell muss ich garnichts beweisen bzw. vor dir prallen usw. Ich weis was ich gelern habe, was ich kann und was ich wert bin So und jetzt kannst dich wieder hinlegen bzw, beruhigen Brauner ;D
-
Sky hd fan zone
BeitragNichts für ungut Joey, aber das Erstellen von dem Bootlog ist mir zu viel Aufwand. Noch dazu ist das ein Fehler der vorher nicht da wahr. Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und die 4.0.9-er wieder drauf geflasht, und siehe da die Box startet so wie immer. Also meiner Meinung nach (und nach ca. 23 Jahre Erfahrung in der EDV Hard- und Software) liegt es an der neue Firmware Vielleicht kommt ihr noch selber drauf wo der Fehler liegt für das nächste Update. Und noch ein mal, nicht sauer sein, es wa…
-
Sky hd fan zone
BeitragGanz schön verbugt die neue 4.0.10-er Firmware Hoffendlich gibts bald ein Update mit den ganzen Fixes Gruß keyfreak
-
So jetzt habe ich getestet, es liegt auf jeden Fall nicht am DVD-Plugin. Neustart bzw. GUI-Neustart dauert nach wie vor sehr sehr lange: Neustart der Box gemessene 4.20 Minuten GUI-Neustar gemessene 3.25 Minuten. Also extrem nervig, da es vorher mit der 4.0.9-er Firmware nicht so wahr, erst nach dem ich auf die 4.0.10-er Upgedatet habe. Muss bzw. sollte ich jetzt wirklich komplett neu flashen oder gibt es bald ein Fix ? Gruß keyfreak
-
BeitragZitat von streaminghansal: „Hallo, erstmal Vielen Dank für die immer wieder gute Arbeit. Leider hab ich mit meiner DM800seV2 seit der Version 4.0.10 das Problem, daß sie nach der Installation des DVD Player Plugins nicht mehr bootet (gelber Balken etwa halb voll). Schon nach dem Update von 4.09 auf 4.0.10 bootete sie nicht mehr. Nach unzähligen Installationsversuchen hab ich dann das DVD Player Plugin als Problemquelle lokalisiert. Bei meiner DM800seV1 - gefloddert und der DM7020DH hab ich kein …
-
Neustart extrem lange
BeitragHallo und danke erst aml an die Macher für den Einsatz hier, aber ich muss leider was bemängeln und zwar: nach dem Update von 4.0.9 auf 4.0.10 über Telnet dauert ein Neustart der Box bzw. ein GUI-Neistart extrem lange. Meine Frage dazu, ist das ein Bug in der Firmware, ist das beabsichtigt oder ist was bei dem Update schief gelaufen bzw. muss ich was einstellen ? Gruß keyfreak
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5
BeitragIst problemlos online durchgelaufen, es wurden 93 Pakete upgedatet. Bis jetzt nichts negatives Danke an die Macher bzw. an das Newnigma-Team für die gute Arbeit und erstklassiger Support Bis dann Gruß keyfreak
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.4
Beitragso ein Satz würde dir bestimmt nicht weiter helfen
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.4
Beitrag@mijong den richtigen Image runterladen oder per Telnet updaten !!! einbisschen Lesen würde dir auch nicht schaden, erster Beiterag und gleich so ein Ei !!! Ach ja, und wenn du ein Clone hast dann passt das natürlich nicht
-
Zitat: „Original von dirtylion funktioniert noch alles oder gibt es fehler ? die ich beheben sollte ? :-)“ Hi ditty, schon lange abwesend gewesen Die haben ein paar mal umgebaut (Server) und jetzt (seit ein paar Tage) scheinbar irgendwas am ULR geändert. Deswegen kein Stream möglich. Kannst du es dir bitte mal ansehen und evtl. fixen ? Danke im Voraus Gruß keyfreak
-
OK, danke. Gruß keyfreak
-
und wie bekommt man so ein EPG-Ansicht, oder ist der nur im original DMM-Image drinn ???
-
ich kann aber auch das was ich nicht brauche deinstallieren und so bin ich momentan bei 46 MB alle USB-Treiber inkl. die Idee von Bit finde ich nach wie vor nicht schlecht, denn dann hätte man z.B. beim Flashen bzw. in die Newnigma-Services ein Auswall-Menü zum de- bzw. installieren es wäre halt bequemer, oder nicht ? Gruß keyfreak