Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dm 7080 plugin problem

julaw - - DM7080HD

Beitrag

Hallo hab auf mein neues DM7080 newnigma2 2.2 version drauf. Hat alles gut funktionier nur wenn ich jetzt sei es camd oder skin egal was ichinstallieren will über erweiterung kommt immer install failed kann auch nichts deinstallieren Remove Failed. Was hab ich falsch gemacht danke für die hilfen.

• Picons fehlerhaft

julaw - - DM820HD

Beitrag

hallo wurde das problem behoben oder sollte man noch warten

• Dreambox 820 Flash

julaw - - DM820HD

Beitrag

Hallo habe seit gestern eine Dreambox 820hd. Meine frage ist wenn ich ins speicher gucke steht da Flash 393 mb / 937 mb. Der flash ist doch eigentlich4 gb groß von 820 Oder übersehe ich da etwas danke. board.newnigma2.to/wbb4/index.…cb10ae6c3ccd6ed12d6f4c35e

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

julaw - - Skins

Beitrag

hallo meine frage ist ich würde gerne die kanalnr nicht inder mitte des bildes haben sondern ganz normal links unten wo die picons sonst kommen. Ist das möglich

• MetrixHD

julaw - - Skins

Beitrag

ok soll ich die dann auf /usr/share/enigma2/XPicons/picon anliegen

• MetrixHD

julaw - - Skins

Beitrag

das problem ist ich habe keinen ordner mit dem namen xpicons habe schon überall gesucht.

• MetrixHD

julaw - - Skins

Beitrag

Hallo bei mir funktionieren die picons nicht. Im reciver wird es angezeigt aber im fernseher nicht. Finde auch keine xpicons ordner. Habe kabel unitymedia. Für eure hilfen bin ich dankbar

• No original dreambox - no support

julaw - - Plugins

Beitrag

habe alles neu geflasht jetzt geht es wieder

• No original dreambox - no support

julaw - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen ich habe auch heute das fehler no original no support aber es ist orginal Dream 800hd se. Woran liegt das jetzt kann ja kein zufall sein oder?

• Lig Tv / Iptv

julaw - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hat sich erledigt

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Ich habe da http links von einigen kanälen über vlc funktioniert es aber wenn ich es mit dreambox edit einfüge auf dreambox geht es nicht. Woran kann das liegen

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Hallo bei mir funktioniert Iptv gut nur bei einigen kanälen habe ich kein ton, über pc habe ich ton. z.b Mpeg-4 AAC Undetermined da kommt kein ton. Kann man das mit einem program wiederherstellen?

• Freeze problem

julaw - - Weekly

Beitrag

Hallo habe jetzt unstable/4.0/image von 30.12.2012 installiert. Jetzt kann ich aber freeze nicht mehr installieren wegen flash erweiterung. Kriege immer einen grünen bildschirm. Davor hatte ich diese probleme mit der unstable 4.0 image nicht. Woran kan das liegen?