Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.
-
lach tot
-
Hallo zusammen,ich habe gestern die aktuellen Treiber auf meiner 800se installiert und hatte anschließend den Eindruck,daß das Bild schärfer wirkt.Als meine Frau dazu kam machte auch sie solch eine Äußerung.Tatsache oder Einbildung.Kann das jemand bestätigen? MfG alrot
-
soweit ich weiß musst Du den 84 nach dem Image ohne reboot hinterher flashen
-
ich weiss es nicht ob Sie es wussten...
alrot - - Allgemeines
BeitragDanke auch für die immer so schnelle Hilfestellung!!
-
Meldung nach Update....
Beitragschon was passiert in der Richtung????????
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
alrot - - Wichtige News
BeitragDanke alles klar!!!!!!!!!
-
alrot - - Wichtige News
Beitragne kein Smargo dran an der 800se nur ein USB Stick für die Picons
-
alrot - - Wichtige News
BeitragHallo,habe das online update ohne Probleme gemacht ,bekomme jetzt aber nach einem Neustart immer die Nachricht Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden!Was hat das zu bedeuten?
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
Beitraghabe heute ne mail von DMM bekommen.Sie sagen es wäre ein Softwareproblem welches in der 46.KW behoben sein soll.
-
Beitragdann schau doch mal bitte wenn das passiert unter Tunerkonfiguration ob Dein Tuner erkannt wurde.
-
Beitragpassiert es an Deiner 7020hd oder an deiner 500hd?An meiner 800se passiert es nicht und mit nem alten Tuner aus ner 800 passiert es an der 7020 auch nicht nur mit dem neuen Tuner.
-
Beitraghallo zusammen,habe gestern von DMM einen neuen Sattuner erhalten weil es bei dem alten auf HD Sendern immer zu Aussetzern kam.Habe den Tuner eingebaut 3.3 geflasht und alles war gut.Heute boote ich die Box und es kam die Meldung kein Tuner vorhanden.Nach nochmaligem Neustart wurde der Tuner wieder erkannt.Hat eventuell jemand ähnliche Probleme?
-
Beitraggibt es schon neue Tuner Treiber?
-
Super,das war die Lösung.Bisher war der Menüpunkt aber immer auf ein.Habe schon so einige newnigma2 Images geflasht.Egal hauptsache es geht. Nochmals vielen Dank für die promte Hilfe.
-
ok werde ich wenn ich nach Hause komme als erstes machen.Danke nochmals.
-
danke fürdie schnelle Antwort.Ist das denn keine Standardeinstellung.Soll heißen nach dem flashen muss ich im Menü erlauben ja einstellen richtig?
-
haben nur derberg de und ich das Problem mit den fehlenden Bouquets oder ist das noch ein Bug im unstable?Wäre für eine Antwort dankbar.
-
hallo,habe heute das Unstable von gestern geflasht und dabei ist mir aufgefallen nachdem ich meine Settings eingespielt habe das ich keine Bouquets mehr habe.