Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 135.
-
RE: Beta 4.0 und DM 800
Beitragkannste erst mal so flashen.Wenn du Plugins nicht brauchst kannste sie löschen um deinen Flash zu schonen.
-
RE: Erst mal Hallo sagen
alrot - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von kanal19 Hallo an euch alle nachdem ich schon mehrere Images probiert habe , bin ich mit dem aktuellen Newenigma unstable vom 19.10 zufrieden. Die beigefügten Plugins sind prima - weiter so“ Willkommen!
-
RE: Gp Feed 0.3
Beitrag:tischkante:Zitat: „Original von baik Hallo habe das neue newnigma Image drauf jetzt hab ich pg Feed 0.3 installiert nur weis ich nicht wie es weiter geht und wie ich das alles aktiviere! Das ich die keys online Update kann!“
-
RE: Kabel VS Sat
Beitragkeine Frage Sat!
-
800se Speicherplatz für beta 4.0
Beitragsorry
-
RE: Ein Noobie
alrot - - Vorstellung
Beitrag:Dwillkommen
-
na,geht doch
-
Zitat: „Original von nepal800 Danke schonmal, wie geht das ? Bei mir erscheinen lediglich Astra 19,2 und Hotbird 13...“ Darum musst du auf vier umstellen
-
Zitat: „Original von alrot In der Tunerkonfiguration kannst du auch vier Satelliten einstellen.“
-
In der Tunerkonfiguration kannst du auch vier Satelliten einstellen.
-
RE: Vorstellung
alrot - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von jocrash Hallo an alle, Bin noch total neu in diesen Forum, und hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich die ein oder andere blöde Frage stelle. Eine schöne woche wünsche ich... jocrash“ :thumbsup:Willkommen
-
RE: Hallo zusammen
alrot - - Vorstellung
Beitragwillkommen!(newnigma)
-
TEST Image DM 800 HDse
BeitragWie sonst auch .
-
Gute Idee,ich auch.
-
Danke für die Info.
-
Test-Image 03.09.12 Samba Server läßt sich vom Feed nicht installieren.Es kommt die Meldung Cannot satisfy dependencies.
-
Hi,seit dem letzten Update hängt der Mediaplayer.Anschließed Zahnräder Neustart erforderlich.Kann das jemand bestätigen?
-
xhamster.com Streamer FSK18 v0.3
BeitragKein Problem,war halt nur Interesse halber.
-
xhamster.com Streamer FSK18 v0.3
BeitragTut sich noch was vonwegen Stabilität unter OE 2.0?