Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 195.

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von MartiniB @loui that was reported half year ago NewNigma2-HD skin and fixed for self by execute scripts after each update E2 Python patcher“ HI Hab den pyton patcher jetzt per ftp in den Ordner usr/script/ hinein kopiert und die Rechte auf 755 gesetzt. Keine Änderung? Auch den Skin Pager probiert. Muss ich dann in dem Script auch was ändern? sorry my English is not very good. lg loui

• NewNigma2-HD skin

loui - - Skins

Beitrag

Hallo Mir ist erst heute aufgefallen :denk:,das im Fenster Tuner Konfiguration der Text abgeschnitten wird. Wie kann ich das ändern? lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

HI Mir ist aufgefallen,das wenn ich im Expert Menü die Einstellungen LCD Display und LCD Standby auf Enigma2default stehen habe wird im Display der Dream die Uhrzeit fehlerhaft angezeigt. z.B.: statt 9.11. und 23 sekunden wird 9.1 und 23 Sekunden angezeigt.Es fehlt immer die 2te Stelle der Minutenanzeige. lg loui

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Hallo Kann man das OSD Fenster beim lastFM Plugin so groß,wie beim NewNigma 2 HD Skin machen. Jetzt sieht es so eingeklemmt aus

• Zitat: „Original von kati910 ähm es wird hier vom flash speicher geredet der sich quasi verdoppelt nicht zu vergleichen mit dem Ram.“ Ja ist so gemeint

• Zitat: „Original von schlumpf10 Hallo, irgendwie finde ich das NewNigma Service Menu nicht. Längerer Druck auf die Menu Taste bewirkt nichts. Ebenso lässt sich der NAS-Server nicht einbinden. der Name wird angezeigt, jedoch zeigt er nicht die Ordner an. Expand funktioniert nicht. Der Plugin Browser lässt auch keine Plugins laden, er sagt: no new plugins found. gruss, papa schlumpf“ blaue taste -->NewNigma2 Service-->Softwareverwaltung-->Online Installation und du kannst Plugins,Skins,Emus und Pi…

• Das Ende der Vuvuzela im TV !!!

loui - - Allgemeines

Beitrag

Hast Recht. Ist besser geworden.

• Hallo! Habe heute ein Online Update durchgeführt. 57 Pakete 0 Fehler. Beim Starten der Dream kam ein green Screen. Neu geflasht dann ging wieder alles. hab ein Plugin gestern probiert,das den root vergrößert Zitat von Gutermine: Nachdem man aber auf der 8000er den Flash für root auch ganz leicht von dem 64MB Flashbereich in das 128MB Flashbereich verschieben kann (mit entsprechendem Platzzuwachs) wollte ich mal fragen ob ich Euch ein maxroot Plugin machen soll ? Wäre ein einfaches ipk das man au…

• welche plugins nutzt ihr?

loui - - Plugins

Beitrag

IMDb Details Fan Control 2 Virtual Zap Setup GP2 FlashBackup Movie Jukebox Last.FM Elektro maxroot

• DMConcinnity-HD

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von tolja und wo kann man den jetzt laden? ich hab newnigma 3.0 und nur das original teil mods gehen nicht aber ich hab kein unstable nur normal. geht das nie für unstable?? weil ich hab ne clone box. kann ich dann auch ein unstable flashen?“ Funktioniert nur mit den unstable Image.Wie im ersten Beitrag oZxS schon erwähnt hat. Ob es auf einer Clone funzt,weiß ich nicht.Wird hier auch wahrscheinlich nicht supported. Nehme ich einmal an. lg loui

• Unregelmäßige Abstürze

loui - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von akbo Hmm, ich wüsste jetzt nicht, wo ich im newnigma-Image den CPU-Typ etc. ablesen kann, ich finde nur bezogen auf die integrierten Tuner "BCM4501"... Das wichtigste aber, dass die Box seit 2 Wochen jetzt stabil läuft... Zum Flash-Speicher gibts einen Punkt im Newnigma-Menü --> Systeminformationen > Speicher, da steht bei mir aktuell "112 von 152", ich denke dass das das ist...“ Das was du meinst ist der Ram Speicher soweit ich informiert bin. Per Telnet kannst du den Flash…

• NewNigma 3.0 und DVDburn

loui - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von bam17 Hallo, habe bislang das Gemini 5.0 auf der Box und bin bereit, auf newnigma2 3.0 zu wechseln wenn DVDburn funktionieren würde. Habe die 8000. Lässt sich das DVDburn über das Bluepanel installieren und funktioniert es dann auch oder muss wieder gebastelt werden? Was müsste ich tun damit es laufen würde um eine normale DVD zu brennen die auch am DVD Player laufen wird? Bin leider Anfänger und es ist für mich noch sehr schwierig durchzusteigen. Lässt sich eine Festplatte …

• Zitat: „Original von oZxS klaro dann pack dir die plugin.py gut weg :)“ Werd ich machen Cooles Image --> Cooles Board --> Coole Mitglieder und tolle Hilfe

• Danke für Deine schnelle Hilfe Sieht jetzt gut aus

• Zitat: „Original von oZxS war das nun fuer ein HD oder SD skin ?“ für ein HD Skin

• Zitat: „Original von oZxS haeng mal das plugin rein ..“ Hier bitte

• Zitat: „Original von oZxS hoechstens im plugin selber oder den screen vom plugin in die skin.xml“ Danke für deine Antwort Muss ich mich wohl damit abfinden.Da ich mich mit dem Abändern nicht wirklich auskenne. Ist ja auch nicht wirklich ein Probs,da ja man den Einstellungsbildschirm nicht so oft aufruft. lg loui

• Hallo Hab das unstable vom 13.06. drauf. Mein bevorzugtes Skin ist NewNigma 2. Nun meine Frage. Hab das Elektro Plugin installiert.Bei der OSD Anzeige im Skin wird der Text beschnitten.(Also das Fenster ist zu klein) Wie kann ich das ändern? Wenn ich falsch gepostet habe,bitte verschieben Derzeit sieht es so aus:

• Hilfe VLC Problem

loui - - Allgemeine Fragen

Beitrag

HI Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du nur von deiner Dream zum PC streamen. Das Drem Web Control kannst du aufrufen ip deiner dream Sollte dann ungefähr so aus sehn (Hab eine 8000er).Weiß nicht ob es bei einer 800er auch so aussieht. Dann nur mehr auf den Reiter WebTV klicken. Im nächsten Fenster dein Bouquet und Sender wählen und es sollte funzen. Umgekehrt,wenn du vom Pc zur Dream streamen willst brauchst du das VLC Plugin. Dann in den Einstellungen vom Vlc Player Interface--> Haup…

• Picons im Grafischen Multi -EPG

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von BeautifulDay Vielen Dank - genau das war es ! Bei mir ist die beste Einstellung der Wert 54, obwohl er auch da die Picons unten etwas abschneidet. Aber damit kann ich leben. Ändere ich es nach oben oder unten verschiebt sich Alles. Achja, ist es normal, daß ein paar Picons nicht angezeigt werden ? ARD zum Beispiel. In der Infobar funktioniert ARD ohne Probleme. Nur eben nicht im EPG. Verwende den Newnigma HD Skin, falls diese Info wichtig ist. lg, BD“ Also ich verwende jetzt…