Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

• Ich weis das gehört vielleicht nicht hier her aber wenn das AAF-Team es schafft ein Image zu programmieren der "nur" 7MB größer als das vorige ist und Hbb + Web Browser inkl. ist, dann könntet ihr das auch schaffen, oder nicht Gruß keyfreak

• Neuwnigma2 v3.3.2 Support

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Also, warten bis eine offizielle final OE 2.0 raus kommt und das Newnigma Team die dann umprogrammiert bzw. angepasst hat, richtig ? Gruß keyfreak

• Neuwnigma2 v3.3.2 Support

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Hallo, nur mal so eine Frage am Rande: Wird die aktuelle Neuwnigma2 z.B v3.3.2 noch supportet bzw. kommt in der nächste zeit mal offizielles Update raus ? Tut mir Leid wenn ich ungeduldig wirken sollte, aber es ist doch schon ein zeit lang her das ein Update gegeben hat. Danke und Gruß keyfreak

• HD+ ruckelt...

keyfreak - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Für alle die es noch nicht mit bekommen haben: Mit der neuen CCCam 2.3.0 gibt es keine Aussetzer mehr, egal ob HD 01 oder HD 02 Kate. Gruß keyfreak

• HD+ ruckelt...

keyfreak - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Leute, wie ist denn der aktuelle Stand, werden immer noch extrem viele EMM`s gesendet oder hat der Spuk schon ein Ende ? Gruß keyfreak

• Bildaussetzer bei HD+

keyfreak - - DM800SE

Beitrag

Hallo Leute, Habe seit ca. eine woche Bild- und Tonaussetzer bei HD+ Sender, insbesonderen ber der RTL-Grupe. Habe eine DM800se mit Newnigma2 (3.2.2) die seit dem Kauf tadenlos funktioniert und benütze eine HD+ 001er (die weiße) Karte die seit ca. 9-10 Monate ebenso tadenlos funktioniert hat, bis eben vor einer Woche. Habe deswegen Newnigma2 neu geflasht und um Fehler aus den gesicherten Einstellungen alles neu manuell eingerichtet. Keine Besserung, immer noch ca. alle 10-15 Min. Aussetzer, wie …