Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragMeist du "jop :-(" schlecht oder "jop :-(" gut du kriegst es hin ? Gruß keyfreak
-
BeitragHey Dirty, ich glaube das wird schon wieder eine kleine Aufgabe für dich um das Problem zu fixen. Die haben bei den HD-Streams ein Werbe-Vorspann eingebaut der auf der Web-Seite auch zu sehen ist und wenn er zu Ende ist fängt nach kurzer Ladezeit (ca. 20-25 Sek.) der eigentliche Stream an. Dein Plugin beendet die Wiedergabe nach der Werbe-Vorspann. Es müsste also was gemacht werden um den Vorspann zu überspringen oder Vorspann + Film zusammen zu laden und nacheinander abspielen. Meist du dass da…
-
BeitragZitat: „Original von dirtylion plugin updated.. müßte in den nächsten tagen auf dem feed sein..“ Danke Dirty, es funktioniert jetzt alles. Danke dir auch für deine Mühe und Einsatz hier Ein guten Rutsch ins neuen Jahr und bis dann Gruß keyfreak
-
BeitragHallo dirtylion, die Web-Seite ist wieder ON, es funktioniert alles so weit wieder ausser HD-Streams. Kann man das noch fixen bitte, danke Gruß keyfreak
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity WICHTIG Die dm500hd und die dm800se am besten so aktualisieren sonst kann es sein das der Flash platzt: Quellcode (3 Zeilen)“ Hi Sparky, muss ich ab jetzt immer so manuell Updaten oder galt das nur für dieses Update ? Trau mich gar nicht mehr online up zu daten, da mir gestern 5-6 mal der Flash geplatzt ist und nur das manuelle Update funktioniert hat. Gruß keyfreak
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Die dm800se ist nun auch "online" Ich wünsche dann gute Nacht @keyfreak gääähn“ Danke, gleichfalls Gruß keyfreak
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Vermutlich ein neuer Font für den Browser. Welche Box ? Die dm800se ist doch noch gar nicht fertig.“ Wie welche Box, die 800se natürlich. Und was meinst du mit noch nicht fertig ? Nach meine erste Meldung heute mittag sind zwei Updates durch gelaufen, ein mal 32 und ein mal 38 Pakete. Gruß keyfreak
-
Es lief jetzt alles online ohne Probleme und ohne dass ich was deinstallieren musste. Das einzige was mir nach dem Update aufgefallen ist dass ich jetzt 2MB weniger Speicher habe. Es würde mich nur interessieren was neues bzw. mehr dazu gekommen ist das 2MB mehr an Speicher gebraucht hat ? Gruß keyfreak
-
Na also Kein Stres Sparky, bis morgen werden wir schon aushalten können Danke für deine Mühe und Einsatz Schönes WE und Gruß keyfreak
-
Hallo, habe gerade versucht die Box (DM800se) online zu updaten, bleibt aber bei "enigma2-plugin-extensions-browser" mit der Meldung "Cannot satisfy dependencies" hängen ! Bis jetzt hat ja alles super online funktioniert, muss die Box jetzt wieder komplett neu geflasht werden oder an was liegt es ? Gruß keyfreak
-
Hi Sparky, bin nicht blind, zwei linke Hände habe ich auch nicht es hat vorhin, auch wenn kurzzeitig (ca. 30-45 Mai.) kein Stream funktioniert. Deswegen wollte ich wissen ob bei andere User auch der Fall ist. Jetzt geht es wieder, nach der Installation von den Jobmanager funktioniert auch die Download Funktion leider nur in Flash Qualität (mkv gibt es scheinbar nur für den Premium Account) was aber zum ein paar mal anschauen und danach entsorgen allemal ausreicht Nichts für ungut und bis dann Gr…
-
könnte es sein dass momentan nichts funktioniert ? dss Plugin funktioniert, es wird auch alles angezeigt aber auch nach mehrere Minuten warten startet keinen einzigen Stream. bis gestern mit der 0.1er Version hat alles noch super funktioniert. noch eine Frage am Rande: braucht man den jobmanager um die Download Funktion nützen zu können ? Gruß keyfreak
-
Hallo, ist jetzt bei den neueren Images HBBTv automatisch drauf oder muss was nachträglich installiert werden ? Gruß keyfreak
-
Klar halten wir mit ich bin übrigens ein absoluter Newnigma2 Fan und daran wird sich so schnell nichts ändern Eine Frage: wo finde ich den Hbb TV und Webbrowser Plugins ? über Feeds oder muss ich die manuell installieren ? Ach ja, der letzte AAF-Image von heute hat übrigens "nur" 50,6 MB. Webbrowser ist dabei HbbTV kann man bestimmt nach installieren Gruß keyfreak
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Du verstehst aber schon das man nicht einfach Dinge entfernen kann ohne das Funktionen verloren gehen ? Die meisten Pakete sind außerdem nur wenige KB groß, also würden da viele Funktionen verloren gehen wenn man so viel Platz schaffen möchte :)“ Klar verstehe ich das, deswegen wundert es mich um so mehr wie das AAF-Team es geschafft hat so "schlank" zu programmieren ohne (angeblich) Funktions-Einschränkungen. Es sind eher Funktionen bzw. Tweaks dazu gekomme…