Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Soo... endlich habe ich Zeit gefunden das ganze mal zu probieren. Folgendes hab ich gemacht. Fritzbox 7390 mal mit der aktuellen Internation Firmware updated (vorher war die letzte DE Firmware drauf, welche ich via ruKernel Tool eingespielt hatte) Streaming lief danach aber noch genau gleich bescheiden wie vorher und stürzte innert Kürze ab (2.4 ghz und 5 ghz) Box mit OE 2.0 Newnigma Beta geflashed und aktualisiert und siehe da die Streams laufen wesentlich besser. Sogar auf meinem Tablet, welch…
-
Guten Morgen zusammen WLAN Verbindung wird mir aufm Laptop mit 300 Mbit/s angezeigt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir bislang nicht die Mühe gemacht habe zu testen, ob der Stream funktioniert wenn ich den Laptop direkt per Kabel an die FritzBox anschliesse. Werd ich heute Abend sicherlich auch noch ausprobieren. Die Wiedergabe der *.ts Files direkt vom NAS (SMB) funktioniert auch unterbruchsfrei. Werde auch das Update auf 4.0 in Betracht ziehen. Melde mich dann wieder mit dem Ergebnis. …
-
Hallo Zusammen Bin nun schon seit längerer Zeit glücklicher Besitzer einer DM7020HD (Newnigma2 3.3.2 Up2Date). Die Box hängt direkt an einer Fritzbox 7390(100mbit) und Aufnahmen werden per NFS auf mein Synology gemacht, welches im Keller steht und über Gbit Netzwerk mit dem Heimnetz verbunden ist. Aktuell ist meine Schwiegermutter ein paar Tage zu Besuch (ja ich weiss, es heisst immer es sei nur für ein paar Tage lol) Jedenfalls wollte ich ihr im Gästezimmer meinen Laptop an einen alten Fernsehe…