Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.
-
ja, wenn die gestarteten Timer Aufnahmen erscheínen würden dann könnte ich damit leben. Aber eben diese werden auch nicht angezeigt!? Erst nach reload !
-
Tja, das bedeutet ich muß jetzt mal mit der längeren Startzeit leben, da weder die neuen Aufnahmen noch die Dateien die mit FTP verschoben werden angezeigt werden wenn ich auf "ja" stelle. Oder ich stelle auf auf "ja" und muss aber jedes mal reloaden... aber da wird meine bessere Hälfte nicht mitmachen Ich werde mir die vorherige Version wieder draufmachen Sollte Problemlos gehen - oder?
-
Jetzt stellt sich die Frage warum geht das bei meiner Box nicht? Was ist hier anders? Auch hab Ich jetzt das Gefühl, wenn ich den Punkt auf Nein stelle, das es länger dauert bis EMC geladen ist - es kommen die Zahnräder - oder bilde ich mir das nur ein? Sollte ich besser eine ältere Vision draufmachen?
-
Zitat von Indio: „Zitat von heza: „ich hab Gestern den Punkt "Verwende Cache für Dateien und Verzeichnisse" auf nein gestellt - eine Aufnahme gemacht - und siehe da jetzt wird sie (ohne reload) wieder angezeigt.“ den punkt hab ich sogar eingeschaltet“ und was bedeutet das bei dir? siehst du die Aufnahmen sofort? Oder erst nach reload...
-
ich hab Gestern den Punkt "Verwende Cache für Dateien und Verzeichnisse" auf nein gestellt - eine Aufnahme gemacht - und siehe da jetzt wird sie (ohne reload) wieder angezeigt.
-
könnte man das nicht so programieren, das beim aufruf (Video Taste) automatisch ein reload gemacht wird? Somit wäre beim öffnen immer der aktuelle Zustand zu sehen.
-
Jetzt nochmal eine Aufnahme gemacht vom TV Datei wird nicht angezeigt! Erst nach Menü -> reload wird die Aufnahme sichtbar Es genügt nicht die Movie-Home Taste zu betätigen!
-
hab ähnliches bemerkt... wenn ich von meiner Box "Schlafzimmer" einen Film über das Netzwerk auf die "Wohnzimmer" Box schiebe wird der Film nicht mehr angezeigt. Vorher: einmal die Movie Home Taste betätigt und der Film war zu sehen. Jetzt aber nicht mehr....? Hab aber das ganze noch nicht sorgfälltig durchgetestet wann was genau passiert!
-
netzwerkfreigabe
BeitragDanke! Das wars, jetzt geht es
-
netzwerkfreigabe
BeitragHi, Ich hab jetzt das 4er lean image auf die box gemacht Dann noch flodder drauf Alles soweit i.o Jetzt wollte ich die netzwerkfreigabe einrichten Ip eingetragen /media/hdd eingetragen Und start Aber irgendwie wird die box im heimnetz nicht gefunden Braucht die box noch was, damit das geht? Fehlt im lean image was? Muss ich was nachinstallieren? cu
-
Download .ipk vom Feed
heza - - Allgemeines
Beitragok. dann bin ich doch (oder mein Browser) zu blöd Danke für die info jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, wenn ich aus einem Beitrag ein .ipk anklicke dann kann ich speichern. Nur vom Feed nicht..? wo liegt der Unterschied? (damit ich weis wo ich suchen muß um das Problem zu lösen) Danke
-
Download .ipk vom Feed
heza - - Allgemeines
Beitragdann mach mal..... kommen lauter Zeichen....
-
Download .ipk vom Feed
heza - - Allgemeines
BeitragHi, entweder stelle ich mich gerade saublöd an, oder der download geht nicht!? hab keine möglichkeit eine .ipk runterzuladen.... rechte maustaste gibt keine auswahl nur öffnen.... egal ob stable oder unstable.... DM800HDse Stell ich mich nur blöd an? kann das jemand testen oder mir sagen was ich falsch mache? Danke cu heza
-
Streamen Heimnetzwerk = Probleme
BeitragHi, Zustand: Drembox im Wohnzimmer mit internen HDD VU+ Uno im Schlafzimmer mit internen HDD beide befinden sich im Netzwerk beide können auf einander zugreifen (HDD) beide formatiert in ext3 Wenn ich eine Aufnahme (Dream) auf der VU anschaue kann ich auch vorspulen (z.b x2) und wieder das vorspulen stoppen und weiterschauen. Wenn ich eine Aufnahme (VU+) auf der Dream anschauen möchte kann ich zwar diese ruckelfrei anschauen (auch HD) aber wenn ich auf vorspulen gehe (zb. x2) komm ich da nicht m…
-
800se Speicherplatz für beta 4.0
BeitragDanke!
-
800se Speicherplatz für beta 4.0
BeitragHallo, mal eine generelle Frage: 800se da ich gelesen habe das es mit dem Speicher nicht so toll ist... Gibt es schon Probleme wenn ich die neue Soft 4.0 draufmache? Oder erst nach dem installieren von div. Plugins? Wenn erst nach installieren diverser Plugins Probleme auftreten wieviel Speicher bleibt denn nach dem Installieren der Beta Soft dafür übrig? Danke cu
-
mytube stürzt ab
BeitragZitat: „Original von heza hmmm... ....tar.gz wie bring ich das auf die Box? Ich hab bis jetzt nur mit ....ipk gearbeitet sorry wenn das eine dumme Frage ist.... ich glaub ich hab´s einfach ein paar mal entpackt bis die Baumstruktur MyTube erscheint die dann auf die Box richtig? :)“ ja richtig !! Es geht wieder!! Super sparksofinsanity ! Danke !
-
mytube stürzt ab
Beitraghmmm... ....tar.gz wie bring ich das auf die Box? Ich hab bis jetzt nur mit ....ipk gearbeitet sorry wenn das eine dumme Frage ist.... ich glaub ich hab´s einfach ein paar mal entpackt bis die Baumstruktur MyTube erscheint die dann auf die Box richtig?