Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 178.
-
RE: version 1.3 ipk
mateibasarab - - Skins
BeitragZitat: „Original von siri38 So , habe es jetzt doch noch mal probiert . Die rar aus dem ersten Posting entpacken . Dann nur den Ordner vanity nach usr/share/enigma2 kopieren . Die Ordnerrechte habe ich noch auf 755 gesetzt . Danach skin ausgewählt und Box neugestartet - läuft . Aber ich wechsele wieder zum kerni .“ Kann Ich bestätigen. Läuft Aber nur auf OE 1.6. OE 2.0 nutze Ich noch nicht!! Der Skin hat meiner Meinung nach die schnellste Umschaltzeit aller bisher getesteten!!
-
Picons für Thor5/6 und Intelsat 10-02 auf 0.8°West (transparent, dunkel)
mateibasarab - - Picons
BeitragNeues Senderlogo Money.ro
-
Picons 7 und 42 Grad
mateibasarab - - Picons
BeitragHier im Board wirst Du Diese leider nicht finden. Aber schau mal hier: i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=248
-
mateibasarab - - Picons
Beitrag@Hannibal Können Wir mit einem Update noch vor Weihnachten rechnen!?? Das wäre
-
FlashExpander
mateibasarab - - DM8000
BeitragIch würde Neu flashen. Und den FlashExpander weglassen. Wie @Sparks schon geschrieben hat,ist die Flash Erweiterung bei einer DMM8000 nicht notwendig!!
-
Digi animal World
mateibasarab - - Picons
BeitragIm RCS Paket geht bald ein Neuer Sender an den Start:
-
Tvr Cultural
mateibasarab - - Picons
BeitragTVR Cultural im RCS Paket wurde abgeschaltet!!
-
New Bootlogo HD and Non-HD
mateibasarab - - Plugins
BeitragMüsste auch mit IDreamX gehen. Hat jemand schon probiert???
-
Newnigma O.E.2 ohne
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Genau, nicht benötigte Pakete können deinstalliert werden. Ich hab den Beitrag nicht ohne Grund verfasst : Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ Klar kenne Ich den Beitrag,nur wünschen tue Ich es Mir trotzdem
-
RE: Newnigma O.E.2 ohne
BeitragZitat: „Original von texaner54 Ich würde mir wünschen das man das Newnigma Image ohne Hbtv zur Verfügung stellen würde , wer das gerne nutzen möchte kann es ja nachträglich Installiere , siehe Merlin und oozoon wo dies so ist .“ Ja, das wünsche Ich Mir auch
-
Kaufempfehlung eSata-extern
mateibasarab - - DM500HD
BeitragDanke für die Antworten!!
-
Kaufempfehlung eSata-extern
mateibasarab - - DM500HD
BeitragHallo, ein bekannter hat eine 500HD. Ich habe Ihm empfohlen sich eine Externe-eSata Festplatte für Aufnahmen anzulegen!! Jetzt ist die Frage welche Platte?? Könnt Ihr Mir da was empfehlen??
-
Nach Neuflashen kein Reboot
mateibasarab - - DM800SE
BeitragDanke!! Hab die Box mit dem aktuellsten DMM Original Image O.E1.6 geflashed. Ging wunderbar. Ich warte noch ein bisschen dann mach Ich meinem Kollegen Newnigma O.E 2.o drauf!!
-
Nach Neuflashen kein Reboot
mateibasarab - - DM800SE
BeitragHabe gerade eine 800se mit Kabeltuner Neu geflashed. Von Gp 3 auf Newnigma3.3.2 Secondstageloader 84 ist drauf. Habe per Browser geflashed. Nach dem flashen startet die Box nicht neu. Per Telnet komme Ich auch nicht drauf!! Im Display steht: dhcp... ash/bootlogo.elf was kann das sein??? Kann jemand helfen??
-
mateibasarab - - Picons
BeitragSuper, dann wird ja meine Arbeit endlich belohnt
-
mateibasarab - - Picons
BeitragIm RCS-Paket fehlt das Picon für Acasa Tv Für GSP TV im UPC Paket gibts ein Neues Logo
-
mateibasarab - - Picons
BeitragIm RCS Paket fehlt das Picon für ProTv
-
mateibasarab - - Picons
BeitragZeus TV im Paket ESS wurde abgeschaltet!! Folgend Picons fehlen noch!! Nat Geo Wild HD - Telenor Nat Geo HD - Telenor Dicovery HD - Telenor
-
mateibasarab - - Picons
BeitragHallo Hannibal, bitte bei Gelegenheit folgende Picons erstellen: Sender: Money.ro - ESS Paket Sender: Eurosport HD - UPC Direct Sender: Eurosport 2HD - UPC Direct
-
mateibasarab - - Picons
BeitragHallo, ja soll Ich dann noch weitermachen mit den News bzw Abschaltungen von Programmen,wenn du eh alles Neu machen willst?? Es gibt noch einige Picons die fehlen,hab aber keine Zeit alle aufzulisten