Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LCD Picon 400*170
BeitragHallo wo findet man denn die Picons für kabel Unitymedia.
-
bei mir kamm auch keine Successfully flashed. Stand auch dreambox nur im display nach Ein und ausschalter hinten ging alles wieder
-
Videodb 7080/820
Beitraghallo bei mir Steht Einige plugins sind nicht verfügbar Extensions/videoDB (no module named CoverColletion) im pyhton gibs die merlin4-Covervolletion hab es installiert aber immer noch die Meldung
-
Zitat von nixkoenner: „Zitat von Digi-Bit: „Moin, Habe grade Updates geholt waren 308 Nach dem reboot sacht die Kiste das es noch 2 gibt aber wird nix installiert nach nochmaliegem reboot behaubtet Sie das immer noch Aber rennt soweit ich das sehen kann ! “ kannst du mal über telnet anwerfen und die ausgabe hier posten Quellcode (2 Zeilen)“ hab auch das problem. Habe mal das gemacht was du geschrieben hast. lu76zaar.png
-
Zitat von nafaal: „Zitat von whity7: „Zitat von siggi56: „Nach Heutigen Update und neustart des Systems erfolgt wider die Meldung das Update zur Verfügung stehen , es wird aber nichts upgedatet und nach erneuten Neustart des Systems erscheint die Meldung wider , habe diese dan Ignoriert . Scheint ein Fehler zu sein . “ gleichen Fehler hab ich auch “ Kann ich auch bestätigen... “ bei mir auch
-
Picons für Astra und Hotbird?
Beitragich hatte auch problem mit Newnigma2 OE2.2. Aber jetzt hab ich die Newnigma2 OE2.5 und da klappte alles super mit picon manager
-
Dm 7080 plugin problem
BeitragHallo über telnet kann ich installieren und deinstallieren. Aber nicht über erweiterungen woran kann das liegen. Joey hat geschrieben ich soll die ein und ausgaben posten wie geht das
-
Dm 7080 plugin problem
Beitragja hab es gemacht und wieder die 2.2 drauf gemacht aber immer noch das gleiche problem
-
Dm 7080 plugin problem
Beitragich hab es neu geflasht über den browser. Ich hab jetzt wieder die 2.2 drauf geflasht. Aber das problem failed mit den plugins installieren und deinstallieren besteht immer noch. Ich hab es mit merlin image probiert da ging alles. Aber mit newnigma 2.2 geht installieren und deinstallieren nicht und wenn ich 2.5 flashe bootet es nicht mal bin am verzweifeln
-
Dm 7080 plugin problem
Beitraghallo danke für die antwort aber ich hab versucht vor paar minuten die 2.5 drauf zu machen jetzt geht garnichts mehr nach reboot. Normale weise muss doch Finished successfully. You may reboot now stehen aber kam nicht Mounting '/dev/mmcblk0p1' to '/mnt' Extracting '/tmp/FBMSyG' to '/mnt' Mounting '/dev' to '/mnt/dev' Mounting '/proc' to '/mnt/proc' Mounting '/run' to '/mnt/run' Mounting '/sys' to '/mnt/sys' Mounting '/tmp' to '/mnt/tmp'mktemp: No such file or directoryFatal: Failed to create wor…
-
Picons fehlerhaft
Beitragich hab 2 boxen DM820 und DM7080 beide mit 2.2