Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.
-
Welchen TV soll ich kaufen ?
BeitragSharp AQUOS LC-60LE840E heißt das gute Stück.Hat Internet Hbbtv 3D geiles Design mit echtem Alurahmen super Bild und das beste ist der Preis schlappe 1700 Euro.Hatte vorher einen teuren 46" Samsung aber der kann gegen den Sharp nicht anstinken.
-
BeitragSage ich doch Sharp aber das Problem ist die "Größe".Mein 152 ist matt und ein super Teil.
-
BeitragPhilips hat mal so etwas gebaut.
-
RE: Welchen TV soll ich kaufen ?
BeitragBei 152 cm hätte ich Dir zum Sharp geraten bei 80 cm gibt es sicherlich eine Menge ich würde mal google fragen nach 80cm Testberichten.
-
RE: Ein neuer sagt hallo.
alrot - - Vorstellung
BeitragWillkommen,gute Entscheidung.
-
Ich bin auch gerade von der 800se auf die 7020hd umgestiegen und muss sagen ich bereue es nicht.
-
RE: DM 800se stürzt ab
BeitragIch würde mal neues Unstable flashen.
-
Kann ich nicht bestätigen.Habe eben meine 800se auch komplett neu aufgesetzt.Also erst per webif geflasht,dann Plugins deinstalliert.Dann squeezout per ftp nach tmp.Softwareverwaltung manuell flash plugin installiert zwei mal gebootet alles gut.
-
@Prime Evil,kannste über das Menü machen.
-
FP Daten 800se zur 7020HD
BeitragDanke für die Info
-
BeitragIch denke in die 7020 passt nur eine 3,5" die der 800 hat ja 2,5"
-
BeitragHallo ihr lieben,ich hoffe kein neues Thema erstellt zu haben welches es schon gibt.Aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.Nun zu meiner Frage.Ich spiele mit dem Gedanken mir anstatt meiner 800se eine 7020hd zuzulegen.Wie bekomme ich die Daten der FP der 800se (Musik,aufgezeichnete Filme ect.schnell und sicher auf die FP der 7020Hd?
-
Hi,ich habe noch eine Frage.Da ich ja mit dem Plugin keine Speichererweiterung nutzen kann habe ich ein Problem mit den Picons da sie ja nicht mehr in den Flash passen.Was kann ich alternativ machen damit ich die Picons wiedernutzen kann?
-
Gerne,jederzeit zu Diensten.Aber jetzt mal Spaß bei Seite.Habe gerade mal Hbbtv getestet ist ja der Hammer.Vorher lief das ganze ja quasi in Zeitlupe aber jetzt echt super.Gutemine ist halt ein super Typ.
-
sorry,bin seit 4 Tagen am Renovieren und daher nicht ganz up to date.Danke Dir vielmals für den Hinweis.Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Board einen guten Rutsch und ruhige 2013.
-
Hi,seit der Installation des Plugin kann ich andere Plugins die ich sonst über Offline Installation installiert habe nur noch über Telnet installieren,sonst auch GS gibt es da eine Abhilfe?
-
Ich glaub mein Lappi ist kaputt.Ich kann da gar nicht lesen.
-
RE: Erste Dreambox (7020 hd)
alrot - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von UBG Hallo Leute, bin auch neu hier, habe mir vor 4 Wochen eine neue 7020 hd zugelegt (Empfehlung meines Kollegen). Hatte Anfangs keine Ahnung, jedoch haben mir die vielen hilfreichen Beiträge hier sehr weitergeholfen. Mittlerweile habe ich meine 7020 hd so am Laufen wie ich mir das vorgestellt habe. Ich muss sagen hier sind doch wahre Experten am Werk. Vielen Dank dafür. Beste Grüße UBG“ Willkommen,hier bist Du richtig.
-
RE: Onlineupdate durchführen?
BeitragDrück auf ja,dann Neustart und gut.