Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

• newnigma2-picon-lcd-uni-sat-19e der neue TNT Film - fehlt 1:0:1:23:F:85:C00000:0:0:0: AXN Action - fehlt 1:0:1:25:F:85:C00000:0:0:0: Kiniwelt TV - fehlt 1:0:1:21:F:85:C00000:0:0:0: ESPN Amerika - fehlt 1:0:19:77:B:85:C00000:0:0:0: Austria 9 TV - fehlt 1:0:1:3332:45B:1:C00000:0:0:0: TW1 - fehlt 1:0:1:332D:45B:1:C00000:0:0:0: ANIXE HD - fehlt 1:0:19:526C:41D:1:C00000:0:0:0: Boomerang - fehlt 1:0:1:38:F:85:C00000:0:0:0:

• Enhanced Movie Center (EMC)

heza - - Plugins

Beitrag

Hi Swiss-MAD, ich hab mir die Beta Version installiert (siehe vorige Beiträge) wenn jetzt der trash Ordner geleert wird, erscheinen am Bildschirm die Zahnräder!(für ca. 10 sek.) Sieht nicht gut aus und nervt auch ein wenig... Es ist definitiv der trash Ordner, hab die Zeit geändert wann geleert werden soll, und wieder jetzt zur geänderten Zeit erscheinen die Zahnräder. Ordner ist dann auch leer Kann aber nicht sagen ob dies mit der aktuell gültigen Version ebenfalls so ist? Wollte das nur erwähn…

• Automatischen umschalten auf Dolby Digital

heza - - DM800SE

Beitrag

beim Film anschauen von der Platte (nicht TV) kann man doch keine Einstellung machen? Egal ob EMC oder Standart Player... Entweder der Film beinhaltet die AC3 Tonspur dann wird auch AC3 (Receiver) ausgegeben oder eben nicht. Oder taüsche ich mich da? Ich denke aber, relaxz meinte das TV Bild...dort kann man ja AC3 ein oder aus stellen...

• webradio stations

heza - - Plugins

Beitrag

@kayshadow cool !! es hat funktioniert !! super !! Danke nochmal!!

• webradio stations

heza - - Plugins

Beitrag

@kayshadow Danke! Werde das mal testen Noch eine Frage wie erkenne ich ob der Radiosender in mp3 sendet? oder anders, welchen link ich vom Radiosender übernehmen muß?

• webradio stations

heza - - Plugins

Beitrag

was bedeutet: Die Favoriten sind nur dafür da, mp3 Links zu speichern. Ich bin ja so wie es in der FAQ steht vorgegangen Aber es tut sich nichts....

• webradio stations

heza - - Plugins

Beitrag

Syntaxfehler was bedeutet das? Der Aufbau ist falsch? <station name="Radio Gong 96,3" mt="audio/mpeg" id="http://www.radiogong.de/live/high_q.m3u" br="96" genre="" ct="" lc=""> </station> wenn ja, was ist falsch? Bedeutet das, wenn der Link mit Winamp funktioniert, dann würde der Radiosender auch mit Webradio funktionieren? cu

• webradio stations

heza - - Plugins

Beitrag

Hi, wollte mir Radio Gong 96,3 (München) und Radio Energy (München) hinzufügen hab dazu folgendes in webradio.xml eingegeben: <station name="Radio Gong 96,3" mt="audio/mpeg" id="http://www.radiogong.de/live/high_q.m3u" br="96" genre="" ct="" lc=""> </station> <station name="Energy" mt="audio/mpeg" id="http://energyradio.de/webradio/index.php?play=4" br="128" genre="" ct="" lc=""> </station> geht aber nicht.... hab ich was falsch gemacht? Oder gehen die beiden Radiosender nicht? Wie kann ich fest…

heza - - Plugins

Beitrag

@Swiss-MAD ich hab die beta Version installiert Der Crash konnte nicht mehr erzeugt werden Der Film konnte jetzt abgespielt werden, aber ob dies vorher nicht auch schon ging bin ich mir nicht mehr so sicher... Da durch drücken der Kapitelsprungtaste auf der FB der Film auf einmal startet und ich nicht mehr weis ob ich das mit der "alten" Version versucht hatte... Sicher ist aber der "Fehler" Crash beim Sprung ist nicht mehr vorhanden. Danke

heza - - Plugins

Beitrag

Danke....werde ich machen.... Bin aber erst am 06.06 wieder im Lande, kann dann erst testen... Melde mich mit dem Ergebniss... Bis dann

heza - - Plugins

Beitrag

jetzt wieder mit richtigen Namen..... das war auch meine Vermutung, wollte es nur genau wiissen ob nicht doch ein bug im EMC ist Wenn man aber nun ein File hat das nicht abespielt werden kann (weiß man ja vorher nicht) ist der Crash (wenn man auf die Zahlen drückt) zu verhindern?

heza - - Plugins

Beitrag

der Film startet nicht, es kommt kurz das Abspielmenü (Zeitleiste) und dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr Dann hab ich mit den Ziffertasten versucht nach vorn zu springen und anscheinend gab es dann den Crash. Wenn ich einfach auf Stop drücke wird das Menü beendet - ohne Crash hab ich ein paar mal getestet Ich denke der Fehler lässt sich mit dem avi Film wiedeholen.... Der Film läuft auf dem PC mit VLC

heza - - Plugins

Beitrag

Hi, lief bis jetzt reibungslos jetzt gab es aber beim starten eines .avi Filmes einen crash Ich häng die Datei mal an, vielleicht kann man daraus was lesen ob es am Film oder am Plugin lag.

• grüner Bildschirm

heza - - DM800SE

Beitrag

Danke!

• grüner Bildschirm

heza - - DM800SE

Beitrag

Hi, ich hab hier ein älteres Logfile von einem crash der Box. Bin auf Fehlersuche.... Könnte sich dies bitte jemand der sich auskennt anschauen, und mir sagen warum die Box abgestürzt ist? Ich vermute es ist der HD Skin? Danke!

• jpg anzeigen?

heza - - DM800SE

Beitrag

Danke!

• jpg anzeigen?

heza - - DM800SE

Beitrag

Hallo, ich wollte fragen, was ich brauche um jpg Dateien ansehen zu können? Am besten im Mediaplayer! Und zwar hab ich auf einer externen Festplatte Filme und die dazugehörigen Cover im jpg Format. Festplatte über USB angeschlossen avi + jpg Dateien sind sichtbar aber wenn ich jpg öffenen will tut sich nichts...avi starten geht... Brauch ich irgend eine Erweiterung hierzu? Aktuelle Soft auf der Box newnigma 3.2 cu

• Sendername anstatt z.b KANAL 1

heza - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

@cleaner-sn nicht ganz... hab zwar noch eine D-Box2 bin aber nicht direkt von DBox auf Dream umgestiegen... Aber zum Thema.... Besteht die Möglichkeit dies umzusetzen ? ja nein vielleicht

• Sendername anstatt z.b KANAL 1

heza - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo, da hier Wünsche genannt werden dürfen...ich hätte da einen... Ist es machbar die Anzeige beim umschalten z.b Kanal 1 durch den Sendernamen des im Bouquet hinterlegten Sender anzeigen zu lassen z.b Das Erste Somit erscheint am TV (wenn ich mit der FB auf 1 umschalten möchte) nicht mehr Kanal 1 sondern Das Erste u.s.w cu

• 800se Knacken beim umschalten

heza - - DM800SE

Beitrag

800se SAT Version: 3.2 Ton über Anlage: optisches Kabel AC3: an AC3 downmix: aus AV-Receiver: Philips kein knacken....