Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

• barryallen

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

ich bekomme barryallen nicht installiert,wieso nicht

• barryallan

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

ich bekomme barryallan nicht installiert über telnet,wurde einmal angenommen nach resart nicht auf der box,welche befehle muss ich geben,bitte um hilfe

• titannit

turbomaus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

man liest manchmal über das image titannit ,(atmegobox)ist dass etwas besonderes?

• kanalliste

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

ist bei mir leider nicht

• kanalliste

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

wenn kanalliste aufrufe war immer der verschiebemechanismus eingetragen,jetzt ist er nicht mehr da.um die sender zu verschieben.bitte um hilfe

• meine dream 7080

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

ich habe eine frage ist es möglich das plugin menue mit der grünen taste zu aktivieren,es ist mir aufgefallen,dass ich keinen verschiebe mechanismus um die sender hin und zu verscheieben habe. bitte um hilfe

• dreambox 7080

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

ich habe wieder mein newnigma image geflasht,ich habe eine problem bei merlin habe ich die plugins auf temp geladen und dann telernet debinstall gemacht lief wunderbar wie geht es mit newnigma

• dreamj 7080

turbomaus - - Plugins

Beitrag

wie installiere ich plugins über telenet was muss ich machen,bei merlin in temp dann telenet debinstall,warum geht es bei newnigma nicht

• dream 7080

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

ich habe die dream box 7080 seit sie auf dem markt ist,sie läuftz traumhaft,image nn wird immer besser,also los kaufen

• dreambox 7080 image

turbomaus - - DM7080HD

Beitrag

besteht die chance daß ein image in den tagen kommt

• festplattenproblem

turbomaus - - DM7025

Beitrag

ich hatte auch das problem.ein programmierer erklärte .das programm paragon runterladen(demo),die partition löschen wichtig,nicht formantiren nur l ö s c h e n,einbauen uned initialisiren alles läuft wieder

• festplatten problm 7025

turbomaus - - DM7025

Beitrag

ich habe scho einmal versucht mein problem mit der festplatte zu erläutern aber ich mich nichrt richtig ausgedrückt,meine festplatte ob usb oder intern wird erkannt,ie lässt sich nicht initallisieen es kommt die meldund (mount failed) ich bitte um hilfe was mache ich falsch bzw.was muß ich dateimäßig ändern.

• dreambox 7025

turbomaus - - DM7025

Beitrag

danke erstmal für die antwort,aber telenet bin ich laie,was muß ich nun eingeben,oder wo liegte der fehler,ich habe schon das originalimage eingegeben,das gpimage,nichts passierte.bitte noch einmal um hilfe gruß lensch

• 7025 festplatte

turbomaus - - DM7025

Beitrag

wie soll ich das machen,oder welchen weg muß ich gehen.gruß lensch

• dreambox 7025+ oder 7025

turbomaus - - DM7025

Beitrag

ich habe probleme mit der festplatte,ich habe neuestes image drauf,die festplatte wird unter system-einstellungen erkannt,nun soll diese initalisiert oder dateiprüfunf gemacht werden,kommt (die festplatte konnte nicht initaliesiert werden.fehler mount failed.egal ob intrene festplatte oder usb.ich bin am verzweifeln.original image von dream hatte ich auch drauf nichts passierte.bitte um hilfe gruß lensch

• diablo cam

turbomaus - - DM8000

Beitrag

vielen dank für eure mühe,aber das problem ist nicht bei der 8000,sonder auch bei der 7025,der unterschied bei der 7025 werden alphacrypt,irdeto usw erkannt,bei der 8000 nicht,es geht nicht darum ob ich die module brauche oder nicht,sondern weil die module früher erkannt wurden.

• Diablo Cam

turbomaus - - DM8000

Beitrag

ich habe mich mehrfach an dream multimedia gewandt keine antwort erhalten,die haben es wahrscheinlch nicht nötig.mein problem-diablo-trex cam werden nicht erkannt,ich habe newnigma 2.84 drauf,ich weiß nicht mehr welche softwaqre die module erkannt hat,jedenfalls werden die module ncht mehr erkannt, ALHACRYPT IRDETO USW: WERDEN ERKANNT.bitte um hilfe.

• common interface

turbomaus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

problem. diablo cam und trex werden nicht mehr erkannt,alpacrypt irdeto werden erkannt,habe neuste newnigma drauf,wo ist der fehler.ich weiß nicht mehr bei welchem image sie noch erkannt wurden.

• dvd player dream 8000

turbomaus - - DM8000

Beitrag

das neuste image erkennt keinen dvd recorder (intern),bitte um hilfe

• setting

turbomaus - - DM8000

Beitrag

nimm doch einfach dcc enigma 2,und sotier deine liste ,geht super.