Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
diveo modul
Beitragich hatte vorher ein sky modul zum laufen,ich habe sky gekündigt und wollte das diveo tv mit legalem modul sehen,wird erkannt kann aber die sendeliste die schon auf dem modul ist nicht auf favoriten bouguet speichern
-
diveo modul
Beitragvielen dank für die antwort,das ist bei mir alles ok,kann aber die sender vom diveomodul nicht ins bouqet laden,bzw fav.
-
diveo modul
Beitragich habe von diveo ein ci+ modul bekommen es ist aktiviert,habe es in die dreambox 920 eingesteckt wird erkannt funktioniert nicht,wo liegt der fehler
-
hilfe instalieren nuke fhd
Beitragich habe die dreambox 920 alles super,neustes image,ich habe probleme mit der istallation von nuke fhd,ich bekomme keine picons zum laufen 1. kanalisten einstellung auf picon ja,grün speichern 2.picon runter laden 420- 240 3.merlin themes was soll ich dort einstellen? dass komische ich hatte nuke schon einwandfrei zum laufen alles wunderbar,geht nicht mehr. ist es möglich mir schrittweise die installallation erkären,aber nicht immer schreiben da mußt du nachsehen usw.hab ich alles gemacht,hat ni…
-
tiatanic image
Beitragentschuldige nochmal. titannit von aaf digital hd board.ist das bekannt
-
tiatanic image
Beitragwird doch im aa forum angeboten entschuldige im aaf forum
-
tiatanic image
Beitragich hab eine bitte,könnt ihr mir den unterschied zwischen dem tiatanic image unm newnigma image erklären,das image von euch ist ja super .
-
dream 900 tuner
Beitrag2 satleitungen. tuner 1 eingestellt + tuner 2 eingestellt als einfach
-
dream 900 tuner
Beitragich habe die dream 900 läuft super,habe aber ein problem,ich habe das skymodul ,funktioniert einwandfrei,aber wenn ich zb sixx aufnehme kann zu beispiel ich nur ard zdf sehen,habe ich die tuner nicht richtig eingestellt,bei dir drem 7080 habe ich das problem nicht.bitte um hilfe
-
nn2 image dream 900
Beitragich habe gestern image für dm900 runtergeladen,nun sehe ich keine image im feed bzw image upload ,hat dass einen grund,denn ich wollte gerade meine dm 900 mit nn2 flashen.danke nn2 image dm 900
-
IPTV PLUGIN
Beitragich brauche hilfe für iptv,ich habe iptvworld 5.0 und 5.1 beides schmiert ab,auch iptv list updater.nun möchte ich gerne wisswen wie es alles richtig inst. und welche plugins ich nehmen muss.mediaportal habe ich inst.
-
externe usb festplatte 2.5"
Beitragich habe eine externe festplatte 2.5"an dreambox 520 angeschlossen läuft prima,nun will ich die festplatte an die 7080 anschließen über usb,wird nicht erkannt.wo liegt der fehler.bitte um hilfe
-
DM900 4K Vorbestellung
Beitragwir dürfen nicht vergessen,es handelt sich hier schon einmal um eine günstige uhd box,eines ist sicher,vom gefühl her eine noch hochwertige box mit allem drum-dran wird kommen denn goliath "schläft" nicht.
-
barryallen
Beitragist es möglich barryallen auf die 520 zu installieren?habe versucht geht nicht, gibt es denn ein plugin für die 520?
-
ich habe oscam modern slot 1 sky,läuft super,dank euer hilfe.gestern habe ich ci+ modul mit karte 04 bekommen.die karte habe ich in slot 2 gesteckt keine reaktion.dann probierte ich das modul im ci slot ,modul wurde erkannt,karte rein,karte wird nicht erkannt.was mache ich falsch.modul und karte versiegelt original verpackt.