Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195.

• Fritzcall und 3.0.1

loui - - DM8000

Beitrag

Ist hier zu finden. DMM Update lg loui

• Zitat: „Original von loui Hi Heutiges Unstable auf die DM 8000 geflasht. Der interne DVD Player wird nicht mehr erkannt. Das der Smargo angezeigt wird find ich gut.“ Hab jetzt beim Booten den aktiven USB Hub vom Strom getrennt.Siehe da das interne DVD Laufwerk wird erkannt. Ist ein König Hub mit 3 Smargos. Neuestes Unstable auf einer 8000er. Hat jemand eine Ahnung warum das passiert? lg loui

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Hab mal das Fenster "Recording Path" angepasst. Quellcode (1 Zeile) Hier die .py Datei

• RE: Ibox 800HD statt Dreambox 800HD ?

loui - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS was ich davon halte: solche user sollten geloescht werden !“ Da kann ich dir nur beipflichten. Sind dann die ersten User die Support erwarten.Mit ihren Mistboxen(Clone etc.) lg loui

• Hi Heutiges Unstable auf die DM 8000 geflasht. Der interne DVD Player wird nicht mehr erkannt. Das der Smargo angezeigt wird find ich gut.

• Zitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von loui Hi Hab jetzt in der Harddisk Information plötzlich 3 Festplatten Wußte gar nichts davon :D“ Iss net umsonst ne dreambox :D“ Smargos laufen wieder Hab jetzt nur mehr 2 interne Festplatten DVD Player wird jetzt auch wieder sofort erkannt. Das Unstable läuft toll. Schnelle Umschaltzeiten bei Senderwechsel.Super Arbeit vom Team. Vielen Dank für dieses tolle Image. lg loui

• Hi Hab jetzt in der Harddisk Information plötzlich 3 Festplatten Wußte gar nichts davon

• Hi Hab auch das Probs,das keine Smargos mehr erkannt werden. Aktiver USB Hub-->CCam 2.1.4 Dafür geht jetzt der interne DVD Player wieder Der /dev/ttyUSB0 ist bei mir auch nicht da. lg loui

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Hi! Wenn man in der Skin.xml die fonts (z.b:: font filename) den scale 100 auf 90 reduziert wird kein Text mehr abgeschnitten. Finde es ist noch immer gut lesbar. Nur ein Vorschlag

• Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von loui Hallo New Enigma Service-->SystemWekzeuge-->System Einstellungen kommt ein green Screen“ KeyError: 'sleeptimer' oben die anweissung gemacht ?“ Alles so gemacht,wie beschrieben.Ging nicht. Dann das heutig Unstable geflasht,leider wieder in den System Einstellungen einen green Screen.

• Hallo New Enigma Service-->SystemWekzeuge-->System Einstellungen kommt ein green Screen

• Unterschied zu Gemini

loui - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hier kannst du die Unstable herunterladen. Link Laufen sehr gut Uhps!!!Zu Spät hehehehe

• Youtubeplayer funzt nicht

loui - - Plugins

Beitrag

Hi Mit dem geht´s wieder Quellcode (1 Zeile)

• Youtubeplayer funzt nicht

loui - - Plugins

Beitrag

Hallo Heutiges Unstable + DM 8000 You Tube Player funzt nicht mehr. Kommt immer die Fehlermeldung"Kein Video verfügbar" Habs auch mit 3.0.1 probiert.Auch das gleiche. Bei den Videos immer die selben Bilder. siehe hier:

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Hab im Keymanager auch die Fenster angepasst. Im Einstellungsmenü wird auch die Schrift überlagert. <screen name="CfgMenu" title="Key Manager Config" position="380,220" size="550,280"> <widget name="config" position="5,5" size="540,225" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1" /> <ePixmap position="5,235" zPosition="4" size="140,40" pixmap="newnigma2Skin.new/Icons/red-button.png" transparent="1" alphatest="on" /> <ePixmap position="205,235" zPosition="4" size="140,40" pixmap="newnigma2S…

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Ja da hab ich auch nichts gemacht. Hab sie nur nicht in der XML gefunden.Bin wohl blind Deshalb hab ich sie mit reinkopiert in die skin.xml

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Häng mal die 2 Screens an, dann übernehmen wir das ins nächste Release“ <screen name="eCamdCtrlScreen" position="center,center" size="420,315" title="EMU Auswahl" > <widget name="remu" position="10,10" size="380,20" valign="center" halign="center" zPosition="2" font="Regular;18" transparent="1" foregroundColor="white" /> <widget name="menu" position="10,60" size="380,200" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1"/> <ePixmap name="red" position="20,265" zPos…

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von loui Hi Im Camd Menü-->Reiter Camd autoreset wird die Schrift überlagert. Kann man das Fenster größer machen?“ Danke nighti Sieht jetzt gut aus.

• Zitat: „Original von oZxS kannst du mal morgen den sd skin wieder loeschen und den configsaver durchschauen ?“ Funktioniert jetzt In der Infobar sind noch ein paar weiße Pixel übergeblieben. siehe hier: Ach so nochwas. Weis nicht ob das nur bei mir ist.Der DVD Player startet nicht.Muss immer erst die Lade des Players auf und zumachen.Dann funzt er.So kommt immer nur der Dateimanager. Always automount DVD ist an.Ausschalten eventuell? Mit 3.0.1 getestet -->da funktioniert der Player.

• ja,hab ich soll man wohl nicht machen Wieder was gelernt.