Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 396.
-
Bouquets/Settings
BeitragIch denke mal da wirst dus chlechte Karten haben, da die Kabelnetze ja nicht alle gleich aufgebaut sind (also die reichenfolge der Sender/Kanal usw.), der einfachste Weg in meinen Augen wäre AstraSettings (oder auf dem Satteliten den du schaust) nehmen und einen Senderscan mit dem 2. Tuner durchführen.
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
BeitragNach dem reinkopieren und neustart der Box, schmeisst sie mir nur noch ein BlueScreen raus
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@searcher Vielen Dank ! Zitat: „Man kann auch Einstellen, dass das Telefonbuch der Fritz!Box geslesn werden soll - allerdings keine Ahnung ob das klappert.“ Das werde ich morgen Euch mitteilen ob es klappt
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@searcher Hast du mal weitere Infos dazu ?
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
BeitragSchade, gibt es sowas noch nicht, das das Plugin auf das interen Telefonbuch zurückgreift ? Ja, ich habe den Port freigeschaltet, mein Fehler war es, das ich die MSN Numme rnicht angegeben hatte.
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
BeitragDanke, für den Tip. Probiere ich gleich aus. Ja, das war der Fehler Kann man jetzt schon irgendwie das Telefonbuch auslesen, wer einen Anruft bzw. wird die Rückwärtssuche über das Örtliche schon mit diesen Einstellungen genutzt ?
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
BeitragIch kämpfe irgendwie mit dem Plugin FritzCall rum ohne Erfolg, fehlt bestimmt irgendwo wieder ein Haken Anrufmonitor: an FritzBox IP: drin Show Calls : an MSN to Show: leergelassen -> aus unwissen Show Outgoing Calls: an Timeout: 15 Reverse Lookup: an Read PhoneBook: aus/ an passiert bei beiden nichts Passwort: steht drin Use internal PhoneBook: aus Strip Leading 0: aus Prefix for Outgoing: nichts Es wird bei mir nichts angezeigt, er sagt mir das er mit der FritzBox verbunden ist, bekomme aber l…
-
Neues Image: E2-Board 1.2
Green Eagle - - DM7025
BeitragUpdate ohne Probleme durchgelaufen !
-
austria9
Beitrag@neugierige Muss den Weg wählen. wenn du schon eine Antwort haben möchtest auf deine PN, dann müsstest du auch PN`s akzeptieren
-
DVD Kit + DVDs brennen
BeitragHabe ich ja auch nicht behauptet. Nur das man da es abspielen kann, wenn man sich es aus der 8000er ausborgt, falls es dafür was geben wird.
-
DVD Kit + DVDs brennen
BeitragZitat: „Original von MilchGnom Da es keine legale kostenlose Möglichkeit gibt eine DVD-Playback-Software anzubieten (weil pro Gerät CSS-Lizenzkosten anfallen) würde ich nicht darauf wetten, dass die DVD-Plugins von der dm8000 "einfach so" auf die dm7025 übertragbar sind. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass man mit der dm7025 überhaupt vernünftig DVDs brennen kann: Die I/O-Leistung der Box ist nicht gerade überragend...“ Wenn die 7020 sauber DVD`s brennen kann, wird es die 7025 auch schaffen…
-
DVD Kit + DVDs brennen
BeitragJa, du kannst ein DVD-Brenner einbauen, wenn du DVB-T oder DVB-C hast. Soweit ich weiss, gibt es leider noch keine Software zum Brennen von DVD`s, abspilen über Mediaplayer soll möglich sein. Ich denke m,al das sich erst was tun wird, wenn die 8000er rausgekommen ist. Da es da ja eine Option DVD-Brenner gibt. Das dazugehörige Plugin/Tool müssten sie ja dann mit anbieten, was man wahrscheinlich auf die 7025 übertragen kann.
-
Picon suche
BeitragHmm... irgendwie bin ich bluna. Finde die picons nicht für die Styles und dem OLED Display Kann mir jemand auf die Sprunge helfen, so früh ist es doch garnicht mehr Erledigt Die Picons werden nur agezeigt, wenn man alle IPK Paket sich anzeigen lässt.
-
FAQ: MountManager
Green Eagle - - FAQ
BeitragMit der Config Datei verstehe ich nicht Zitat: „/etc/exports: /media/hdd *(rw,no_root_squash,sync) /etc/hosts.allow: portmap: ALL ALL: 127.0.0.1 192.168.1.0/255.255.255.0: ALLOW “ Muss ich die IP anpassen ? Ich möchte auch mit meiner 7020 auf die 7025 zugreifen und auch umgekehrt .
-
RE: Logomanager: Wie funktioniert er?
Green Eagle - - Plugins
BeitragZitat: „Original von lchr Und wo ist der Threat "Bootlogo Wettbewerb" abgeblieben. Dort waren ein paar Bootlogos enthalten, die ich gern testen / verwenden würde.“ Stimmt jetzt wo du es sagst, ist einfach still und heimlich verschwunden
-
e2Baord configsaver
BeitragIst es eingeschlafen ?
-
Update zum E²Board 1.1 Image(16.12)
Green Eagle - - DM7025
BeitragUpdate ist ohne Probleme abgelaufen, Box ist doch glatt mit dem Update wieder gestartet und keine Fehler festgestellt
-
movieplayer
Green Eagle - - Plugins
BeitragDVD-Image gehen auch noch, um auch DivX & Co abspielen zu können, müssen wir auf die irgendwann erscheinende DM 8000 gedulten, damit sollte es möglich sein. Denke aber das eine DM 7025 mit einen DVD-Player Divx günstiger ist
-
Emus und die DM7025
BeitragIn der einen ist doch eine Readme drin Zitat: „das der key Ordner fuer CCcam, Opencam, Newcamd. Hier landen die keys fuer die oben genannten emus bitte in der emu cfg so angegeben. “