Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 195.

• Picons im Grafischen Multi -EPG

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von BeautifulDay Ich habe den Pfad so gesetzt --> searchPiconPaths = ['/picons/piconHD']“ Wenn der Pfad stimmt hast du nur ein / vergessen. Sollte so aussehen [´/picons/piconHD/´] self.l.setItemHeight(54) ist gleich ein paar Zeilen weiter unten

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock trag in das list widget vom GraphMultiEPG Screen einen Parameter itemHeight="60" ein, dann passen die Picons komplett rein“ Super!Danke! Bin immer den falschen Weg gegangen.Ich habe imme stückweise verkleinert. Von 54 auf 50,45 usw.

loui - - Skins

Beitrag

Also mit dem NewNigma2-HD funtioniert das mit den Picons fast perfekt SIEHE HIER

loui - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Tube10000 Gibt es diese Version schon zum Downloaden? Sieht schon sehr gut aus.“ Glaub ich nicht. Du musst ein angepasstes GraphMultiEPG.py per FTP einfügen. Der Pfad ist: Quellcode (1 Zeile) Vorher unbedingt die alte py sichern falls es nicht funzt. Dann die neue py in den Ordner GraphMultiPG mittels FTP schieben. Dann die neue py bearbeiten(per DCC)-->richtigen Pfad zu deinem Piconordner und speichern. Ist nähmlich für das Gemini Image gedacht und da sind die Pfade anders …

loui - - Skins

Beitrag

Mal andere Picons probiert. Sieht schon besser aus.

loui - - Skins

Beitrag

Hi! Eine Frage. Wie kann man die Spaltengrösse oder die Picongrösse so ändern,das die Picons mittig angezeigt werden. Verwende NewNigma 3.0 und der Skin ist Elgato HD.Verwendete Picons sind HD. Sorry,wenn ich es vielleicht im falschen Thread gepostet habe.Bitte verschieben. Jetzt sieht es dezeit so aus

• RE: Majestäts-Beleidigung

loui - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS plugins laufen alle musste nur per opkg install *.ipk installieren. ich wuesste keins was so nicht geht. dann sag doch welches nicht geht. der trouble darum ist, dass es irgendwann mal einen neueren kernel gibt der auch mehr usb-geraete unterstuetzt wie wlan-n oder dvb-usb-tuner etc. schlechter ? mh bei mir laufen die images immer besser ..“ Da kann ich dir nur zustimmen. Bin zwar ein Anfänger was Enigma 2 betrifft --> doch zufrieden damit. Für mich von der Bedienung de…

• DM8000: Newnigma2 v3.0

loui - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS irgs mein fehler *asche ueber mein haupt*“ Cool! Jetzt gehts!Dankeschön für die schnelle Hilfe

loui - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS hast du den skin neu installiert ? /usr/share/enigma2/Elgato-HD/selpic/selpic/sel100_710.png not found! das sollte aber da sein .. speicher dir das bild mal und pack es da rein ..“ Hast Recht das Bild war da.Hab trotzdem das angehängte Bild in den Ordner reinkopiert. Trotzdem wieder einen green Screen. Und ja zuerst Online Installiert.

loui - - DM8000

Beitrag

Hallo! Bei dem Elgato HD Skin bekomme ich immer wieder einen green Screen. Menü-->Einstellungen-->Kanalsuche-->Tuner-Konfiguration und dann schmiert die Box ab. Hänge mal den Chrashlog mit an:

loui - - DM8000

Beitrag

Hi! Kann mich nur anschließen.Vielen Dank

• Lösung zu tunen fehlgeschlagen (DM 8###)

loui - - DM8000

Beitrag

Hi! Danke erstmals für deine schnelle Auskunft. Doch nicht so einfach wie ich glaubte. lg loui

loui - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von shorty1111 @ loui: Zwei eigenständige Kabel von der Schüssel hast du schon an deinen Tunern? Nicht nur eins und nen Brückenkabel von Tuner A zu Tuner B oder?“ Hallo! Nein.Nur Eins und eine Brücke.Ist wohl schlecht oder? Also Astra und Hotbird habe ich zum Diseqcschalter 2/1 .Ein Kabel weg -->Brücke und dann mit zwei Kabeln zu den Tunern.

loui - - DM8000

Beitrag

Hab jetzt das stable 2.8.4 im Flash. Keine Besserung. Diseqcschalter getauscht.Bringt auch leider nichts. Wenn ich den Tuner B auf verbinden mit Tuner A stelle wird auf Hotbird umgeschaltet.Natürlich keine Lösung,denn kann ja dann nur das Aufnehmen was ich gerade sehe. Wenn es irgendwann mal ins Regnen aufhören sollte werde ich noch den LNB tauschen. Es geht aber schon ,das ich Astra sehe und einen Sender auf Hotbird aufnehme.Oder? Nicht das ich alle hier unnötig mit meinem Probs nerve. lg loui

loui - - DM8000

Beitrag

Hi! Also mir ist erst heute aufgefallen,wenn ich mit der 8000 die Bild in Bild Funktion benutzen möchte funktioniert das nur bei den Kanälen auf Astra 19,2 Ost.Es werden dann die Tuner gewechselt(von A auf B). Von Astra auf Hotbird funzt das nicht.Da kommt dann die Meldung "Tunen Fehlgeschlagen". Sind 2 DVB-S2 Tuner also die Originalen von DMM. Der A Tuner hat folgende Konfiguration: einfach Modus: DISEqC A/B Port A Astra(19,2E) Port B Hotbird(13,0E) Spannung und 22KHz setzen: ja DiSEqC nur bei …

• RE: Mediaplayer mit Film-Cover

loui - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mukla Hallo, aktuell suche ich ein Plugin, mit welchem ich meine Aufnahmen mit einem Cover und Beschreibungstext versehen kann, ähnlich wie mit dem Windows-Media-Center. Hierzu habe ich bereits das Plugin "Movie Jukebox" installiert, was grundsätzlich schon mal gut aussieht. Mein Problem nur: wie kann den Filmen ein Cover zuweisen? Müssen diese in einen speziellen Ordner kopiert werden? Gibt es vielleicht noch eine Alternative zu diesem Plugin? Dann habe ich noch eine zweite…

• Skin Elgato-HD

loui - - Skins

Beitrag

HI! Das Unstable vom 02.05.2010 auf der Box(DM 8000). Beim Drücken auf Tuner- Konfiguration kommt ein green Screen.

• Zitat: „Original von loui Letztes Unsatable von 2.05.2010 auf die DM 8000 geflasht. HDD wird erkannt . Nun das Probs.Bei manueller Aufnahme funzt alles. Nur bei einer Timer gesteuerten Aufnahme wird der Film zwar in der Aufnahmeliste angezeigt(wobwei die Länge des Films fehlt),doch man kann ihn nicht abspielen. Wie wenn er gar nicht vorhanden ist ?(“ War mein Fehler! Hat sich wohl das Satkabel beim Abstauben gelockert.Jetzt geht alles wieder-

• Letztes Unsatable von 2.05.2010 auf die DM 8000 geflasht. HDD wird erkannt . Nun das Probs.Bei manueller Aufnahme funzt alles. Nur bei einer Timer gesteuerten Aufnahme wird der Film zwar in der Aufnahmeliste angezeigt(wobwei die Länge des Films fehlt),doch man kann ihn nicht abspielen. Wie wenn er gar nicht vorhanden ist

• Letterbox-Plugin

loui - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von pinhead Beim 1. Versuch gab´s nen GreenScreen aber seither klappt´s! DANKE!!!!“ Ja! War bei mir auch so. Läuft jetzt einwandfrei