Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.
-
satfinder lnb montage
Beitraggeht auch ohne .Einfach rechts daneben plazieren und fertig,da Deine Schüssel ja schon auf Astra ausgerichtet ist.
-
Internetradio Sendersuche
alrot - - Allgemeines
Beitragok danke das kriege ich schon hin. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
alrot - - Allgemeines
Beitraghätte noch mal ne Frage an Gong.Wie erstellt man so einen Eintrag?Werde bestimmt noch weitereSender hinzufügen wollen.
-
alrot - - Allgemeines
Beitragfunktioniert,nochmals tausend Dank.
-
alrot - - Allgemeines
Beitragsuper,danke das war es was ich wissen wollte!!
-
alrot - - Allgemeines
Beitragedge.download.newmedia.nacamar…/radiolippe/frameset.html
-
alrot - - Allgemeines
Beitragtschuldigung,habe ich nicht verstanden.
-
alrot - - Allgemeines
Beitragwenn ich auf Radio hören und dann auf winamp öffnen sage kann ich Den Sender hören.Ich möchte den Sender aber über meine 800se mit dem Plugin Webradio hören.
-
alrot - - Allgemeines
Beitragwie meinen?vielleicht sollte ich mich auch klarer ausdrücken.Also Radio Lippe sendet einen Internetstream und ich möchte mit meiner 800se über das Plugin Webradio diesen Sender hören.
-
alrot - - Allgemeines
Beitragder link ist schon mal ok,aber ich weiß nicht was ich wo und wie eingeben muß.Brauchte noch mal eure Hilfe.
-
alrot - - Allgemeines
BeitragDanke für die schnelle Antwort,werde ich gleich mal probieren.
-
alrot - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen,ich habe auf meiner 800se das Plugin Webradio und suche einen bestimmten Sender (Radio Lippe) bekomme es aber nicht gebacken.Kann mir vielleicht jemand helfen?
-
Info zur 800se erwünscht
Beitragder Lüfter ist leise und die Umdrehungen lassen sich einstellen.Ich bin von der Box auch total begeister.Habe meine 800 Original und Clone abgestoßen und würde nie wieder zurück wollen.
-
Samba Server
Beitragdanke für die schnelle Antwort und den tollen Tip.Hat mit Telnet sofort super geklappt.Hast einen gut bei mir.
-
Samba Server
BeitragHallo zusammen,ich bin der neue und hoffe viel Spaß mit euch zu haben.Ich möchte gerne wissen ob in dem Image für die 800 se der Sama Server enthalten ist da ich ihn nicht finden kann.Auch nicht als Plugin zum runterladen.Für eine baldige Antwort wäre ich euch sehr dankbar. MfG alrot