Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.

• wie Untertitel anzeigen?

heza - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, ich hab eine 800se mit 3.3.1 Film in avi dazu eine srt Datei (Untertitel) Beide Dateien haben den selben Namen und befinden sich im gleichen Ordner: Film name xy.avi Film name xy.srt (auch schon versucht: Film name xy.avi.srt) Wenn ich nun die Audioeinstellung wärend des Filmes öffne und mit Gelb auf Untertitelauswahl gehe ist keine Auswahl gegeben (leer) Somit geht natürlich auch nichts. Auf dem PC mit VLC Player funktioniert die srt Datei (somit sollte die i.o sein) Muß ich noch auf was au…

• Zitat: „Original von heza [Hat die .srt Datei als Dateiname "FILMDATEINAME.srt" oder "FILMDATEINAME.ts.srt" also mit der Dateiendung der Aufnahme selbst ? Probiere beides mal aus, wie es richtig ist kann ich dir nicht mal sagen, ich habe das nie ausprobiert. Aber die Betatester haben berichtet das es mit .ts, .mkv, .avi, etc. einwandfrei funktionieren soll.“ sieht so aus "FILMDATEINAME.srt" werde mal die Datei umbenennen in: "FILMDATEINAME.avi.srt" und testen melde mich dann wieder. danke bis da…

• [Hat die .srt Datei als Dateiname "FILMDATEINAME.srt" oder "FILMDATEINAME.ts.srt" also mit der Dateiendung der Aufnahme selbst ? Probiere beides mal aus, wie es richtig ist kann ich dir nicht mal sagen, ich habe das nie ausprobiert. Aber die Betatester haben berichtet das es mit .ts, .mkv, .avi, etc. einwandfrei funktionieren soll.[/quote] sieht so aus "FILMDATEINAME.srt" werde mal die Datei umbenennen in: "FILMDATEINAME.avi.srt" und testen melde mich dann wieder. danke bis dahin!

• Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von heza wie bekomme ich eine Untertitel Datei zum laufen? - es ist eine .srt Datei - gleicher Name wie der Film - im gleichen Verzeichniss Datei wird mir aber in der Übersicht/Ansicht nicht angezeigt!? Am PC mit VLC funktioniert es - somit sollte die Datei i.o sein. Gibt es da eine Menü Funktion?“ Wie es mit Untertitel immer ist, geht das unter der AUDIO-Taste.(DM8000 FB Taste Gelb) Da kann man neben der Tonspur auch den Untertitel einschalte/umsc…

• Hi noch eine Frage wie bekomme ich eine Untertitel Datei zum laufen? - es ist eine .srt Datei - gleicher Name wie der Film - im gleichen Verzeichniss Datei wird mir aber in der Übersicht/Ansicht nicht angezeigt!? Am PC mit VLC funktioniert es - somit sollte die Datei i.o sein. Gibt es da eine Menü Funktion? Danke!

• telefonbuch Fritzcall

heza - - Plugins

Beitrag

eigentlich gibt es nicht viel einzustellen... IP eingegeben von der Fritzbox, Port freigegen an der Fritzbox, Telefonbuch verknüpfen fertig. Alles andere kann man so lassen Ist denn die neueste Version von Fritzcall installiert? Ich würde das ganze nochmal deinstallieren und neu machen... Neustart danach nicht vergessen!

• telefonbuch Fritzcall

heza - - Plugins

Beitrag

eigentlich sollte nichts angezeigt werden - da ja es so eingestellt ist, daß von der FB ausgelesen werden soll - Anscheinend liest aber Fritzcall vom internen Telefonbuch Ich möchte nur alle Fehler ausschliesen! Du schreibst FB besitzt ein Telefonbuch... kannst du es am PC über die Menüoberfläche Fritzbox aufrufen (mit Inhalt)? Bei mir haben auch alle Telefone ein Telefonbuch aber kein zentrales in der Fritzbox! Wenn das alles korrekt ist, weiß ich auch nicht mehr weiter

• telefonbuch Fritzcall

heza - - Plugins

Beitrag

wie ist es eingestellt? von Fritzbox oder internes (Plugin) einlesen!? wenn Fritzbox -> ist überhaupt ein Telefonbuch eingerichtet? einfach mal umstellen auf Fritzcall Telefonbuch -> einen Testeintrag machen und schauen ob es dann funktioniert... Wenn der Eintrag gemacht ist, deaktiviere das Plugin einmal kurz und aktiviere wieder... bei mir kommt die gleiche Meldung (wenn ich von FB auslesen will) Ist aber logisch, da ich kein Telefonbuch in der Fritzbox eingerichtet habe!

• telefonbuch Fritzcall

heza - - Plugins

Beitrag

im Menü gibt es die Auswahlmöglichkeit entweder von der FB oder internes Telefonbuch laden Das Menü über das Plugin Symbol starten

• Telefonbuch fritzcall

heza - - Plugins

Beitrag

Danke! hab es gefunden... Fernwartung war deaktiviert.... hat also nichts mit dem Plugin zu tun..geht einwandfrei... cu

• Telefonbuch fritzcall

heza - - Plugins

Beitrag

Hi, hab das Plugin fritzcall installiert - alles o.k. Jetzt meine Frage: wo wird das Telefonbuch abgespeichert? Ich möchte die Datei gerne sichern. Noch eine Frage: kann es sein wenn das Plugin aktiv ist, daß ich nicht mehr auf die Fritzbox komme? Fernwartung: xxxxx + Passwort Danke cu

• manueller Sendersuchlauf

heza - - DM800SE

Beitrag

ja so funktioniert es.... Danke!!

heza - - DM800SE

Beitrag

wenn ich zu Hause bin werde ich das nochmal versuchen Danke!

heza - - DM800SE

Beitrag

das ist es ja.... ich kann nicht FEC 9/10 setzen! nach 8/9 ist Schluß.....

heza - - DM800SE

Beitrag

heißt das, du kannst genau den Transponder 95 anwählen? Ich glaub bei mir geht das nicht!? (bin gerade nicht zu Hause)

heza - - DM800SE

Beitrag

Hi, da ja Sky einen neuen Sportsender anbietet wollte ich den mit manuellem Sendersuchlauf einspeisen. Kennung: Sky Sport HD Extra Satellit: Astra 19,2° Ost Transponder: TP 95 Frequenz: 12,3045 GHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 27.500 FEC: 9/10 Modulation: DVB-S2 (QPSK Alle Daten können eingegeben werden nur der Wert FEC nicht der Sender hat 9/10 die Box bietet aber nur bis FEC: 8/9 an und fängt dann wieder mit 1/2 an... Gibt es da einen Trick? Oder muß hier "Auto" eingestellt werden

• dream 800hd se neustes nn (3.2.1) An der FB kann es nicht liegen, es muß was anderes sein Habe ebenfalls eine Logitech, und da erscheint kein Bouquet.... nach starten aus Standby (nicht deep standby !) Ausser die FB sendet nach dem Einschaltbefehl noch einen Befehl zusätzlich an die Dream. (Tastenbefehl: Bouquet öffnen) Das kann man aber in der Logitech Software (PC) nachschauen, was da programmiert ist.

• nochmal installiert... jetzt passt es! Danke! PS: ich hab noch welche in 3D für Sat ASTRA 19e (nicht fürs LCD!) Wer möchte.... (hab sie nicht selbst gemacht ! Aus dem Netz geholt! Ich hoffe der Ersteller hat nichts dagegen)

• Jugendschutz Einstellung!

heza - - DM800SE

Beitrag

ist mir nicht bekannt.... das muß aber nichts bedeuten

• Jugendschutz Einstellung!

heza - - DM800SE

Beitrag

Du kannst jeden beliebigen Sender mit einem Jugendschutzpin sperren. Dazu den Jugendschutz an der Box aktivieren und dann beim gewünschten Sender den Jugendschutz zuweisen.