Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 195.
-
Mit der Sync Funktion der Dream 8000,also im Plugin selbst. Pc -Anwendung wird leider auch nicht alles gefunden.Werde einmal im Netzwermount die Filme so umbennenen wie sie wirklich heißen.Ist viel Dateimüll oben.Werde den Pfad/media/hdd/movie rausnehmen un nur den Pfad vom Netzwermount reinnehmen.Schauen wir mal,ob dann alle Filme snchronisiert werden.Auf media/hdd/movie sind leider nur Fernsehaufnahmen. Na ist ja zum testen da. lg loui
-
Hi Der erste Eindruck von dem Plugin ist toll. Bei weiterer Betrachtung habe ich ein paar Probs festgestellt. Bei der Sychronisierung werden zwar alle meine Filme von der internen Festplatte und dem Netzwerk Mount gefunden.Nur leider werden dann nur einige wenige im Abspielmenü (Movie) angezeigt.Sind ts,avi Datein. Im Serien Ordner herrscht Chaos.Hab drei oder vier Star Trek Filme mal aufgenommen.Nur werden die Filme als einer angezeigt.Geht man auf abspielen hängt sich die Dream auf. Mir ist au…
-
Zitat: „Original von kallee Mahlzeit die 2. 8k unstable Update von Gestern 8k unstable Update von Heute. ---------------------------------------------------------------------- Webradio Mytube DVD-Player ------------------------- Kein Ton---- usw. ---------------------------------------------------------------------- Beim Update vom 4.10. hat noch alles wunderbar funktioniert!!!!!!!!!! kallee“ Nach dem Update von heute Abend funktioniert wieder alles. Super Jungs lg loui
-
Hi Hier zu finden Link lg loui
-
ja sollte laufen. Nach dem Installieren die Box rebooten.
-
Hallo hab mal eine Frage. Wie kann ich die Serialnummer eines Smargo feststellen. Hab es mit diesem Telnetbefehl probiert.Geht leider nicht. Quellcode (1 Zeile) kommt dann das devadm info -a -p $(udevadm info -q path -n /dev/ttyUSB0) > /tmp /ttyUSB0 device node not found info: option requires an argument -- 'p' root@dm8000:~# Wollte eigentlich die Smargos mit der Serial zu einem festen Pfad verlinken. Smargo ist von argolis mit der Software 1.4.Stecken in einem aktiven USB Hub. lg loui
-
hat sich reinstallieren lassen,doch leider wird der DVD Player nicht im Hauptmenü angezeigt.Enigma2 neu gestartet -->das selbe Telnet Ausgabe: Reinstalling enigma2-plugin-extensions-dvdplayer (experimental-git20100930-r0) on flash... Downloading feed.newnigma2.to/unstable/dm8…git20100930-r0_dm8000.ipk Configuring enigma2-plugin-extensions-dvdplayer Werde wohl ums neuflashen nicht herumkommen Weiß leider nicht mehr weiter.
-
mmh hab das gemacht /etc/opkg/official-feed.conf da einfach eintragen src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm500hd per telnet opkg update und dann update dann hast du wieder unstable 500 hd natürlich in 8000 geändert.Hat auch alles soweit funktioniert. Nur jetzt hab ich kein DVD Player Plugin.Wird zwar in der Software Verwaltung angezeigt ist aber nicht da. Vom unstable Feed heruntergeladen und mit opkg install /tmp/*.ipk neu zu installieren versucht-->leider keinen Erfolg damit gehabt. Wa…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.2
BeitragJa der DVD Player. Wird nicht im Menü angezeigt und unter Erwiterungen kommt das:
-
BeitragKommt diese Ausgabe dvd+rw-tools - 7.1-r3 - tools to write DVDs dvdauthor - 0.6.14-r3 - A set of tools to help you generate DVD files to be played back on a standalone DVD player. dvdbackup - 0.4.1-r0 - Creates a backup of a Video-DVD enigma2-plugin-extensions-dvdbackup - experimental-cvs20100930-r0 - Create a backup of your Video-DVD enigma2-plugin-extensions-dvdburn - experimental-git20100930-r0 - extensions-dvdburn enigma2-plugin-extensions-dvdplayer - experimental-git20100930-r0 - extensions…
-
Beitragmmh hab das gemacht /etc/opkg/official-feed.conf da einfach eintragen src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm500hd per telnet opkg update und dann update dann hast du wieder unstable 500 hd natürlich in 8000 geändert.Hat auch alles soweit funktioniert. Nur jetzt hab ich kein DVD Player Plugin.Wird zwar in der Software Verwaltung angezeigt ist aber nicht da. Vom unstable Feed heruntergeladen und mit opkg install /tmp/*.ipk neu zu installieren versucht-->leider keinen Erfolg damit gehabt. Wa…
-
3.0 image feed problem
BeitragLook here lg loui
-
Fritzcall und 3.0.1
BeitragDiese 3 Datein in den temp Ordner der Dream dann Quellcode (1 Zeile) Hab es mit dem unstable probiert-->geht.