Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195.

• Hi Crash im Configurationssaver Heutiges Unstable,DM 8000

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Hätte da noch einen kleinen Fehler endeckt Hauptmenü-->Einstellungen wird die Zeile Common interface Zuweisung abgeschnitten. Würde es ja gerne selbst machen,aber um so mehr ich mich in dem Thema Skin und Skin bearbeiten einlese umso weniger verstehe ich es. Bin schon froh,das ich jetzt selbst die Plugins anpassen kann(.py)

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Hi Im Camd Menü-->Reiter Camd autoreset wird die Schrift überlagert. Kann man das Fenster größer machen? Wenn ja wo? Hänge mal das Bild an:

• ftp zugang ohne passwort ??!!

loui - - DM800

Beitrag

OK Glaub ich bin Blind Steht ja eh ganz groß im Webinterfaceplugin. Sorry.War wohl

loui - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von loui Hallo! Kann zwar das Passwort ändern. Aber wenn ich mich mit dem DCC an die Box anmelden will steht immer das alte Passwort-->sprich dreambox drin. Dann ändere ich im DCC die Logindaten-->komme dann auf die Box per FTP und Telnet. Kann dann aber nicht mehr aus dem DCC austeigen,da das Programm immer abstürzt. Nehme ich das Standart Passwort geht alles.“ Das erste Probs hat sich erledigt-->geht jetzt. Kann man beim WebIf auch so eine Passwortabfrge wie bei Enigma 1 mache…

loui - - DM800

Beitrag

Hallo! Kann zwar das Passwort ändern. Aber wenn ich mich mit dem DCC an die Box anmelden will steht immer das alte Passwort-->sprich dreambox drin. Dann ändere ich im DCC die Logindaten-->komme dann auf die Box per FTP und Telnet. Kann dann aber nicht mehr aus dem DCC austeigen,da das Programm immer abstürzt. Nehme ich das Standart Passwort geht alles. Kann man das WebIF auch mit einem Passwort sichern?Und wie geht das? Danke! ps:Dream 8000,heutigen Unstable

• Joop geht wieder Noch eine Frage.Ist das so gewollt das jetzt,das Expert Menü zweimal angezeigt wird? (einmal auf Englisch und Deutsch). Der interne DVD Player wird zwar jetzt wieder erkannt,aber ich muss jetzt immer die DVD Lade einmal auf und zumachen damit ich eine DVD abspielen kann. Wenn ich das nicht mache kommt nur der DVD Dateimanager und es passiert gar nichts. Kann dann nur mehr über das Beendenmenü abschalten,oder halt zum Dateimanager zurück kehren. Neue Treiber von DMM?

• Hi Das heutige Unstable geflasht. Wenn ich in den Systeminformationen den Reiter Speicher aufrufe bekommen ich einen green Screen. DM 8000 und NewNigma2HD Skin.

• Hm! Der Fehler dürfte am aktiven USB Hub (Koenig) liegen. Netztstecker abgezogen -->reboot und siehe da das Laufwerk läuft beim booten an und wird auch wieder eingebunden. Eigenartig,ist bisher auch so gegangen. Hab es dann mit dem 3.0.1 probiert war das selbe. Verstehe es nicht ganz. Hat jemand eine Idee?

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Wenn man in das Servicemenü von NewNigma2 zappt sind die Fenster nicht transparent. z.b.:NewNigma Services,Emu Menü usw. Sonst sieht es toll aus.Danke! lg loui

• Seit dem heutigen Unstable 06.08.2010 ist der interne DVD Player weg. Devicemanager aufgerufen nicht mehr da. Alles andere wird erkannt z.B.:Festplatte,USB Stick,aktiver USB Hub und Smargos. Ist eine 8000 HD PVR. Weis jetzt leider nicht von welchem Hersteller der DVD Player ist. lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Weiß nicht ob das mit dem Skin jetzt zu tun hat aber der interne DVD Player ist jetzt weg. Devicemanager aufgerufen --> nicht mehr da . Unstable von heute auf einer 8000er. Nein hat nichts mit dem Skin zu tun,bei NewNigma2-HD auch nicht mehr da. Schreib es nochmals in den Unstable Thread. lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hi Bei mir glaube ich ist es das gleiche. Nur ich sah gar kein Menü. Jetzt siehts gut aus Werde mal alle Menüs durchzappen und mich dann nochmals melden. Vielen Dank erstmals OZsX

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hallo! Dann lade ich dir mal einen Skin hoch Vielen Dank OZxS,das du dir das ansiehst EDiT by oZxS: anscheinend glaube viele das man den skin installieren kann und der fuer unser image ist *omg*. also entfernt

• Picons anzeigen

loui - - DM500HD

Beitrag

wie heißt dein Picon ordner. bei mir gehts mit piconHD .Hab sie aber auf einen USB Stick. Also picons/piconHD/ im Flash dann gehts ,gerade probiert Die Picons per ftp in den Ordner geschoben. lg loui

• Picons anzeigen

loui - - DM500HD

Beitrag

hi blaue taste-->service-->system werkzeuge-->expert menü-->skin picon verzeichnis da kannst du dann alles einstellen. Hab zwar eine 8000er.Hoffe aber das die Images gleich sein werden. lg loui Uhps zu spät

• Unstable updaten

loui - - DM8000

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort also statt ipkg --> jetzt opkg ,oder? lg loui

• Unstable updaten

loui - - DM8000

Beitrag

Hi! Blöde Frage! Kann man eigentlich einzelne pakete über Telnet updaten. zb.: nur die Emu(Oscam) Bin ein Anfänger,was Telnet betrifft. lg loui

• Auch von mir besten Dank. Werde es auch probieren. Tolle Idee! Danke an Dr.Best