Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Goldi317 Ich bekomme dauernd die Meldung Stream not found! Wer kann mir helfen? Gruß“ schon mal auf die Idee gekommen bei my-entertaiment nach zu schauen ? Zitat: =================================================== HD Free: Beschränkter Zugriff Hallo Community, um ein bufferfreies Streamen zu gewährleisten, haben wir die Anzahl der maximalen User pro Server limitiert. Wir haben in den letzen Wochen beobachten und lesen können, dass viele User gegen Abend Probleme mit der Dow…
-
Skyrecorder
BeitragZitat: „Original von Strande wer noch nicht hat, die python-json von unserm feed sollte installiert sein.“ Ja, python-json wird gebraucht, aber wie bekomme ich ihn auf die box ? ambesten über Telnet, aber wie ? Gruß keyfreak
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von cobra82 aber meine box ist doch auch auf engima2 basiered oder irre ich mich da?“ sei doch froh dass du überhaupt Enigma 2 auf deiner Box betreiben darfst und gib jetzt endlich Ruhe, denn DMM hätte es auch anderes machen können. Denk mal nach !!! keyfreak
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Das hat mit leiden nichts zu tun. Wir haben viele viele Dreamboxen gekauft und damit die Entwicklung von Enigma2 unterstützt. Wir haben viele viele Images und Plugins für unsere Dreamboxen gebaut und stellen diese kostenfrei der Dreambox Community zur Verfügung. Wenn ein Entwickler Fragen oder Probleme hat dann stehen ihm die Enigma2 Entwickler stets hilfsbereit zur Seite. Weshalb sollten wir also Interesse daran haben das unsere Arbeit auf irgendwelchen Fre…
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von dirtylion istream.ws fummelt zuviel rum..“ ich glaube dass die HD- und SD-Bereich zusammengetan haben. Den HD-Bereich gibt es auf der Web-Seite nicht mehr Gruß keyfreak
-
BeitragJa,komischerweise nur bei den HD-Streams, aber nichts weltbewegendes bzw. nichts was du nicht wieder hin kriegen würdest, oder ? Ausser dem, so wie ich dich kenne, brauchst du hin und wieder eine neue Herausforderung bzw. Beschäftigung Gruß keyfreak
-
Beitragnur kein Stres, die werden schon wieder mehr keyfreak
-
BeitragZitat: „Original von dirtylion ok vielen dank an euch beide.. version 0.4 dürften dan in den nächsten tagen auf dem feed sei :-)“ Danke an euch allen (Dirty, Billy2011 und croat) für die super zusammenarbeit Gruß keyfreak
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Wer weiß was mit den Sendern ist , vermutlich sind die gar nicht mehr aktuell. Dürfte ja auch nicht so schwierig sein die 36 Einträge neu anzulegen....“ die Senterliste ist topaktuell, die geht ja bzw. gehen alle sender ohne Probleme aber sobald ich was geändert habe (z.B. nur ein TP manuell gescannt) kann ich sie nicht mehr ohne die Fehlermeldung sichern. Um die 36 Sender wieder so ein zu pflegen wie ich sie hatte müsste ich meine Favoriten und 7 Boquettes …
-
ich habe eine gesichert noch bevor ich auf 4.0 umgestiegen bin. Die kann ich auch problemlos über Dream Edit einspielen und wieder auf dem PC laden. Das Problem was ich habe ist: Wenn ich die Senderliste eingespielt habe und die anschliessend geändert habe, nicht mehr fehlerfrei auf meinem PC laden kann. Es kommt eben die Fehelrmeldung über 36 Sender in Userboquett, die ich zwar ingnorieren kann aber danach werden die 36 Sender gelöscht bzw. nicht übertragen. keyfreak
-
Zitat: „Original von keyfreak Hallo, habe das Problem dass wenn ich an meine Senderliste was geändert habe, die nicht mehr fehlerfrei am PC übertragen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung über 36 Fehlerhaften Sender im Userboquett und die Sender werden nach dem Übertragung gelöscht. Wenn ich an meine Senderliste nichts geändert habe läuft alles Fehlerfrei. Gibt es da Abhilfe wie ich meine geänderte Senderliste fehlerfrei sichern könnte ? Danke und Gruß keyfreak“ Was denn, keiner mit dem gleic…
-
Hallo, habe das Problem dass wenn ich an meine Senderliste was geändert habe, die nicht mehr fehlerfrei am PC übertragen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung über 36 Fehlerhaften Sender im Userboquett und die Sender werden nach dem Übertragung gelöscht. Wenn ich an meine Senderliste nichts geändert habe läuft alles Fehlerfrei. Gibt es da Abhilfe wie ich meine geänderte Senderliste fehlerfrei sichern könnte ? Danke und Gruß keyfreak
-
key updater
BeitragZitat: „Original von new1 danke, ich weiss nicht, auch das probiert aber nix geht...“ nimm den hier, der funktioniert zumindest 100%-ig Satangels Keyupdater E2 OE 2.0 ! Gruß keyfreak
-
Beitragmacht auch Sinn Gruß keyfreak
-
Beitragdas wirst du schon, wie ich dich kenne Gruß keyfreak
-
Beitragmmm..... die Meldung nach der zweite bzw. der Film-Link ist ganz gut Gruß keyfreak
-
Beitragalso ist nicht hin zu kriegen dass die zwei Streams (zuerst Werbe-Vorspann und danach der Film) nintereinander geladen und abgespielt werden ? Gruß keyfreak
-
BeitragZitat: „Original von dirtylion das sieht schlecht aus die haben das jetzt irgendwie protected.. d.h man muss erst das werbe video angucken und dann öffnet sich das video file.. bzw. steht der link schon im quelltext aber wenn ich den manuel aufrufe klappt das nicht. 'file': 'adk.mp4', height: 400, width: 650, events:{ onComplete: function(){ jwplayer().load({file: "video.mp4?c=3ab84d3bd28ef4f9acb9a064cbc27092&v=80413661&id=user958302&user=false" + s}); jwplayer().play(); wenn jemand weiß wie das…