Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195.

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hallo! Ist es möglich den Skin transparent zu machen? Weiß leider nicht wieviel Aufwand das wäre. Nicht falsch verstehen ist nur eine Frage. Hab mir den Skin in eine anderen Image angesehen und da war der Transparent. Sieht eigentlich gut aus.Ist meiner Meinung das i-Tüpferl darauf.

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

loui - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von DeMaddin Wie kann es eigentlich sein, daß der Programmierer von 3.0.1 das mit der Displayansicht übersehen könnte? Keine Lust?“ Da kann ich nur mehr mit dem Kopf schütteln Vielleicht solltest du es selbst probieren

• Hallo! Nach dem heutigen Onlineupdate blieb die Box beim Starten hängen. Erst nach dem ich den Hauptschalter ab und anschaltete bootete sie wieder normal. Kam kein Crashlog. Werde mal neu flashen und auf das morgige Update warten. Melde mich dann wieder. Ist eine DM 8000. Ich weis keine :glaskugel2:Ist auch bis jetzt noch nie passiert. lg loui

• Infobar Anzeige

loui - - DM800

Beitrag

Einfach im Keymap Selector Enigma 2 einstellen. Ich persönlich bevorzuge ja half Neutrino.Da wird die Infobar mit der INFO Taste aufgerufen. Dann solltest du wieder mit der OK Taste deine gewünschte Anzeige haben. Hab zwar eine 8000er.Nehme aber an das 800er Image hat auch einen Keymap Selector. lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hi! Hast Recht Mucky. Sieht wirklich aus.

• Problem mit HDD

loui - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper nur z.B. bestimmte Plugins (auch alle Extensions) oder skins auf den Stick auslagern, wenn es im Flash eng wird, ist aber kein Problem“ Wie geht das mit dem Auslagern der Skins auf einen USB Stick? Kommen wohl ein wenig vom wirklichen Thema ab lg loui

• Vlc-player Will Nicht ?????

loui - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Probier mal einen Film auszuwählen. Wenn kein Bild kommt -->drück Stop und wähle einen anderen Film dann sollte es gehen. Ist bei mir zumindest so. Hab es gerade mit .ts Datein probiert und es funzt. lg loui

• Vlc-player Will Nicht ?????

loui - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo! Also ich mach es immer so. Zuerst das VLC-Plugin aud die Dream laden.Dann den VLC Player am PC starten -->auf Extras klicken -->Einstellungen-->Alle-->Reiter Interface klicken -->Unterordner Hauptinerface -->dann einen Haken bei HTTP-Fernbedienungsinterface. Das wars. Auf der Box im VLC Plugin noch die IP-Adress vom PC und müsste funktionieren. lg loui

• RE: touchscreen??

loui - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox wo zur hölle soll ein touchscreen eingebaut sein? und wo würdest du beim fernsehen gerne hin touchen? und bei welchen filmchen? ROFL“ lol das würde mich auch interessieren lg loui

• Newenigma 3.0 Backup

loui - - DM800

Beitrag

Hallo Also bei den unstabel Images ist die /usr/bin/mkfs.iffs2 da. Hab gestern ein Back Up gemacht -->keine Fehler. Wurde ordnungsgemäß auf die interne HDD gespielt. Ob das einspielen des Back Ups noch funzt muss ich erst testen. P.S: ist aber ein 8000er Image,weiß nicht ob das gleich mit der 800er ist.

• Zitat: „Original von ole root@dm8000:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 60.0M 46.0M 14.0M 77% / “ Du hast noch 14 M frei.Glaube nicht ,das deine Settings Verluste mit dem Flashspeicher was zu tun haben.

• Newenigma 3.0 Backup

loui - - DM800

Beitrag

Oder probier das:

• Hallo ole per telnet auf die Box mit: df -h da siehst du wie voll der Flashspeicher ist. lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

HI Hab mit dem heutigen Unstable ein kleines Probs. Wenn ich im NewNigma Service Menü -->System information-->auf den Betreff Festplatte drücke bekomme ich einen green Screen. Fehlt ein png ,glaube ich. Hänge mal den Crashlog an:

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Werde mal die beiden .py für das LastFM Plugin hier anhängen. Wer´s halt braucht usr/lib/enigma2/pyton/Plugins/Extensions/LastFM(die alten py sichern!!!!) lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS wozu brauchst du eigentlich noch das lastfm ? mal so frag :)“ Spielen ja nicht so schlechte Musik -->keine Werbung Habe mich ehrlich gesagt noch nicht oft mit dem Webradio Plugin beschäftigt. Sieht gut aus --> mit Aufnahmefunktion(soweit ich weiß) Da kann man ja auch Radiosender hinzufügen,oder?(hab glaube mal was hier darüber gelesen) lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hat sich erledigt hab´s gefunden. Ist auch in der .py. lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Jop.Passt jetzt super Noch eine Frage. Kann ich in der LastFM Plugin.py auch die Graphik so ändern,das sie in der rechten oberen Ecke ist oder geht das nur im Skin selber. Alles andere, habe ich so halbwegs in der .py hinbekommen.

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hallo Ich möchte nicht nerven Im Satfindermenü sind die (bei mir) die beiden Zeilen abgeschnitten,also nicht mittig. Ist wohl das Fenster zu klein. Hab ein wenig mit dem E2 Skinner vom IHAD Board rumgespielt und habe dabei leider feststellen müssen,das ich absolut keine Ahnung davon habe. Konnte es leider nicht selbst machen-->keinen Tau.

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS koennt ihr das morgen mal anschauen .. ich hab es etwas anders gemacht als du martini .. can u test this tommorow ? i changed it in another way :)“ HI Jetzt sieht es gut aus. Die Anzeige ist gut lesbar und wird nicht mehr abgeschnitten. Tolle Arbeit.Thanks!!!! lg loui