Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.
-
Mit DM im Internet surfen
BeitragSchön das hier auch mal geunkt wird.
-
update Cinestream?
Beitragist wieder online
-
RE: Kurzer Signalton beim Start
BeitragKönnte das Anlaufen der Festplatte sein falls vorhanden.
-
Könnte das Problem an einer Speichererweiterung liegen?
-
update Cinestream?
Beitragnix geht mehr.Es werden keine Filme angezeigt. Es liegt aber nicht am Plugin sondern an cinestream selber .Ein Problem mit dem Hoster.
-
Plugins entfernen
BeitragZitat: „Original von eme2310 Und was für einen freundlichen Ton unser" Password ändern" (ist bestimmt Zufall das ein anderer den gleichen Namen gewählt hat, und auch grade das gleiche Problem hat..) an den Tag legt. Egal ob im DEB oder hier, ist schon beeindruckend:] . Na wenn er da mal nicht uneingeschränkte Hilfe überall bekommt gruß eme“ zumal er ja so mega freundlich ist.
-
RE: Neuwnigma2 v3.3.2 Support
Beitragsoweit ich weiß ist OE 1.6 Geschichte.
-
Skin funktionsfrage
Beitragnein den den du guckst
-
Aufnahme schaltet TV ein.
BeitragJa,wenn ich die Box einschalte geht der Fernseher mit an.Ist die Box im Standby und ich schalte den Ferseher an geht die Box mit an.Mit dem ausschalten ist es genau so.Es sei denn ich deaktiviere die Funktion.(natürlich OE2)
-
BeitragZitat: „Original von liliom Zitat: „Original von alrot Bei mir auch aus.DM 800se Samsung TV“ Nona, die 800er Boxen können das ja auch nicht.“ Klar kann die 800se das.Zumindest meine.Led Control kann sie nicht.
-
BeitragBei mir auch aus.DM 800se Samsung TV
-
Zitat: „Original von speedygonzales Oh Mann, genau das war es Vielen Dank, dann hab ich wohl einmal zu schnell gedrückt beim einrichten“ Du weißt doch wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Zitat: „Original von speedygonzales Hi Leute, ich wollte auch mal OE2 testen und hab hier das aktuelle Stable gezogen: feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ Sollte doch die aktuellsten sein oder? Installieren hat soweit alles geklappt , aber leider kann ich keine Plugins installieren, ich bekomm immer einen Collectorfehler Ist das normal? Muss ich da noch was machen ? Dreambox 8000HD“ Hast Du beim Nameserver Deine Router IP eingetragen.War bei mir auch der Fehler
-
OK.Vielen Dank
-
ich weiß,habe ich so nachgelesen.aber bei mir steht nichts dergleichen.DM 800se
-
Danke für die superschnelle Antwort,aber da finde ich es eben auch nicht.
-
Hallo,habe mir das Plugin led-control vom feed erfolgreich installiert Neustart gemacht finde es aber niergendswo.Weiß jemand Rat?
-
Hallo zusammen,ich bekomme auch immer die Fehlermeldung kernel-module-unionfs IPKG error status:Collected erros.Kann dadurch kein freetz installieren.Ich hoffe ich habe nichts überlesen und ihr könnt mir weiterhelfen. MfG alrot
-
Tach auch
alrot - - Vorstellung
Beitraggenau,das sehe ich auch so.